“wenn sich ALLE wohlfühlten, muss es super gewesen sein (war es auch)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Alpenblick

Sporthotel Alpenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Alpenblick
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Landesstrasse 6, Zell am See 5700, Österreich   |
“wenn sich ALLE wohlfühlten, muss es super gewesen sein (war es auch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

LEIDER war diesmal das Wetter ZU schön, um nicht alle Angebote im Hotel nützen zu können. Aber es war wie immer eine super Woche. Man kriegt fast Freizeitstress, bei den vielen Aktivitäten, die angeboten werden. Besonders imponiert hat mir der 2. "Erste Spuren in den Schnee ziehen" - trotz nicht rosiger Aussicht(en) anfangs. Aber um 10:42 Uhr war ja dann wieder die Sonne da. Das Frühstück wird mir jetzt fehlen u. die Schijausn u. Abend-Schmankerl. Wir denken gerne und oft an diese Woche zurück. Für diejenigen, die noch an den Folgen ihrer Verletzungen laborieren wünschen WIR Alles Gute u. rasche Genesung!
Tja, abschließend - ein tolles Hotel, superherzliche Gastgeber u. Dank auch an die Zauberer, die diesen Pistenzustand immer ermöglichen!

Zimmertipp: GANZ OBEN hört man den Bewegungsdrang der jüngsten Feriengäste nicht allzu sehr
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
alpenblickzell, Direktionsassistentin von Sporthotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Toni,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass ihr euren Urlaub so genossen habt. Sie ersten Spuren im Schnee bauen wir auf jeden fall nächstes Jahr wieder ins Programm ein.
Vielleicht dürfen wir euch ja auch in den Sommermonaten mit unserem vielfältigen
Angeboten überraschen und begeistern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
sowie das
gesamte Alpenblick Team

Allein/Single
Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt, mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind fest und bieten einen sehr gute Schlafqualität. Das Hotel liegt ruhig, auch die Zimmer zur Straße. Der Knaller ist der Wellnessbereich, beheizte Lederwasserbetten in schönen Holzrahmen. Ein tolles Schwimmbad, innen u. außen mit Wirlpools in den man den Blick zu den Sternen genießen kann.

Zimmertipp: Zirbenholzzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir sind immer um euren ruhigen und gesunden Schlaf bemüht und freuen uns, dass uns dies gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

sowie das gesamte
Alpenblick Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen.
Ob Service , Sauberkeit , gute Küche , Zimmer , Spa und Wellnessbereich.
Dieses familiär geführte Haus lässt einen nicht mehr los.
Wiederholungstätergefahr.

• Aufenthalt Januar 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Weiterempfehlung auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir euren Urlaub wieder zu einem unvergesslichen und perfekten machen konnten. Sehr gerne verwöhnen wir euch auch in den Sommermonaten mit unserer Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten aber auch zum Entspannen in unsere herrliche Bergwelt.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch

sowie das gesamte
Alpenblick Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal haben wir unseren Aufenthalt im Sporthotel Alpenblick sehr genossen. Die familiäre Atmosphäre, der freundliche Service und die Ausstattung des Hotels tragen dazu bei, sich wie bei Freunden zu fühlen. Wenn ein schöner Skitag in einem gut präpariertem Skigebiet nicht reicht, können sich die Kinder spätestens im Schwimmbad oder Spielzimmer austoben. Durch die abwechslungsreiche und engagierte Abendgestaltung und das gut funktionierende Babyphone (vom Hotel angeboten) kommen auch die Eltern auf ihre Kosten. Ein rundum gelungener Urlaub

• Aufenthalt Januar 2014
Beselich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Hallo Familie Segl und Mitarbeiter!
Wir waren vom 04.01.-11.01.2014 bei Ihnen zu Gast. Die natürliche Freundlichkeit un Kompetenz Ihrer Mitarbeiter hat uns regelrecht angesteckt. Dies wird aber auch von Ihnen, liebe Familie Segl, regelrecht vorgelebt. Vielen Dank auch für die Organisation des Skirennens und die abendliche Siegerehrung. Ein Höhepunkt war für uns und vor allem für Momo, ihre Mitarbeitershow. In Ihren Gästezimmern fühlten wir uns wie zu Hause und es fehlte an nichts. Vielen Dank auch an die hervorragende Küche. Beim Frühstück, der Nachmittagsjause und dem vorzüglichen Abendessen wurden Gaumenfreuden kredenzt, was sich in einer deutlichen Gewichtszunahme wiederspiegelt. Unser Aufenthalt bei Ihnen war rundum gelungen.
Liebe Grüße an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ana, Momo und Thomas Lüpke
TUS Obertiefenbach

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Zimmertyp Smaragd sehr wohl.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt, gute Küche, nette Zimmer. Auch die Saunalandschaft ist sehr schön. Einzig das Zimmer mit Sicht zur Straßenseite führt zu einem geringfügigem Abzug. Wir haben uns aber insgesamt in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind schon einige male im Alpenblick gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wir sind mit der ganzen Familie im Alpenblick gewesen und sind viel in der Region unterwegs gewesen. Sowohl am Berg als auch baden am See war wirklich besonders schön. Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen.

Zimmertipp: Familienappartment Kristall ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder ideal.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Alpenblick

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 6 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.