“102 von 100% einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 45 Hotels in Zell am See
“102 von 100% einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir kommen gerne wieder! Hier wird einem die Möglichkeit geboten auch als elternteil entspannung zu finden durch die tolle Kinderbetreuung und das tolle spa. es ist einfach weiter zu empfehlen. ich selbst habe schon bei freunden, familie und den firmen kollegen meiner familie das hotel empfohlen! Hier fehlt es einem an nichts. DANKE

Zimmertipp: es sind alle zimmer toll wir waren im erlberg und sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Kinder (2,5 J) waren sehr glücklich. Essen war gut und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich. Zimmer gepflegt. Der Indoor-Pool für Kinder leider eher kleiner. Konnten erholsame Tage verbringen. Zental gelegen für sportliche Aktivitäten.

Aufenthalt April 2014
Berlare, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels is sehr central. Es is toll eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal sehr (kinder)freundlich, hilfsbereit und nett. Der Welness-Bereich für Erwachsene alsauch für die Kinder ist super ausgelegt. Weil des Essen sehr lekker ist soll man auch de Fitness-Bereich in Anspruch nemen....Wir haben ein toller, erhohlsame Familien-Urlaub (mit Omi) verbracht und kommen gerne zurück.

• Aufenthalt April 2014, Familie
St. Florian, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Tolles Personal, sowohl für Eltern als auch für Kinder sehr erholsam, geschmackvoll eingerichtet; Sehr gutes Essen und extra Kinderbuffet mittags und abends. Kinderbetreuung sehr kompetent. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich, der SPA-Bereich für Erwachsene Super und die Kinderbetreuung war abwechslungsreich im Angebot. Die Lage des Hotels ist gut und das Essen war weitaus besser als erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Kinderhotel sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, und tolle Kinderbetreuung fast rund um die Uhr. Es werden viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung angeboten, ebenso ein kostenloser Shuttle-Dienst zu den nächsten Schiliften. Der Wellnessbereich für die Kinder ist toll ausgestattet, ebenso der Bereich nur für Erwachsene mit vielen tollen Angeboten. Die Familienzimmer sind groß genug mit eigenem Zimmer für die Kids. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren im zweiten Stock untergebracht, ich glaube im älteren Teil des Hauses. Dort war kein Lift ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schoenes Appartment mit zwei echten Doppelbetten in getrennten Zimmern. Fernseher etwas alt und kein Sky verfuegbar, sonst sehr gut und praktisch eingerichtet incl. Kleiner Kueche. Essen angemessen fuer normales 4 Sterne Hotel, sonstiger Service und Freundlichkeit sehr gut.
Super Lage und Infrastruktur zum Skilift/Piste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 6 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner KINDERHOTEL Zell Am See Salzburg
Hotel Hagleitner Family Balance

Wenn Sie Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.