“Tolles Hotel für Kinder und Eltern!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 45 Hotels in Zell am See
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel für Kinder und Eltern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Super Kinderbetreuung in einem riesigen Kinderspieleparadies und für die Eltern ein Super-SPA-Bereich im dazugehörigen Hotel Mavida, wo man kostenlosen Zutritt hat. Das Essen war lecker, die Zimmer sind schön, das Personal ist super freundlich. Wir waren jetzt das 2. Mal da und werden sicher auch nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
hagleitnersa, Inhaber von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Lieber Björn,

herzlichen Dank für Ihre tolle und überaus positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren zweiten Familienurlaub bei uns genossen haben und sehen einem baldigen Wiedersehen schon heute mit Freude entgegen!

Ihre Ilona Hagleitner & Team

Allein/Single
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

tolles Hotel mit bzw. für kleine Kinder; kostenlos Fahrräder, Buggy, Babyphone, Kinderbetreuung; hervorragendes Essen und Service; wunderschöner Spa-Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Ruheräume, Massagen, Relaxraum mit Wasserbetten usw. ; Man kann dort mit den Rädern rund um den See fahren (ca. 12 km) - haben ein wunderschönes 5000 m2 Seegrundstück zum Baden

• Aufenthalt September 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

In allen Belangen kann ich nur positiv berichten. Das Personal ist freundlich, der Preis stimmt, die Leistung ist wie man von einem Kinderhotel erwartet.

das Problem einer "Seuche" ist bei Kinderhotels immer gegeben und somit für mich kein Grund das Hotel zu kritiseren, sofern die möglichsten Massnahmen durch die Hotelleitung ergriffen wurden. Wir haben dies schon in Serfaus, Achensee und weiteren Kinderhotels erlebt.

Ein freundlicher Empfang, nette Zimmer und ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Die Küche und auch der Service war während unserem Aufenthalt kritikfrei. Das Kinderangebot ist eine Sensation, eigenes Haus für die Kinder mit viel Tageslicht (Bällebad, Spielzimmer, Kino usw.). Dazumal war Marco der Hauptanimateur (-dompteur) und er meisterte seine Aufgabe mit Bravour.

Das Genialste für Eltern ist die kostenlose Nutzung des Mavida Spa. Ein überragendes Wellnessangebot. Ebenso auch die Bar im Mavida, welche sozusagen zum Hagleitner gehört (trendy und da läuft auch was).

Negativ ist einzig die Anreise - gute 6 Stunden Autofahrt. Aber das nehmen wir nächstes Mal bei dem Angebot gerne auf uns.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Bayerischer Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Die Hotelanlage ist groß und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt mitten im Stadtteil Schttdorf und trotzdem ist es dort ruhig. Es ist ein idealer Ausgangsort für Wanderungen oder Radtouren am See. Außerdem kann man zu Fuß (50m) die Busverbindungen nutzen.
Der Service im Hotel war erstklassig und gab zu keiner Beanstandung Grund. Dies gilt ebenso für das Essen, hier wird man den ganzen Tag über verwöhnt.
Die Qualität der Zimmer ist sehr gut, die neueren Zimmer dürften die der Kategorie "Schmittenhöhe" sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Zimmer war schrecklich (33), das Buffet etwas klein und nicht sehr gesund, Rest o.k.

• Zufrieden mit — freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer und Essen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 6 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner KINDERHOTEL Zell Am See Salzburg
Hotel Hagleitner Family Balance

Wenn Sie Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.