“Urlaub für ALLE” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 45 Hotels in Zell am See
Graz, Österreich
“Urlaub für ALLE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schöne Tage in Zell am See!
Das Hotel ist für unsere Familie wirklich super, wir haben uns gleich wohl gefühlt!! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Frühstück ist sehr umfangreich und ist am Samstag (für die Heimfahrt) bereits ab 5 Uhr geöffnet!! Fand wir wirklich gastfreundlich!
Poll ist von innen und außen beschwimmbar!
Skibus direrkt vor dem Hotel

Zimmertipp: hatten ein Zimmer der Kat. Kristall, hat von der Größe her super gepasst
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben mit 3 Personen unseren Skiurlaub im Sporthotel Alpenblick vom 15.03. - 22.03.2014 verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück, die Skijause und das Abendessen waren perfekt. Der Service im Restaurant, in der Bar und auf der Sonnenterasse war spitzenmäßig. An zwei Tagen haben wir den großen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool im Hotel genutzt. Die Wellnessanwendungen waren hervorragend. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und man ist in wenigen Minuten an der Talstation der Schmittenhöhe und in ca. 20 Minuten an der Talstation vom Kitzsteinhorn. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Vielen Dank an die Familie Segl und an das komplette Service Team.

Zimmertipp: Wir hatten ruhige Zimmer nach hinten raus mit französischen Balkon.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

wir waren nun zum zweiten Mal im Alpenblick und hatten wieder einen wunderschönen Aufenthalt! Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Mitarbeiter wie immer alle sehr zuvorkommend!! Die Stimmung im Haus ist so angenehm, man fühlt sich einfach zu Hause!!
Unsere Kinder habe auch gleich ihre Freunde vom letzten Urlaub getroffen!!
Skifahren-Wellness-Erholung ALPENBLICK! Danke

Zimmertipp: Erste Spuren in den Schnee ziehen mit dem Chef des Hauses! So lernt man gleich das Skigebiet kennen ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Vielen lieben Dank für die schöne, erholsame Urlaubwoche im Sporthotel Alpenblick. Es war alles zur größten Zufriedenheit: das gemütliche Zimmer, das schmackhafte vielfältige Essen, das Wellnessangebot und nicht zuletzt die zahlreichen Sport-und diversen Freizeitangebote.

Wir kommen gern wieder und können dieses Wohlfühl-Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen !!!.

Zimmertipp: Die Zimmer zur straßenabgewandten Seite waren naturgemäß ruhiger und für eine Schlaf bei offenen Fen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
alpenblickzell, Direktionsassistentin von Sporthotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Beate,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Es freut uns, dass wir euren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen machen konnten.
Sehr gerne verwöhnen wir euch auf in den Sommermonaten mit unserer vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten - alle gratis im Rahmen der Kaprun Karte.

mit lieben Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

LEIDER war diesmal das Wetter ZU schön, um nicht alle Angebote im Hotel nützen zu können. Aber es war wie immer eine super Woche. Man kriegt fast Freizeitstress, bei den vielen Aktivitäten, die angeboten werden. Besonders imponiert hat mir der 2. "Erste Spuren in den Schnee ziehen" - trotz nicht rosiger Aussicht(en) anfangs. Aber um 10:42 Uhr war ja dann wieder die Sonne da. Das Frühstück wird mir jetzt fehlen u. die Schijausn u. Abend-Schmankerl. Wir denken gerne und oft an diese Woche zurück. Für diejenigen, die noch an den Folgen ihrer Verletzungen laborieren wünschen WIR Alles Gute u. rasche Genesung!
Tja, abschließend - ein tolles Hotel, superherzliche Gastgeber u. Dank auch an die Zauberer, die diesen Pistenzustand immer ermöglichen!

Zimmertipp: GANZ OBEN hört man den Bewegungsdrang der jüngsten Feriengäste nicht allzu sehr
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Toni,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass ihr euren Urlaub so genossen habt. Sie ersten Spuren im Schnee bauen wir auf jeden fall nächstes Jahr wieder ins Programm ein.
Vielleicht dürfen wir euch ja auch in den Sommermonaten mit unserem vielfältigen
Angeboten überraschen und begeistern.

sowie das
gesamte Alpenblick Team
Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind fest und bieten einen sehr gute Schlafqualität. Das Hotel liegt ruhig, auch die Zimmer zur Straße. Der Knaller ist der Wellnessbereich, beheizte Lederwasserbetten in schönen Holzrahmen. Ein tolles Schwimmbad, innen u. außen mit Wirlpools in den man den Blick zu den Sternen genießen kann.

Zimmertipp: Zirbenholzzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir sind immer um euren ruhigen und gesunden Schlaf bemüht und freuen uns, dass uns dies gelungen ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen.
Ob Service , Sauberkeit , gute Küche , Zimmer , Spa und Wellnessbereich.
Dieses familiär geführte Haus lässt einen nicht mehr los.
Wiederholungstätergefahr.

• Aufenthalt Januar 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir euren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen und perfekten machen konnten. Sehr gerne verwöhnen wir euch auch in den Sommermonaten mit unserer Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten aber auch zum Entspannen in unsere herrliche Bergwelt.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell am See angesehen:
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 2 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Sporthotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See
Sporthotel Alpenblick Hotel Zell Am See
Sporthotel Alpenblick Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Sporthotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.