“Hundertprozentig!” 5 von 5 Sternen

Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich   |
Olpe, Deutschland
“Hundertprozentig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mich allen positiven Bewertungen vor mir absolut anschließen!
Perfekte Lage - ruhig gelegen, und doch braucht man ins Zentrum und zum See nur wenige Minuten zu Fuß.
Das Frühstück ist absolut Top - lecker und reichhaltig.
Das Zimmer war gemütlich, nicht zu klein und wurde täglich gereinigt.
Die Infrarot-Sauna im Keller ist absolut klasse und hat Abends nach anstrengenden Event-Tagen super entspannt.

Oberspitzenklasse waren Beate und Bernd, die den Aufenthalt familiär und freundlich gestaltet haben, uns in jeder Fragestellung geholfen haben und unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

Resümee: wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren vier Nächte im Hotel und für eine Clubtour nur zu empfehlen. Sehr freundlicher, persöhnlicher Familienbetrieb. Alles sauber und top Frühstück.
Alles in Allem sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2010
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Die Lage ist natürlich ein Traum. Ruhig und doch nur ein paar Minuten vom Zentrum. Andererseits auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Zeller Bergbahn - das muss vor allem für Skifahrer im Winter ideal sein.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und man merkt - hier ist der Gast noch König. Ob Informationen über Ausflugsziele, Tipps fürs Essengehen usw - von Beate und Bernd bekommt man immer Unterstützung. Und Bernd springt sogar als Tennispartner ein.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
down
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Mein Mann und ich sind gerade wieder nach Hause gekommen, nachdem wir eine Woche in der Pension Hubertus verbracht haben. Eine tolle Pension. Praktische Lage zu allem: Bus, Sessellift und nur 5 Minuten vom See entfernt. Bernd und Beate (Eigentümer) waren sehr freundlich und hilfsbereit und standen einem immer für Tipps und Infos zur Verfügung. Das Zimmer in der Pension Hubertus war schön, makellos sauber und mit einem Balkon ausgestattet, zum Frühstück gab es Bio-Speisen (inklusive Aprikosen aus dem Garten), Getränke (sehr günstig) und man konnte auch die Küche mitbenutzen. Eine tolle Adresse in einer malerischen Umgebung, wo man viel unternehmen kann: Wandern, Bergsteigen, Schwimmen. Auch der Großglockner ist nicht weit, die Straße dorthin wundervoll. Diese Pension verdient 4 Sterne.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Garni Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Pension Hubertus

Anschrift: Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 56 Pensionen in Zell am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Pension Hubertus Zell Am See/Salzburg

Wenn Sie Hotel Garni Pension Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.