“Super Unterkunft direkt neben Skilift” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Pension Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Pension Hubertus
Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich   |
“Super Unterkunft direkt neben Skilift”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Perfektes Hotel für Skiurlaub: freundliches Personal, kleineres Hotel (23 Zimmer), alles sehr sauber, vom Skistall über die Straße ist der Skilift, super Bio-Frühstücksbuffet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Kinderausstattung, ... zusammengefasst: Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Dachgeschoss sind etwas kleiner, dafür günstiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Absolut Empfehlenswert. Sehr nette Familie. Saubere Zimmer. Gute Lage. Gutes Fruehstueck.

• Aufenthalt Juli 2012
ub
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Zentrale Lage am Fuße der Schmittenhöhe. Hervorzuheben ist vorallem das fantastische Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Schöne renovierte Zimmer, sehr sauber, mit großen Balkonen. 100% weiterzuempfehlen! Den aufmerksamen Gastgebern, von denen man den ganzen Aufenthalt lang liebevoll umsorgt wird, kann man nur das BESTE wünschen!

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Skifoan in Zell am See?! Schon mal klasse. Wenn man dann auch noch in der Pension Hubertus wohnt, dann fällt man von der Haustür direkt in den Lift (city express) und ist blitzschnell auf der Schmittenhöhe, dem feinen Hausberg der Zeller. Auch die zentrale Lage zum See und zur Fußgängerzone gefiel.
Obendrein punkten die Pension-Wirte Beate und Bernd Mondre mit großer Gastfreundlichkeit, leckeren Frühstücksbuffet (Bio, regionale Produkte) und hellen, sauberen Zimmern. Man fühlt sich hier sofort wohl, viele Gäste kommen wieder. Ich mit Sicherheit auch.

Michael aus Hamburg

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Vom ersten Schnaps an, den es bei der Begrüßung gab, haben wir uns wohlfühlt. Das Hubertus ist ein sympathisches, sauberes Haus mit warmherzigen Gastgebern, tolle Menschen, die auf jede Frage eine Antwort wussten und uns mit jeder Menege Insider-Tips versorgten. Umschlagbar ist die Lage direkt neben der Skigondel, Skibus zum Gletscher nach Kaprun, Supermärkten und großartigen Wirtshäusern. Bernd, der Wirt, kann übrigens großartig zaubern. Dank seiner Künste haben wir das griechische Finanzmodell erstmals so richtig verstanden.

• Aufenthalt Februar 2012
Tiste
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

eine fachkundig und fröhlich geführte Frühstückspension
Frühstücksbuffet appetitlich, vielseitig und frisch
Tische hübsch eingedeckt, mehrere Frühstückszimmer.
Frühstück aus ökologischem Anbau -nur Produkte aus der Region.Große Vielfalt.
Zimmer mit Blick auf Zeller See und gen Süden.(Balkon)
Ausstattung sehr gemütlich und einladend , Safe, Flachbildschirm und Telefon....25 Schritte zur Lift-Station vom Hauseigenen Skikeller (Ski u. Schuhdepot kostenlos) und mitten in Zell am See.
Wunderbar für alle Gäste eine Küche mit Kühlschrank und Herd.
Eine Rotlichtsauna und man kann eine Massage im Haus bekommen.
Sportgeräte.
Fahrstuhl vom 3. Stock bis in den Ski-Keller

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich war Ende August für einen Woche zum Wandern in Zell am See und habe in der Bio-Pension Hubertus gewohnt. Dort habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Alles hat gestimmt. Da ich Asthma habe, lege ich bei einer Hotelunterkunft sehr viel Wert auf Sauberkeit. Mein Zimmer bei Beate und Bernd Mondré ließ in dieser Hinsicht keine Wünsche offen, da es mit Allergikerbettwäsche und Laminatboden ausgestattet war.
Jeden Morgen vor meinen Wandertouren habe ich mich auf das Salzburger-Bio-Frühstück gefreut. Es ist lecker, sehr reichhaltig und sehr gesund, es gibt Bio- und Fair-Trade-Produkte, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Beate und Bernd Mondré sind sehr herzliche Gastgeber, die man jederzeit ansprechen kann, wenn man Hilfe braucht. Dass mein Urlaub so schön geworden ist, verdanke ich auch ihren Wandertipps.

Die Lage der Pension ist ebenfalls super, mitten im Zentrum, Busstation und Seilbahn sind nur einen Katzensprung entfernt, trotzdem ist es absolut ruhig. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend, inklusive Zell am See Kaprun-Erlebniskarte, mit der man Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gratis erkunden kann.

Ich empfehle die Pension Hubertus gerne weiter und werde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Pension Hubertus

Anschrift: Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 1 von 56 Pensionen in Zell am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Pension Hubertus Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Hotel Garni Pension Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.