“Restaurant top, Zimmer nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Steinerwirt 1493

Boutique Hotel Steinerwirt 1493 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Steinerwirt 1493
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dreifaltigkeitsgasse 2, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 11 von 56 Pensionen in Zell am See
Wiener Neustadt, Österreich
“Restaurant top, Zimmer nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein schönes Hotel im modernen Stil mit freundlicher Rezeption und eigenem, in der Nähe befindlichen Parkplatz.
Die Einzelzimmer (Standard) sind nicht zu empfehlen, da extrem klein und ungemütlich eingerichtet, kahl und unpersönlich und ungeheizt bei der Ankunft, daher kalt. Nach meiner Frage nach einem größeren Zimmer, wurde allerdings dieser Wunsch sofort eingetragen, für einen nächsten Besuch.
Im Gegensatz dazu das Restaurant, extrem gemütlich, hervorragende Küche und absolut empfehlenswert. Die guten Speisen und Getränke ließen uns die nicht netten Zimmer fast vergessen.

Zimmertipp: Falls Einzelzimmer, dann nicht die Standardqualität buchen, sondern nach größeren Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unseren Kurztrip im Steinerwirt haben wir genossen und für unsere Zwecke war es eine prima Unterkunft. Die Lage im Ortskern ist praktisch und der Skilift unweit. Das Restaurant im Haus bot hochwertige Küche und edles Ambiente. Das Hotel hat durch die vielen Designobjekte und Kunst an den Wänden ein außergewöhnliches Flair, das uns sehr angesprochen hat. Junger und moderner Lifestyle. Unser Zimmer war überraschend groß. Hervorzuheben sind kleine Gesten, wie der Keksteller bei der Ankunft, das ausnehmend freundliche und hilfsbereite junge Personal, das reichhaltige Frühstück (Waffelfans haben sicher Freude) oder die Wärmflasche am Zimmer. Unbedingt zu empfehlen: Jacuzzi und Sauna mit Blick auf die Skipiste, Träumen und Lesen in der Kissenlandschaft unterm Dach. Kleine Mankos: die Dusche konnte die Wassertemperatur schlecht halten. Die Wände sind äußerst hellhörig, so dass wir nachts fast das Gespräch aus dem Nachbarzimmer mitschreiben konnten. Es gibt keinen Schrank im Zimmer und wenig Stauraum, was für ein Wochenende ok, aber bei einer ganzen Woche vielleicht lästig ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Johannes S, Owner von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und besonders, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind. Diese Details sind nämlich in Summe ziemlich aufwändig (oder aufwendig?), und da freut es unser Team umsomehr, wenn das für unsere Gäste einen Unterschied macht. Da der Steinerwirt ein Umbauprojekt war, gibt es immer wieder kleinere technische und bauliche Mankos. Aber wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste trotzdem zufrieden sind und wiederkommen. Ich wünsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!

Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Perfekt im Zentrum von Zell a See gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Zimmer sind renoviert und ganz OK ( das Bad ist ein wenig simpl, Plastikkontainer)
Das Highlight ist das Restaurant.
Traditionelle österr. Küche, ein Traum, top Weine zu fairen Preisen und sehr freundliche und top qualifizierte Kellner *****

• Aufenthalt Mai 2013
Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung und bitte verzeihen Sie die späte Antwort. Ich bemühe mich sehr, mich bei unseren Fans prompt zu bedanken - deswegen bitte ich um Entschuldigung, dass es bei Ihnen so lange gedauert hat!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - sowohl im Wirtshaus als auch im Hotel. Gerade diese Symbiose macht den Steinerwirt aus, und wir freuen uns besonders über die Gäste, denen beides gefällt: das schnörkellose, minimalistische Hotel und die klassische Gastlichkeit im Restaurant. Ich wünsche Ihnen ein Gutes Neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Einfaches aber gutes Hotel. Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und alles Wichtiges ist vorhanden. Frühstück ist perfekt und es gibt alles was man/frau braucht. WLAN ist kostenfrei und sehr schnell. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Johannes S, Inhaber von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Unkompliziertheit und Fokus auf das Wesentliche sind Dinge - genau so möchten wir, dass der Steinerwirt wahrgenommen wird. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht aber was gleich auffällt, ist das junge, extrem freundliche und bemühte Personal und das hervorragende Essen sowie eine ausgefeilte Kinderbetreuung. Was (leider) noch auffällt, (nahezu) alles ist etwas zu klein, das bezieht sich auf die Zimmer und den Frühstücksraum. Im Zimmer habe ich ausreichende Ablagemöglichkeiten für meine Sachen vermisst, die "Nasszelle" war zwar originell, aber halt leider wieder eine Spur zu eng, wie auch der Lift. Kompensiert wird das einerseits durch das modernisierte Design, womit offenbar doch einigermaßen "durchgelüftet" wurde und andererseits durch interessante moderne Kunstobjekte und Bilder, denen man beim Gang durchs Hotel über den Weg läuft und eine starke optische Wirkung entfalten.
Beim Check-In empfiehlt es sich nach einem Garagenplatz zu fragen, wenn einem der ca. 200m Fußmarsch zum Parkplatz zu viel ist.
Alles in allem haben wir uns aber durchwegs wohl gefühlt und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Johannes S, Inhaber von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor! Die Renovierung eines historischen Gebäudes ist eine schwierige Gratwanderung - die Bausubstanz zwingt einem manchmal Kompromisse auf. Was beim Steinerwirt an Raum fehlt, kompensieren wir bestmöglich mit der Servicequalität und einem tollen Team. Den Wunsch nach mehr Ablagemöglichkeiten hören wir von unseren Gästen immer wieder - deshalb arbeiten wir hier bereits an einer Lösung für den kommenden Winter. Vielen Dank für die Anregung und bis zum nächsten Mal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Essen im Hotel-Restaurant ausgezeichnet und ein besonderes Erlebnis war der Tafelspitz!
Zimmer: Das Bad könnte etwas grösser sein, aber dafür kann man im Zimmer tanzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Waren im Juni im Doppelzimmer , Zimmer sind sauber Naßzeile ist im Kasten !! Ein Kleiderschrank fehlt im Zimmer .Bei geöffneten Fenster ist es nicht möglich zu schlafen !!!!! Und im Sommer staut sich die Hitze im Zimmer! Im Winter ist es sicher kein Problem .

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Boutique Hotel Steinerwirt 1493? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Steinerwirt 1493

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel Steinerwirt 1493 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Steinerwirt 1493 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steinerwirt 1493 Zell Am See
Boutique Hotel Steinerwirt 1493 Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Boutique Hotel Steinerwirt 1493 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.