“Alpenblick wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Alpenblick
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Landesstrasse 6, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Zell am See
Laakirchen, Österreich
“Alpenblick wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Haus und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind hell und neu eingerichtet, das Frühstücksbuffest ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei!! An der Bar ist es sehr gemütlich und der Barmann "Herr Josef" unglaublich! Der Wellnessbereich ist neu und sehr ansprechend! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Skipiste entfernt und der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Was uns besonders gut gefallen hat, ist das Wochenprogramm das angeboten wurde. Es war alles dabei, vom Rodelabend bis zur Fackelwanderung und einer Abschiedsparty. Das Essen war immer gut und ausreichend. Das Service sehr aufmerksam. Es gab jeden Abend etwas anderes in der Lobby als Programm!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren schon 3 mal im Alpenblick und das Hotel ist ideal für unseren Urlaub. Vorallem das Essen schmeckt uns sehr gut. Das Skigebiet bietet alles was man braucht. Die Aktivitäten im Hotel sind sehr engagiert und wir haben bei allem mitgemacht. Vorallem die ersten Spuren im Schnee sind sehr zu empfehlen - vorallem für gute Skifahrer!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zams
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das hotel liegt im Süden von Zell am See ca 500 Meter neben der Areit Bahn. Der Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab. Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet immer ausreichend. Am Abend gibt es immer Unterhaltung in der Hotelhalle. Besonders am Dienstag das Duo war herovrragend. Gute Stimmung. Die Bar ist immer stark frequentiert. Skigebiet Schmittenhöhe ist OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren ein Wochenende in Zell am See und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist seine Sterne wert.

Der Empfang und Service: Sehr gut, aufmerksam und immer freundlich. Die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren vom Sternenhimmel über dem Bett begeistert.

SPA-Berich: Ein Traum! Das Schwimmbad sehr sauber, viele Liegen und Ruhezonen. Unseren Kindern hat besonders das Spielzimmer und der Gameroom mit zehn! Bildschirmen mit Videogames gefallen - da darf es ruhig auch mal schlechtes Wetter geben.

Restaurant: Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit selbstgemachten Marmeladen wirklich etwas Besonderes. Das Abendessen ist lecker, Menü oder á la carte.

Für einen Kurzurlaub oder die Skiwoche eine empfehlenswerte Adresse in Zell am See

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die Zimmer waren sehr geräumig und nett eingericht. Das Essen war jeden Tag sehr lecker, es gab abwechselnd ein Buffet und Gängemenü. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, jedoch sind im Hallenbad unf Freibad viele Kinder, vor allem am späten Nachmittag.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Alles in allem war es einer sehr schöner Urlaub und wir werden im Winter dort Skiurlaub machen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 2 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Sporthotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Alpenblick

Anschrift: Alte Landesstrasse 6, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 6 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenblick Zell Am See
Sporthotel Zell Am See
Sporthotel Alpenblick Hotel Zell Am See
Sporthotel Alpenblick Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Sporthotel Alpenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.