“Preis-Leistung Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Steinerwirt 1493

Boutique Hotel Steinerwirt 1493 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Steinerwirt 1493
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dreifaltigkeitsgasse 2, Zell am See 5700, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Preis-Leistung Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Einfaches aber gutes Hotel. Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber und alles Wichtiges ist vorhanden. Frühstück ist perfekt und es gibt alles was man/frau braucht. WLAN ist kostenfrei und sehr schnell. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Johannes S, Inhaber von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Unkompliziertheit und Fokus auf das Wesentliche sind Dinge - genau so möchten wir, dass der Steinerwirt wahrgenommen wird. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht aber was gleich auffällt, ist das junge, extrem freundliche und bemühte Personal und das hervorragende Essen sowie eine ausgefeilte Kinderbetreuung. Was (leider) noch auffällt, (nahezu) alles ist etwas zu klein, das bezieht sich auf die Zimmer und den Frühstücksraum. Im Zimmer habe ich ausreichende Ablagemöglichkeiten für meine Sachen vermisst, die "Nasszelle" war zwar originell, aber halt leider wieder eine Spur zu eng, wie auch der Lift. Kompensiert wird das einerseits durch das modernisierte Design, womit offenbar doch einigermaßen "durchgelüftet" wurde und andererseits durch interessante moderne Kunstobjekte und Bilder, denen man beim Gang durchs Hotel über den Weg läuft und eine starke optische Wirkung entfalten.
Beim Check-In empfiehlt es sich nach einem Garagenplatz zu fragen, wenn einem der ca. 200m Fußmarsch zum Parkplatz zu viel ist.
Alles in allem haben wir uns aber durchwegs wohl gefühlt und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Johannes S, Inhaber von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor! Die Renovierung eines historischen Gebäudes ist eine schwierige Gratwanderung - die Bausubstanz zwingt einem manchmal Kompromisse auf. Was beim Steinerwirt an Raum fehlt, kompensieren wir bestmöglich mit der Servicequalität und einem tollen Team. Den Wunsch nach mehr Ablagemöglichkeiten hören wir von unseren Gästen immer wieder - deshalb arbeiten wir hier bereits an einer Lösung für den kommenden Winter. Vielen Dank für die Anregung und bis zum nächsten Mal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal. Essen im Hotel-Restaurant ausgezeichnet und ein besonderes Erlebnis war der Tafelspitz!
Zimmer: Das Bad könnte etwas grösser sein, aber dafür kann man im Zimmer tanzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Waren im Juni im Doppelzimmer , Zimmer sind sauber Naßzeile ist im Kasten !! Ein Kleiderschrank fehlt im Zimmer .Bei geöffneten Fenster ist es nicht möglich zu schlafen !!!!! Und im Sommer staut sich die Hitze im Zimmer! Im Winter ist es sicher kein Problem .

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Optimale Unterkunft für einen Kurztrip in Zell am See wenn man eine zentrale Lage bevorzugt, sehr gutes Restaurant und durchaus freundliches Personal. Einziges Manko wenn auch eigentlich nicht wichtig - äußerst lahme Internetverbindung bzw. schlechter Empfang. Wer sich ein wenig im Gebäude umsieht kann viele kleine liebevolle Details der Hausherrn entdecken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
js2044, Inhaber von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Lieber gtrts1,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Steinerwirts . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, nehmen uns aber auch Ihre Bemerkungen sehr zu Herzen. Die Verbesserung des Internets und des Empfangs stehen weit oben auf unserer To-do Liste und werden bis zum Winter abgeschlossen sein. Ich hoffe, Sie überzeugen sich bei Ihrem nächsten Besuch in Zell am See persönlich von den Verbesserungen und sende

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hier ist es nun passiert. Ich bin auf Tripadvisor-Empfehlungen reingefallen. Keine Frage: das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Allerdings hatte ich ein Zimmer, welches wohl über der Küche gelegen hat. Es roch ständig nach Essen und anderen tlw unangenehmen Gerüchen aus der Küche. Vor dem Hotel wurden bis spät in die Nacht eine Diskoparty gefeiert. Das ganze zog sich dann mit gröhlenden Personen bis 4h morgens in die Früh durch, inklusive laut schreienden Gästen im Hotel und einem bellenden Hund. Die Frühstücksleistung lies etwas zu wünschen übrig. Im sehr kleinen Saal passten nicht alle Gäste rein und die Frühstückseier wurden fast flüssig in den Korb gelegt. Da hilft dann auch keine Wellness-Etage! In Zell am See werden sonntags morgens die Kirchturmglocken abgeschaltet, damit die Gäste mal an einem Tag Ruhe haben. Nicht aber beim Steinerwirt! Da werden mit einem Trolley die leeren Glasflaschen des Vorabends morgens früh in den Hinterhof scheppernd rausgekarrt und unter lautem Geklimper sortiert. Zu einer zivilisierten Zeit kann man sowas anscheinend nicht machen. Den Steinerwirt kann ich auf keinen Fall empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
js2044, Owner von Boutique Hotel Steinerwirt 1493, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Lieber Gast,

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen in punkto Ruhe entsprochen hat. Unsere Toplage im Zentrum hat viele Vorteile - aber trotz unserer Massnahmen (z. B. Schallschutzfenster im gesamten Hotel) kann es manchmal etwas lauter werden. An besagtem Wochenende war in Zell am See ein grosses Amateur Beach Volleyball Turnier und einige Teilnehmer waren offenbar sehr in Partystimmung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Wir nehem ihre Kritik ernst und haben mit unserem Reinigungsteam vereinbart, die Flaschen nicht mehr vor 8:30 Uhr sortiert werden. Vielen Dank für die Anregung!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ich hatte einen angenehmen 4 Tage in diesem Hotel zum Skifahren. Das Gebäude ist gut gelegen im Zentrum der Stadt einen kurzen Fußweg von der Ski Gondel. Die Inneneinrichtung ist ausgestattet mit einer interessanten Sinn für Stil und Flair - recht ungewöhnlich -, wodurch die Hotel Charakter. Die Zimmer sind vielleicht etwas spartanisch etwas für jeden Geschmack und das harte Böden der Gemeinschaftsbereiche waren meine das Geräusch getragen wird und so ist es nicht das leiseste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Badezimmer waren ausgezeichnet und hatte eine große, begehbare Dusche. Ich hatte Halbpension gebucht und das Frühstück war ein gutes, warmes und kaltes Buffet mit Speck und Rührei und sehr guten Kaffee. Das Abendessen bestand auf drei Gängen, immer angefangen mit Suppe und obwohl das Essen sehr gut war die Portionen klein für meine eigenen großen Skifahrer Appetit. Service und der Empfang im Hotel war gut und als es zu einem kleinen Problem mit meinem Zimmer die Angestellten alle Register zu reparieren es so schnell wie möglich - beeindruckend. dem Hotel mangelt es an eine gute Bar, das ist eine Schande und hält ein 5-Sterne-Bewertung von mir. Es gibt eine kleinere Bar und es gab keine Sitzgelegenheiten wie das meiste ist wurde Diners und kann es etwas schwierig sein, den Kellner um sich ein Bier. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit Stil und der Qualität von einem wesentlich teurer

Sie waren bereits im Boutique Hotel Steinerwirt 1493? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Steinerwirt 1493

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel Steinerwirt 1493 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Steinerwirt 1493 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steinerwirt 1493 Zell Am See
Boutique Hotel Steinerwirt 1493 Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Boutique Hotel Steinerwirt 1493 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.