“Schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 46 Hotels in Zell am See
Grünwald bei München, Deutschland
“Schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind schon einige male im Alpenblick gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wir sind mit der ganzen Familie im Alpenblick gewesen und sind viel in der Region unterwegs gewesen. Sowohl am Berg als auch baden am See war wirklich besonders schön. Wir haben den Urlaub wieder sehr genossen.

Zimmertipp: Familienappartment Kristall ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder ideal.

Allein/Single
Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel mit gepflegten großen Zimmern, Personal sehr freundlich - hervorzuheben ist das Teenager-Sommerprogramm mit vielen Möglichkeiten mal etwas besonderes auszuprobieren. Wellness-Bereich sehr gepflegt und auch der Cardio-Raum ist ausreichend ausgestattet (im Sommer eh nur bei Schlechtwetter)
Kleiner Wermutstropfen ist leider die doch relativ stark befahrene Strasse gleich am Hotel, wenn die Fenster geschlossen sind, hört man zwar nichts, aber im Sommer hat man gerne die Fenster geöffnet. Küche besticht bei den Buffets und das Donnerstägliche Grillen durch den Chef, Frühstück sehr schön, Abendessen bei Menuewahl eher durchschnittlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen sind ruhiger, aber dann kein Ausblick oder Sonne.
Breitenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub in Zell am See erlebt. Das Hotel und die Region Zell am See und Kaprun bieten alles für einen wirklich schönen Familienurlaub. Das Hotel bietet alles was man für den Familienurlaub braucht. Sehr schön alles in allem.

Zimmertipp: Kristall ist ideal für Familien.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes, familiäres Hotel mit einem sehr guten Prei-Leistungsverhältnis. Auch für Kinder ein Traum, unsere kleine hat sich im Alpiclub gleich wohl gefühlt (besonders die beiden Ponys Billy und Zottel haben es ihr angetan! Die Kinderbetreuung lässt wirklich keine Wünsche offen. Unsere große Tochter hat begeistert am Teenager Programm teilgenommen. Das Essen ist wunderbar; es gibt Grillabende mit live Musik und der Chef persönlich am Grill steht! Der Wellnessbereich ist groß und ziemlich neu; Fitnessraum, Beauty, Saunen, Dampfbäder uvm. alles da!! Die Zimmer sind groß, hell und auch relativ neu!
Insgesamt weiter zu empfehlen, wir waren schon das dritte mal dort.

Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Alpenblick verbracht. Wir hatten das Hotel wegen der "Teenager Summerdays" gebucht. Unser Sohn (14 Jahre) war mit dem Programm und der Organisation höchst zufrieden. Wir haben uns im Appartment Kristall sehr wohl gefühlt. Ein besonders Lob möchten wir dem Küchenteam aussprechen. Familie Segl suchte stets den persönlichen Kontakt zu den Gästen.
Kleine Kritikpunkte wurden vom Hotel-Team und den Inhabern sofort bearbeitet bzw. abgestellt.
Wir kommen gern wieder in dieses Hotel!

Friedberg, Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt, weil einfach jeder Wunsch erfüllt wird.
Familie Segl versteht ihr "Handwerk". Wir konnten keine "Ecke" im ganzen Hotel finden, die eine Renovierung nötig hätte. Alles ist bestens in "Schuß".
Außerdem wird den Gästen ständig ein umfangreiches Programm und Kurzweil geboten.
Herr Segl geht mit den Gästen biken, Frau Segl macht eine Sonnenaufgangswanderung mit den Gästen, es wird mit Familie Segl gegrillt oder Herr Segl backt Waffeln für alle.
Für Kinder und jugendliche gibt es ein täglich wechselndes Programm, von Rafting bis Verkleden und Ponyfüttern. Jeder bekommt hier was geboten.
Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Herr Josef an der Bar die Gäste mit seiner speziellen Art ganz phantastisch bedient und dabei unterhält.
Wir waren bisher nur Wintergäste, aber auch im Sommer ist es dort wirklich sehr schön.
Es ist rundherum alles zum ´Wohlfühlen und man vermißt eigentlich nichts. Schöner Pool, ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ein schöner Garten, in dem jeder ein gemütliches Plätzchen zum "Relaxen" finden kann:
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Wenn das Restaurant eine Klimaanlage hätte, wäre das Hotel perfekt. leider ist es dort fast unerträglich wam.
Wir hatten das Glück, das wir bis auf einen Tag schönes Wetter hatten und auch hier unser "Sonderwunsch" draußen zu essen, erfüllt wurde. Die Terrasse ist wunderschön.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Unser erster Besuch in Zell am See. Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der familiären Atmosphäre überrascht. Das Essen ist ausgewogen und immer für jeden etwas dabei. Ideales Hotel für Familien. Für Kinder wird jeden Tag etwas geboten. Kurz gesagt: Dank an das gesamte Team des Alpenblicks.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Nr. 4 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See
Sporthotel Alpenblick Hotel Zell Am See
Sporthotel Alpenblick Zell Am See/Salzburg

Wenn Sie Sporthotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.