“Ein traumhaftes Ambiente im Suiten Hotel Der Sonnberg” 5 von 5 Sternen

Der Sonnberg
Sonnbergstrasse 57, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Zell am See
Rheinbreitbach
“Ein traumhaftes Ambiente im Suiten Hotel Der Sonnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Hotel hält was die Gastgeber Nicole Bucher und Thomas Schwab versprechen, Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute. Die Lage des Hotels ist einmalig mit Panoramablick auf den Zeller See und die Schmittenhöhe.
Unsere Suite hielt was der Name verspricht, "Sonnenschein", hell, modern eingerichtet mit super Panoramablick vom großzügigen Balkon.
Die Küche bietet einheimische und internationale Köstlichkeiten, immer frisch und kreativ zubereitet. Diese Kreationen gepaart mit dem unbeschreiblichen Blick von der Sonnenterrasse machen einen Urlaubstag unvergesslich!
Das Personal des Sonnbergs war immer freundlich, zuvorkommend und um unser Wohl bemüht ohne dabei aufdringlich zu sein, einfach genial.
Wir haben kurzfristig unseren Urlaub um zwei Tage verlängert da wir uns nicht trennen konnten.
Nochmals Danke an die Gastgeber und bis 2009.

• Zufrieden mit — Hotel, Ambiente, Essen, Freundlichkeit, Allem
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Der Sonnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Sonnberg

Anschrift: Sonnbergstrasse 57, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Nr. 6 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 9 der Romantikhotels in Zell am See
Genießen Sie in ruhiger Lage die moderne Atmosphäre unseres Suiten HOtels, Panoramablick inklusive. Alle Suiten haben eine private Sauna. 2,5 km vom Zentrum von Zell am See und 250 m oberhalb der Dächer von Zell am See gelegen. In unserem Restaurant "Kochatelier" genießen Sie mit den Augen die kreativen Gerichte und verwöhnen Ihren Gaumen mit den geschmacklich hervorragend abgestimmten Komponenten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Sonnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Sonnberg Zell Am See, Salzburg
Sonnberg Zell Am See
Hotel Der Sonnberg Zell Am See
Der Sonnberg Hotel Zell Am See

Wenn Sie Der Sonnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.