“Erholsame Urlaub für Erwachsene” 3 von 5 Sternen

Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Zell am See
Dresden, Deutschland
“Erholsame Urlaub für Erwachsene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben ein Wellness Abschluß für unseren Sky Uraub für gut empfunden. Das Essen war gut. Suite hell und sauber. Unser Kind ging gar nicht gerne Kinderclub, sehr uninteressierte Personal, deswegen haben wir unsere Termine im Wellness getrennt von einander gebucht. Elektronische Spiele wie im Kindercub, sowie im Foyer. Viele Kinder - viel Streit um Wii... und Computer... Muss man eigentlich im Urlaub nicht haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
hagleitnersa, Inhaber von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass sich Ihr Kind in unserem Kiddyclub nicht wohl gefühlt hat. Bezüglich der Spiele in unserem Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass dies generell ein sehr schwieriges Thema ist. Unser Ziel ist, Eltern sowie Kindern im Urlaub alle Möglichkeiten aufzubereiten, dazu gehören neben unserem Aktivprogramm auch Computerspiele.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Allein/Single
Bremgarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben bereits 4 x unsere Familienferien im Hagleitner Family Balance Hotel verbracht - und werden dies bestimmt auch ein 5., 6., 7. ... Mal tun. Die Belegschaft ist äusserst freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, das Essen hervorragend und abwechslungsreich, der KiddyClub das Highlight für die Kids. Die Eltern können im Wellnessbereich, im Spa Mavida oder im grossen Garten ruhige Momente geniessen, während die Kids hervorragend betreut im KiddyClub beschäftigt sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wir freuen uns wahnsinnig über Ihre Top-Bewertung! Vor allem bei Gästen, die Jahr für Jahr wiederkommen, ist es eine besondere Freude zu hören, dass sie sich immer wieder wohl fühlen. Auch wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin herzliche Grüße in die Schweiz!

Hohenschäftlarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Tolles Kinderhotel wo wirklich alle bemüht sind ihr bestes zu geben. Gutes Kinderprogramm - extra Kinderbuffet. Klettermöglichkeiten. Kinderküche. Kinder können zusammen Mittagessen. Draußen schöner Garten mit kleinem Pool, Bobby Cars. Kinderwagenverleih.
Bestes Essen, was wir als Erwachsene je in einem Hotel bekommen haben.
Mehr kann man sich als Familie nicht wünschen.
Einfach top.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Welch besseres Resümee als "Einfach top." könnten wir uns wünschen?!
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben. Und mit Freude wurde Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeleitet!

Bis bald in Zell am See,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal Gäste im Hagleitner und waren wieder vollauf begeistert.
Die gesamte Belegschaft ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, das Essen niemals unter großartig und die Kinderbetreuung sehr engagiert und liebevoll.
Das gab uns auch diesmal wieder die Möglichkeit nicht nur Urlaub mit Kindern zu machen, sondern auch mal für uns etwas Ruhe und Urlaub zu finden! Wir waren sogar zwei TAge schifahren - totaler Luxus!
100% Empfehlung!

• Aufenthalt März 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Das Resümee "100% Empfehlung" bereitet uns eine riesengroße Freude! Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Urlaub in unserem Kinderhotel wieder voll überzeugen konnten und Eltern wie auch Kinder eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße in den Osten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir (Familie mit 5-jährigem Kind) waren sehr gespannt, ob das Hotel seinen Leitspruch "family balance" erfüllen können würde. Wir waren auf voller Länge zufrieden. Unser Sohn ging sehr gerne in den Kinderclub, sodass wir in Ruhe im "Erwachsene exklusiv" Wellness-Bereich ausspannen konnten. Absoluter super-Service dort: der Saunameister - geführte Sauna war sensationell (und wir haben diesbezüglich schon einiges konsumiert). Skikurs-Buchung und Skiverleih waren schnell, problemlos, kompetent. Essen war fantastisch. Zimmer geräumig und ansprechend. Fitness-Programm sehr gut. Größe des Hotels angenehm und auch Gästemix o.k.. Wir überlegen schon, wann wir wieder einen Aufenthalt in Zell am See einplanen könnten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Resümee. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Programm vollauf zufrieden stellen konnten und Sie unsere Angebote mit Freude genutzt haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen der ganzen Familie einen schöne Frühlingszeit!

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bester Service, schöne große Familienappartements, gutes Essen, toller Kids- Club- vor allem die kleinen lieben Pongo (Hotelmaskottchen), zum Lift kann man in 5 min zu Fuß (oder mit dem hoteleigenen Kleinbus) und auch das Wetter war super..., ein Problem gab es nur beim Ausleihen der Skiausrüstung- das hatte aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen und sich Ihre 3 Kids bei uns wohl gefühlt haben!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie beim Skiverleih Probleme hatten und möchten uns hierfür im Namen unseres Partners recht herzlich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, nicht nur die Kinder auch wir Eltern konnten uns richtig erholen.Die Zimmergrösse ist ideal.
Die Spielmöglichkeiten, Kinderbetreuung und Ausflugangebote für Kinder sind umfangreich und sehr gut.
Das Essen war sehr lecker und man konnte sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Leckereien den Bauch vollschlagen

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
hagleitnersa, Inhaber von Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Liebe Romana,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und Eltern wie auch Kinder einen entspannten Urlaub verbracht haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden liebe Grüße,

Ihre Ilona Hagleitner & Team

Sie waren bereits im Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See

Anschrift: Karl-Flieher-Strasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 5 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hagleitner Family Balance Hotel And Spa
Hagleitner Family Balance Hotel Zell Am See
Hagleitner KINDERHOTEL Zell Am See Salzburg
Hotel Hagleitner Family Balance

Wenn Sie Hagleitner KINDERHOTEL Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.