“Spitzenmäßig-Wir sind einfach begeistert!!!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in Zell am See
Rottenburg
“Spitzenmäßig-Wir sind einfach begeistert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir (2 Erw./2 Kinder 3 u.10 Jahre) waren das 1.Mal im Kinderhotel Hagleitner. Es ist erstklassig - es hat unsere Erwartungen noch übertroffen! Tolles Appartement , sauber,superleckeres Essen , extra Büffet für Kinder, den ganzen Tag Essen und Getränke vorhanden! Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder jeden Alters, super Wellnessbereich vom Mavida Spa Hotel mitbenutzbar, freundliches Personal! Alles perfekt - es gibt rein gar nichts auszusetzen! Wir sind nur noch begeistert und warten schon sehnlichst auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Konzept des Hotels ist großartig und sehr durchdacht - tolle Poollandschaft, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Zimmer (wir hatten Kitzsteinhorn) sind nett eingerichtet und sehr sauber. Im Appartement gibts eine kleine Küchenecke mit Wasserkocher etc., das ist wirklich fein, wenn man Fläschchen machen muss. Das Essen ist großartig und sehr reichlich. Die Loungemöbel im Garten sind toll, wir konnten gemütlich Kaffee trinken, während unsere Tochter in der Riesensandkiste "gearbeitet" hat. Das gesamte Personal, angefangen von den Kellnern und Rezeptionistinnen, aber auch das Putzpersonal waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - ohne Ausnahme. Die Fahrräder und Kinderwägen sind toll und von sehr guter Qualität! Die Mitbenutzung des Mavida-Hotels ist ein großartiges Asset, dort gibt es einen sehr geschmackvoll ausgestatteten Spabereich, Ruheraum, Außenpool usw. Auch dort ist das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das einzige, das nicht funktioniert hat war leider die Kinderbetreuung. Wir waren schon in mehreren Babyhotels, aber so unorganisiert und schlecht haben wir das noch nie erlebt. Die Betreuerinnen wissen nicht, wie man ein Kleinkind in einer Gruppe willkommen heißt (meist wurden wir samt Kind eher ignoriert) noch haben sie ausreichend Erfahrung oder Ausbildung, um die Kinder wirklich zum Bleiben zu animieren. Die meisten Mädchen wirken sehr unmotiviert. Das Angebot an Spielsachen im Miniclub ist außerdem etwas dürftig. Kinder, die mehrere Stunden pro Tag dort verbringen sollen, langweilen sich schnell. Das ist wirklich sehr sehr schade, wir hätten gerne wieder unseren Urlaub dort verbracht, aber die (kleineren) Kinder werden dort eher aufbewahrt als betreut. Die Älteren hatten sicher viel Spaß mit Marco, der auch eine besonders tolle Zaubershow organisiert hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
hagleitnersa, Inhaber von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, besonders an unser Team! Es ist schön zu hören, dass Sie die gesamte Umgebung bei uns als äußerst freundlich empfunden haben und sich in unserem Familienhotel wohl gefühlt haben!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kinderbetreuung unzufrieden waren. Wir nehmen Kritiken wie die Ihre sehr ernst und sind Ihnen für Ihre Offenheit sehr dankbar. Wir werden dies umgehend in einer Abteilungsbesprechung im Detail diskutieren.

Vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Stellungnahme!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben ein Wellness Abschluß für unseren Sky Uraub für gut empfunden. Das Essen war gut. Suite hell und sauber. Unser Kind ging gar nicht gerne Kinderclub, sehr uninteressierte Personal, deswegen haben wir unsere Termine im Wellness getrennt von einander gebucht. Elektronische Spiele wie im Kindercub, sowie im Foyer. Viele Kinder - viel Streit um Wii... und Computer... Muss man eigentlich im Urlaub nicht haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass sich Ihr Kind in unserem Kiddyclub nicht wohl gefühlt hat. Bezüglich der Spiele in unserem Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass dies generell ein sehr schwieriges Thema ist. Unser Ziel ist, Eltern sowie Kindern im Urlaub alle Möglichkeiten aufzubereiten, dazu gehören neben unserem Aktivprogramm auch Computerspiele.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Bremgarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben bereits 4 x unsere Familienferien im Hagleitner Family Balance Hotel verbracht - und werden dies bestimmt auch ein 5., 6., 7. ... Mal tun. Die Belegschaft ist äusserst freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, das Essen hervorragend und abwechslungsreich, der KiddyClub das Highlight für die Kids. Die Eltern können im Wellnessbereich, im Spa Mavida oder im grossen Garten ruhige Momente geniessen, während die Kids hervorragend betreut im KiddyClub beschäftigt sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wir freuen uns wahnsinnig über Ihre Top-Bewertung! Vor allem bei Gästen, die Jahr für Jahr wiederkommen, ist es eine besondere Freude zu hören, dass sie sich immer wieder wohl fühlen. Auch wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin herzliche Grüße in die Schweiz!

Hohenschäftlarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Tolles Kinderhotel wo wirklich alle bemüht sind ihr bestes zu geben. Gutes Kinderprogramm - extra Kinderbuffet. Klettermöglichkeiten. Kinderküche. Kinder können zusammen Mittagessen. Draußen schöner Garten mit kleinem Pool, Bobby Cars. Kinderwagenverleih.
Bestes Essen, was wir als Erwachsene je in einem Hotel bekommen haben.
Mehr kann man sich als Familie nicht wünschen.
Einfach top.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Welch besseres Resümee als "Einfach top." könnten wir uns wünschen?!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben. Und mit Freude wurde Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeleitet!

Bis bald in Zell am See,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal Gäste im Hagleitner und waren wieder vollauf begeistert.
Die gesamte Belegschaft ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, das Essen niemals unter großartig und die Kinderbetreuung sehr engagiert und liebevoll.
Das gab uns auch diesmal wieder die Möglichkeit nicht nur Urlaub mit Kindern zu machen, sondern auch mal für uns etwas Ruhe und Urlaub zu finden! Wir waren sogar zwei TAge schifahren - totaler Luxus!
100% Empfehlung!

• Aufenthalt März 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Das Resümee "100% Empfehlung" bereitet uns eine riesengroße Freude! Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Urlaub in unserem Kinderhotel wieder voll überzeugen konnten und Eltern wie auch Kinder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße in den Osten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir (Familie mit 5-jährigem Kind) waren sehr gespannt, ob das Hotel seinen Leitspruch "family balance" erfüllen können würde. Wir waren auf voller Länge zufrieden. Unser Sohn ging sehr gerne in den Kinderclub, sodass wir in Ruhe im "Erwachsene exklusiv" Wellness-Bereich ausspannen konnten. Absoluter super-Service dort: der Saunameister - geführte Sauna war sensationell (und wir haben diesbezüglich schon einiges konsumiert). Skikurs-Buchung und Skiverleih waren schnell, problemlos, kompetent. Essen war fantastisch. Zimmer geräumig und ansprechend. Fitness-Programm sehr gut. Größe des Hotels angenehm und auch Gästemix o.k.. Wir überlegen schon, wann wir wieder einen Aufenthalt in Zell am See einplanen könnten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Resümee. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Programm vollauf zufrieden stellen konnten und Sie unsere Angebote mit Freude genutzt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen der ganzen Familie einen schöne Frühlingszeit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zell am See angesehen:
Nr. 2 von 45 in Zell am See
Sporthotel Alpenblick
Sporthotel Alpenblick
Nr. 6 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner KINDERHOTEL Zell Am See Salzburg
Hotel Hagleitner Family Balance

Wenn Sie Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.