“Wohlfühlurlaub im Fischerwirt” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 46 Hotels in Zell am See
Frankfurt
“Wohlfühlurlaub im Fischerwirt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ganz toll ist die Sommercard, die im preis eingeschlossen ist. Vile Attraktionen sind damit gratis, z.B. alle Sesselbahnen, Hallenbad, div. Museen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FiwiZell, Leiter Front Office von Hotel Fischerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäste!

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freunt uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Zell am See und in unserem Haus genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen-

Familie Hörl und Mitarbeiter

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Über Silvester waren wir im fischerwirt in zell am See . Ein 4 sterne Haus. Das die Preise zu dieser zeit höher sein werden war uns bewusst jedoch hat man in diesem hotel für das doppelte an Preis nämlich 200 Euro ,kaum etwas zu bieten gehabt. Die Zimmer waren total veraltet ,die Matratze war komplett durchgelegen und zwar so das einer höher lag als der andere. Das essen war ok (lecker ist aber auch was anderes). Oft fehlte es einfach an Kleinigkeiten. An einem Abend musste man sogar 3x nach Baguette verlangen denn so aufmerksam war keiner. Ein Frühstück wo man auf die Brötchen und Rührei warten musste hatten wir auch noch nie. Das salatbuffet stellt man sich auch etwas anders vor es gab jeden Tag folgende salate (teils aus der Dose/Glas : geraspelte Karotten, rote Beete , grünen Bohnen und Blattsalat. Das Personal ( 2 Bedienungen) waren zwar sehr bemüht und nett aber absolut überfordert ( total unterbesetzt in der hochsaison das Hotel )
Schade aber uns sieht das Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012
FiwiZell, Manager von Hotel Fischerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider haben Sie aber auch Ihre Beschwerde, z.B. mit der Matratze nicht an der Rezeption deponiert. Wir hätten selbstverständlich uns dem Problem gestellt, vor allem, weil alle Matratzen ausgetauscht wurden und es auch am Zulieferpartner liegen könnte. Danke für die Meldung jetzt auf Tripadvisor, wir werden uns jetzt darum kümmern...
Schade, dass es bei Ihnen nicht gepasst hat, aber wir haben von 60 anderen Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten und für den nächsten Jahreswechsel viele Buchungen bereits von diesen Gästen erhalten. Tut uns leid, aber Ihrer Gruppe konnten wir nichts recht machen, auch wenn wir Ihnen auf jedes Zimmer eine Flasche Wein gestellt haben, und auch zu Silvester einem Gast 3 Steaks serviert haben. Schade, dass Sie diese netten Gesten nicht erwähnt haben.
Danke nochmals für Ihre Kritik, die wir uns natürlich auch zu Herzen nehmen!
Familie Hörl
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Einfach nur Schrecklich, die Zimmer veraltet, der Service schlecht, man wartet Stunden auf seine Getränke beim Abendessen.

Die Portionen sind klein und geschmacklos. Beim Frühstück fehlt es täglich an etwas neuem.

Wir verbringen Sylvester seit Jahren in Zell am See, jedoch würde dieses Haus nur eine Stern verdienen, nämlich für die Lage, denn die ist Top.

Zimmertipp: Unbedingt nach neuen Zimmern mit Fenster nach hinten raus fragen, sonst gibts durchgelegene Matratze ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
schade, dass wir den Erwartungen Ihrer Gruppe nicht gerecht werden konnten. Einfach nur schrecklich - das klingt schon sehr hetzerisch, aber 60 andere Gäste, die mehr als zufrieden waren, haben uns auch wieder beruhigt und uns durch erneutes buchen unsere Arbeit bestätigt! Schade auch, dass unsere versuchte Wiedergutmachung - pro Zimmer eine Flasche Wein - und auch das Gespräch mit Werner Hörl sie nicht besänftigen konnten. Bitte aber nicht auf den Plattformen Unwahrheiten verbreiten, denn auf einer weiteren Plattform haben Sie das Romantikhotel ungerechterweise schlecht beurteilt!
Trotzdem Danke für Ihre Kritik - So schrieb George Bernard Shaw:
Die besten Reformer, die die Welt gesehen hat, sind die, die bei sich selbst anfangen.
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

In perfekter zentraler Lage präsentiert sich dieses 4-Stern-Hotel. Obwohl ich nur ganz kurzfristig für eine Nacht abstieg, wurde ich behandelt wie ein Stammgast. Ein sehr schönes Zimmer und ein wunderbares Badezimmer vervollständigen den positiven Eindruck. Lediglich ein wenig laut ist es, wenn man gern mit geöffneten Fenstern schläft.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wallis
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Mitten in der Fussgängerzone und ganz nahe am See gelegen, bietet dieses Hotel ein Superservice. Kein privater Parkplatz, aber öffentlicher Parkplatz gleich daneben.
Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Gästekarte inbegriffen!
Korrektes Frühstücksbuffet.
Zimmer gemütlich, Matratzen etwas weich.
Sauna und Infrarotkabine vorhanden, gegen kleinen Aupreis sehr schöner Spa und Wellnessbereich im Nebenhotel.
Waren auf einer Golfsafari und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
69488 Birkenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Der Service im Hotel war ausgesprochen freundlich vom gesammten Personal
Kann nur Zi Nr 209 beurteilen: Zi lag zur Fußgängerzone sehr laut,aber bei geschlossenem Fenster ok , Zi war sehr geräumig und hell,das Zimmermädchen machte immer Top sauber, Du und Wc getrennt und neuwertig .Danke vorallem an Monika und Birgit die guten Geister beim Fischerwirt

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wirklich rundum sehr sauber sehr netter service und sehr gutes essen.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fischerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischerwirt

Anschrift: Seegasse 5, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Zell am See
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 10 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 12 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fischerwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerwirt Zell Am See/Salzburg
Fischerwirt Zell Am See
Fischerwirt Unterkunft
Fischerwirt Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel Fischerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.