“Tolle Erholung für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen

Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Zell am See
St. Florian, Österreich
“Tolle Erholung für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Tolles Personal, sowohl für Eltern als auch für Kinder sehr erholsam, geschmackvoll eingerichtet; Sehr gutes Essen und extra Kinderbuffet mittags und abends. Kinderbetreuung sehr kompetent. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich, der SPA-Bereich für Erwachsene Super und die Kinderbetreuung war abwechslungsreich im Angebot. Die Lage des Hotels ist gut und das Essen war weitaus besser als erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Kinderhotel sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, und tolle Kinderbetreuung fast rund um die Uhr. Es werden viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung angeboten, ebenso ein kostenloser Shuttle-Dienst zu den nächsten Schiliften. Der Wellnessbereich für die Kinder ist toll ausgestattet, ebenso der Bereich nur für Erwachsene mit vielen tollen Angeboten. Die Familienzimmer sind groß genug mit eigenem Zimmer für die Kids. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren im zweiten Stock untergebracht, ich glaube im älteren Teil des Hauses. Dort war kein Lift ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schoenes Appartment mit zwei echten Doppelbetten in getrennten Zimmern. Fernseher etwas alt und kein Sky verfuegbar, sonst sehr gut und praktisch eingerichtet incl. Kleiner Kueche. Essen angemessen fuer normales 4 Sterne Hotel, sonstiger Service und Freundlichkeit sehr gut.
Super Lage und Infrastruktur zum Skilift/Piste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Zwingenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nach einem tollen Skiurlaub im letzten Jahr im Hotel Hagleitner haben wir für diese Weihnachten gleich wieder gebucht. Das Hotel war zwar etwas herunter gekommen, aber es schloß direkt nach unserem ersten Urlaub für eine Komplettrenovierung. Wir freuten uns also auf einen zweiten Urlaub mit supernettem Personal in einem neurenovierten Hotel.

Weit gefehlt! Das Hotel ist zwar in der Tat nett renoviert, zumindest in den öffentlichen Bereichen. Bei den Zimmern hat sich nicht viel getan, neue Matrazen wären besser gewesen als ein neuer Boden. Viel schlimmer war aber, dass wohl ein großer Teil der Mitarbeiter gegangen ist und mit den neuen Mitarbeitern die Servicequalität geradezu in den Keller gegangen ist:
- Kinderbetreuung: war letztes Jahr DAS Highlight für unsere Kinder. Dieses Jahr wurden sie dei meiste Zeit einfach vor Fernseher oder Wii gesetzt und sich selbst überlassen. Unsere Kinder wollten nach dem ersten Tag gar nicht mehr hin.
- Reception/Management: Chaos ist noch milde formuliert. Zu dem Preis erwartet man eine gewisse Professionalität; selbst die anderen Bereiche des Hotels (Kinderbetreuung, Restaurantservice) haben sich bei den Gästen (!) darüber beschwert.
- Restaurant: die 'gewöhnliche' Küche ist gut, aber die Küche wird auf 'Kulinarik' getrimmt. Dieser Anspruch wird aber nicht eingelöst, vielmehr ist sowohl die Zusammenstellung und die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Der Service ist teilweise ok, teilweise lässt er stark zu wünschen übrig.

Noch eine Bemerkung am Rande: das Hagleitner scheint zumindest in der Zwischensaison stark in Russland vermarktet zu werden. Während unserer Ferienwoche gab es kaum deutsche oder österreichische Gäste. Der Rest waren Gäste aus Russland, Bulgarien, Rumänien. Sollte man wissen...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Gondel, und hat einen Taxi, welches in kürzester Zeit einen zur Piste oder von der Piste abholt. Das Personal ist sehr freundlich, witzig (Kellner Martin) und zuvorkommend. Kein Wunsch bleibt offen. Die Zimmer sind neu renoviert und komfortabel und groß. Das Wellnes und Spa Angebot ist riesig. Der Kinder-Pongo-Club ist auch super. Die sin echt organisiert. Wir habe nur posizive Meinung zu diesem Hoetel und gehn da auch seit Jahren immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren das erste Mal im Hagleitner.Sind sehr freundlich empfangen worden.Man hat gleich beim rein gehen, die angenehme familiäre Atmosphäre gespürt.Wunderschöne,ne renovierte, geräumige Suite mit getrennten Kinderzimmer.Sehr Baby-,Kinderfreundliches Hotel.Ließ keine Wünsche offen,All inclusive Verpflegung, Baby Ecke,Kinderbuffet, ganztags Getränke.Spa Bereich wunderschön. Kinder waren sehr zufrieden und ausgeglichen.Essen war ausgezeichnet.Hätten und etwas mehr Vielfalt bzw. Abwechslung bei der Brotauswahl, sowie bei den Hauptspeisen erwartet.Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Alles in allem, war es ein sehr gelungener Kurzurlaub.Wir kommen gerne wieder.Danke! :-)

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner KINDERHOTEL Zell Am See Salzburg
Hotel Hagleitner Family Balance

Wenn Sie Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.