“Eine perfekte Pension für Skifahrer (nicht nur)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Pension Hubertus

Hotel Garni Pension Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Pension Hubertus
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich   |
Wiesbaden, Deutschland
“Eine perfekte Pension für Skifahrer (nicht nur)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Vom ersten Schnaps an, den es bei der Begrüßung gab, haben wir uns wohlfühlt. Das Hubertus ist ein sympathisches, sauberes Haus mit warmherzigen Gastgebern, tolle Menschen, die auf jede Frage eine Antwort wussten und uns mit jeder Menege Insider-Tips versorgten. Umschlagbar ist die Lage direkt neben der Skigondel, Skibus zum Gletscher nach Kaprun, Supermärkten und großartigen Wirtshäusern. Bernd, der Wirt, kann übrigens großartig zaubern. Dank seiner Künste haben wir das griechische Finanzmodell erstmals so richtig verstanden.

• Aufenthalt Februar 2012

Tiste
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

eine fachkundig und fröhlich geführte Frühstückspension
Frühstücksbuffet appetitlich, vielseitig und frisch
Tische hübsch eingedeckt, mehrere Frühstückszimmer.
Frühstück aus ökologischem Anbau -nur Produkte aus der Region.Große Vielfalt.
Zimmer mit Blick auf Zeller See und gen Süden.(Balkon)
Ausstattung sehr gemütlich und einladend , Safe, Flachbildschirm und Telefon....25 Schritte zur Lift-Station vom Hauseigenen Skikeller (Ski u. Schuhdepot kostenlos) und mitten in Zell am See.
Wunderbar für alle Gäste eine Küche mit Kühlschrank und Herd.
Eine Rotlichtsauna und man kann eine Massage im Haus bekommen.
Sportgeräte.
Fahrstuhl vom 3. Stock bis in den Ski-Keller

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich war Ende August für einen Woche zum Wandern in Zell am See und habe in der Bio-Pension Hubertus gewohnt. Dort habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Alles hat gestimmt. Da ich Asthma habe, lege ich bei einer Hotelunterkunft sehr viel Wert auf Sauberkeit. Mein Zimmer bei Beate und Bernd Mondré ließ in dieser Hinsicht keine Wünsche offen, da es mit Allergikerbettwäsche und Laminatboden ausgestattet war.
Jeden Morgen vor meinen Wandertouren habe ich mich auf das Salzburger-Bio-Frühstück gefreut. Es ist lecker, sehr reichhaltig und sehr gesund, es gibt Bio- und Fair-Trade-Produkte, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Beate und Bernd Mondré sind sehr herzliche Gastgeber, die man jederzeit ansprechen kann, wenn man Hilfe braucht. Dass mein Urlaub so schön geworden ist, verdanke ich auch ihren Wandertipps.

Die Lage der Pension ist ebenfalls super, mitten im Zentrum, Busstation und Seilbahn sind nur einen Katzensprung entfernt, trotzdem ist es absolut ruhig. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend, inklusive Zell am See Kaprun-Erlebniskarte, mit der man Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gratis erkunden kann.

Ich empfehle die Pension Hubertus gerne weiter und werde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Bei Beate und Bernd kann man sich einfach nur wohlfühlen. Die Pension Hubertus hat uns durch die ruhige aber auch zentrale Lage mitten in Zell am See überzeugt. Sie eignet sich perfekt für Tagesausflüge (Stauseen in Kaprun, Großglockner, Krimmler Wasserfälle, usw.). Partner der Zell am See Kaprun Erlebniscard!!!
Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Am Bio- Frühstücks Buffet fehlte uns im Vergleich zum "normalen" Frühstück nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Pension ist rundum super.
Schon morgens beim Bio/Fairtrade-Frühstückbuffet (Wirklich sehr lecker :) ), wird man mit Namen begrüßt, bekommt wahlweise Kaffe, Tee oder Kakao an den Tischgeliefert. Auch die Eier von glücklichen Hühnern kommen frisch an den Tisch geflogen.
Für den richtigen Start in den Tag gibt es am Platz die Hubertus Post (auf deutsch und englisch) mit Informationen zum Wetter, Veranstaltungen, Tagesausflügen, Witzen, Rätseln und Tipps zur Nachhaltigkeit.
Sollte man keine ahnung haben was man machen kann oder wie man dorthin gelangt. Wenden sie sich vertrauensvoll ans Personal, die Busverbindung haben sie in 5 Minuten.
Wenn man Glück hat werden auch die ein oder anderen Zaubertrickts vorgeführt.
Nach einem herrlichen Tag in den Bergen. Kann man sich im Stüberl mit getränken versorgen und sich auf der Liegewiese, dem Balkong oder vor dem Haus das Bergpanorama ansehen.
Die Pension liegt zudem sehr Zentral:Buse in alle Richtungen, Bahnhof, Zentrum, Bergbahnen, Zeller See sind in wenigen minuten zu Fuß erreichbar. Die im Preis erhaltene Kaprunkarte, ermöglicht freien Eintritt zu den Naturspektakeln wie dem Krimmeler Wasserfall sowie freie Bus und Bergbahn Fahrten.
Die Zimmer sind sehr schön und Sauber.
Ein großer Pluspunkt zum Schluss, diese Pension setzt auf NACHHALTIGKEIT und FAIRTRADE, und sind dafür ausgezeichnet, die reden nicht nur die machen was.

Ich habe mine Zeit in Zell am See sehr genossen und habe mich in der Pension Hubertus sehr wohl gefühlt. Sie sind dort sehr um Ihre Gäste bemüht, Ich würde sofort wieder dort einkehren.

Achja die Gegend ist auch echt toll zu empfelen ist Kitzsteinhorn, Schmittenhöhe, Schönwieskopf.

• Aufenthalt Juni 2010
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich kann mich allen positiven Bewertungen vor mir absolut anschließen!
Perfekte Lage - ruhig gelegen, und doch braucht man ins Zentrum und zum See nur wenige Minuten zu Fuß.
Das Frühstück ist absolut Top - lecker und reichhaltig.
Das Zimmer war gemütlich, nicht zu klein und wurde täglich gereinigt.
Die Infrarot-Sauna im Keller ist absolut klasse und hat Abends nach anstrengenden Event-Tagen super entspannt.

Oberspitzenklasse waren Beate und Bernd, die den Aufenthalt familiär und freundlich gestaltet haben, uns in jeder Fragestellung geholfen haben und unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

Resümee: wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Olpe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren vier Nächte im Hotel und für eine Clubtour nur zu empfehlen. Sehr freundlicher, persöhnlicher Familienbetrieb. Alles sauber und top Frühstück.
Alles in Allem sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 3 von 45 in Zell am See
Hotel Berner
Hotel Berner
Nr. 8 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Garni Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Pension Hubertus

Anschrift: Gartenstrasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 2 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Pension Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Pension Hubertus Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Hotel Garni Pension Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.