“Kinderhotel mit viel Wellness u. Freizeit für die Großen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 45 Hotels in Zell am See
Memmingen, Deutschland
“Kinderhotel mit viel Wellness u. Freizeit für die Großen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr freundliches Personal mit super Beratungen zum Hotel und dem Freizeitprogramm in und um Zell am See mit der Sommerkarte (vieles Kostenlos in der Region).
Unser Zimmer war super, geräumig und modern eingerichtet!
Das Essen war morgens und mittags per Buffet sehr vielfältig und lecker! Abends gab es ein Mehrgangmenü und zusätzlich Buffet für Salat, Suppe und Käse. Das Menü wahr überragend mit größtem Lob an die Küche.
Wenn wir Großen auf Achse waren, gab es ein klasse Kinderbetreuungsprogramm, so dass alle am Abend kaputt und zufrieden war.
Die Wellnessabteilung mit Sauna und Behandlungen war schön leer, so dass man jederzeit auf alle Angebote zugreifen konnte ohne Wartezeiten oder überlaufene Saunazonen.
Wir werden das Hotel im kommenden Sommer wieder aufsuchen, denn so erholt sind wir selten heim gekommen!!!

Zimmertipp: Wir hatten das Sonnberg-Superior und das werden wir wieder nehmen, denn das war wie eine kleine Wohn ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr gepflegt, sehr auf Kinder eingestellt, gute und flexible Kinderbetreuung (die kleineren konnten mit in die Betreuung der großen Geschwister gehen).
Klasse Essen.
Super Service.
Zimmerreinigung sehr in Ordnung.
Wellnessbereich wird mit dem Nachbarhotel Hagleitner geteilt, ist vom Hotel aus direkt erreichbar. EIN TRAUM!!!

Zimmertipp: Wir waren im Nebenhaus untergebracht, das Haupthaus war über einen überdachten, aber nicht beheizten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Super Kinderhotel, für die Kinder läuft immer etwas - rundum-Betreuung. "All-Inclusiv" ist super! Ausflugsmöglichkeiten mit Kaprunercard sind ideal. Coles Ferienort zwischen See und Bergen, für die Kinder wird auch in den Bergen viel geboten.

Zimmertipp: Zimmer Sonnkopf
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr gutes Familienhotel mit top Kinderbetreuungsteam und freundlichem Personal. Für das leibliche Wohl ist für Eltern und Kinder bestens gesorgt. Jederzeit gibt es Eis und Säfte/Limonaden und die Buffets bieten für wirklich jeden das Richtige. Nicht zuletzt hat natürlich die Umgebung einiges zu bieten und zum Glück ist dies dank der Gästekarten auch in den meisten Fällen noch gratis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel glänzt durch das Angebot und die Freundlichkeit des Personals. Auch wenn man sich zeitweise wie auf einem großen Kinderspielplatz fühlt, kann man auch als Erwachsener entspannen und urlauben.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren mit unserem 14 Monate altes Kind für 1 Woche im Hagleitner Kinderhotel, Zell am See. Sehr grosses Zimmer mit separatem Kinderzimmer. Wir haben unser Sohn nur einmal im Pongos Mini Club für eine Stunde abgegeben um einmal zu zweit das Abendessen zu geniessen, verlief alles problemlos (im nachhinnein wäre es auch öfters eine gute Idee gewesen). Sehr schöne Umgebung mit super Lage des Hotels. Mit der Kaprun Sommerkarte ist man in 5 Minuten mit dem Bus im Zentrum. Sehr viele gute Fahrräder zur Gratismiete stehen auch jederzeit zu Verfügung, wir haben einen schönen Seerundgang mit den Velos unternommen (Kind im Anhänger, steht auch zur Verfügung).
In ca. 90 Minuten ist man mit dem Auto auch in Salzburg.
Das Hotelpersonal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kinder gibt es ein grosszügiges Buffet, es stehen auch viele Hipp Babynahrung Gläser jederzeit zur Verfügung (inklusive Schürze für Kinder). Auch Kinderwagen können gratis ausgeliehen werden.
Im ganzen ein sehr schönes Erlebnis, wir werden wahrscheinlich irgendwann wieder kommen.

Kladno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel, tolle Zimmer, reichhaltiges Essen, buchstäblich, Einrichtungen und Dienstleistungen Pesonal sehr angenehm und freundlich. Sie werden sich um Sie kümmern Derti, können Sie massieren und Sauna und schwimmen in den Pools (innen oder außen) mit dem Fahrrad oder mit der Seilbahn, Tennis spielen ... alles inklusive. Super.

Zimmertipp: Blick auf den Pool und die Berge auf der ersten Etage über dem Restaurant ... alles ist in der Nähe
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell am See angesehen:
Nr. 2 von 45 in Zell am See
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 3 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner KINDERHOTEL Zell Am See Salzburg
Hotel Hagleitner Family Balance

Wenn Sie Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.