“Charmant, stilvoll und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Steinerwirt 1493

Boutique Hotel Steinerwirt 1493 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Steinerwirt 1493
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dreifaltigkeitsgasse 2, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 10 von 56 Pensionen in Zell am See
London
“Charmant, stilvoll und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ich hatte einen angenehmen 4 Tage in diesem Hotel zum Skifahren. Das Gebäude ist gut gelegen im Zentrum der Stadt einen kurzen Fußweg von der Ski Gondel. Die Inneneinrichtung ist ausgestattet mit einer interessanten Sinn für Stil und Flair - recht ungewöhnlich -, wodurch die Hotel Charakter. Die Zimmer sind vielleicht etwas spartanisch etwas für jeden Geschmack und das harte Böden der Gemeinschaftsbereiche waren meine das Geräusch getragen wird und so ist es nicht das leiseste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Badezimmer waren ausgezeichnet und hatte eine große, begehbare Dusche. Ich hatte Halbpension gebucht und das Frühstück war ein gutes, warmes und kaltes Buffet mit Speck und Rührei und sehr guten Kaffee. Das Abendessen bestand auf drei Gängen, immer angefangen mit Suppe und obwohl das Essen sehr gut war die Portionen klein für meine eigenen großen Skifahrer Appetit. Service und der Empfang im Hotel war gut und als es zu einem kleinen Problem mit meinem Zimmer die Angestellten alle Register zu reparieren es so schnell wie möglich - beeindruckend. dem Hotel mangelt es an eine gute Bar, das ist eine Schande und hält ein 5-Sterne-Bewertung von mir. Es gibt eine kleinere Bar und es gab keine Sitzgelegenheiten wie das meiste ist wurde Diners und kann es etwas schwierig sein, den Kellner um sich ein Bier. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit Stil und der Qualität von einem wesentlich teurer

Sie waren bereits im Boutique Hotel Steinerwirt 1493? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Steinerwirt 1493

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boutique Hotel Steinerwirt 1493 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Steinerwirt 1493 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steinerwirt 1493 Zell Am See
Boutique Hotel Steinerwirt 1493 Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Boutique Hotel Steinerwirt 1493 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.