“fein und ruhig” 4 von 5 Sternen

Rorbas, Schweiz
“fein und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

super gelegens hotel.
sehr freundliche bedienung an der reception sowie in restaurant!

zimmer hervorragend! sehr sauber und perfekt eingerichtet.

ein bisschen viele gäste aus den arabischen länder, ansonsten sensationell!
im restaurant sehr gut gegessen!

• Aufenthalt April 2014, Business

• Arabic first
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich war begeistert von der Aussicht!! Das Zimmer war spitze. Einzige Ausnahme, die nicht vorhandene Trennung an der Wanne, was dazu führte, dass es nach dem Duschen relativ nass war im Badezimmer. Was allerdings sehr Schade war: Das Frühstück wurde mir bis 10:30 angeboten. Als ich um 10:00 Uhr zum Frühstück kam, herrschte dort bereits Aufbruchstimmung und die zwei Mitarbeiter an der Bar waren am räumen und reinigen! Es gab außerdem nur noch Toast und Körnerbrot. Würde einen Milchkaffee hätte ich extra zahlen sollen. Absolutes No Go für diese Preisklasse!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Seevilla zu Gast, die Zimmer sind sehr eng besonders das Bad,kein Mistkübel und der Kosmetikspiegel viel viel zu hoch moniert, aber mit der Aussicht sieht man über einiges hinweg ( stark Abgenütze Zimmermappe, Spuren von Vorgänger und leider zu wenig Auskunft über die Ausflugsziele. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.Beim Service hatte man eher den Eindruck das man stört. Unser Tisch war zwar für uns reserviert aber leider hatte ich keinen Stuhl, den habe ich mir dann selber geholt und der Kellner hat mir zugesehen auch mein Name war falsch geschrieben.Das Essen wurde auf rascheste Weise serviert und von satt war keine rede. Zusatzgetränke oder Wein wurde nicht angeboten. Der Spa Bereich ist auf den ersten Blick sehr schön, eingeschaltet wird nur auf Wunsch und dann auch nicht alles was sehr schade ist, vom Kanal in den Duschen riecht es sehr streng. Im großen und ganzen das Hotel und die Lage sehr schön aber innen! Keine Motivierten Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht in der Seevilla Freiberg (Zimmer 224) - Check in hat gut funktioniert - Dame war freundlich, die Zell am See/Kaprun Sommerkarte konnten wir uns 10 Minuten nach Check-in schon abholen.

Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt groß genug. Das Bett steht mitten im Zimmer - mit einem unbezahlbaren Blick auf den See - wir waren uns einig, dass wir noch in keinem Hotel so einen großartigen Ausblick hatten. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen war auch große genug. Das Bad ist etwas unpraktisch - Lichtschalter innen, kein Müllkorb, Vergrößerungsspiegel ist für Personen unter 1,70 nur auf Zehenspitzen praktikabel einsehbar, keine Haken für Bademantel o.ä., Duschkabine schließt nicht dicht, so dass der Boden unter Wasser steht - Sauberkeit im Bad war naja - ein langes Haar noch in der Dusche und am Bademantel. Gute Ablageflächen gibts im Vorraum - hier auch mit Safe.

Der Wellnessbereich kann leider nicht wirklich bewertet werden, da genau nur die finnische Sauna und die Infrarotkabine eingeschaltet waren - auf Grund eines Wasserschadens war zu der Zeit der Fitnessraum nicht benützbar (hätt ich aber eh nicht gebraucht) - aber dass weder die Kräutersauna noch die anderen Spa Bereiche an waren gibt eindeutig Minuspunkte - hab meine Badeklamotten und den Bademantel umsonst angezogen, da ich dann gleich wieder aufs Zimmer bin.

Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet - Sitz- und Liegeplätze sind genügend vorhanden.

Halbpension haben wir nicht dazubestellt, da das Menü eines 4-Sterne Hauses nicht würdig ist (Tortellini mit Käsesauce!! naja)

Frühstück war in Ordnung - Capuccino gibts nur gegen Bezahlung - sonst nicht wirklich üppig aber auch nicht spartanisch. Das Personal ist durch die Bank eher angelernt als professionell und auch etwas überfordert (was bei so wenig Gästen wie bei unserem Aufenthalt doch verwundert)

Alles in allem ein auf den ersten Blick gutes Hotel mit ein paar Abzugspunkten - der Ausblick und die Seelage allein sind halt nicht alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Hatten eine Nacht in der Seevilla gebucht. Es ist ein neumodernes Holzhotel, was mir persönlich weniger sympathisch war, aber das ist Geschmackssache.
Die Zimmer sind genauso modern, aber leider sehr eng, da das Bett genau in der Mitte steht und somit rundherum wenig Platz ist - genauso das Badezimmer. Es bietet kaum Abstellmöglichkeiten. Sonst war alles sehr sauber und auch der Blick auf den See ist sehr, sehr schön.
Ein weiterer Nachteil ist, dass die Wände sehr dünn sind und man alles seiner Nachbarn (besonders oberhalb) durchhört - Kindergetrappel, Sessel verrücken, Gespräche usw.

Weniger begeistert waren wir vom Service im Restaurant. Wir hatten Halpension und anscheinend wurde die weitergabe der Information an den Restaurantbereich übersehen oder was auch immer. Auf jeden Fall war die Dame in dem Restaurant (vermutlich die Servicechefin) nicht gerade sehr kundenfreundlich, weil sie uns da stehen ließ und uns dann doch einen Tisch gab. Sie rief in den Empfangsbereich hinüber, warum sie die Weiterleitung vergaßen.
Fazit ist, wir fühlten uns dort in keiner weise als Gäste willkommen.
Das restliche Personal ist sehr freundlich, aber leider auch im Servicebereich muss man laaaange warten bis jemand vorbei kommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich und meine Frau waren heuer in der Woche über dem Jahreswechsel in der Seevilla zu Gast. Das schönste an diesem Urlaub war das wir uns tatsächlich als Gast fühlten!
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Dame begrüßt und anschließend auf das Zimmer gebracht. Das bzw. Die Zimmer sind Herrlich, schöne dezente Ausstattung Bequeme Betten, Balkon und der alles in den Schatten stellende Seeblick! Eine schönere Erfahrung als am Morgen aufzustehen und auf den See zu Blicken, bei dem wunderbaren Farbenspiel ist ein Traum. Anschließend genoßen wir ausgiebig das Frühstücksbuffet (Wir hatten viel Zeit da wir nicht Skifahren gehen). Abwechslungsreich, Gesund und vor allem alles FRISCH, besser kann man das Frühstücksbuffet nicht beschreiben.
Am Abend wurden wir jeden Tag auf eine andere Art und Weise verwöhnt: Buffet, Menü, Galadinner, Heimatabend. Jeden Tag eine andere Überraschung die uns die Küche offenbarte. Die Herrliche Küche. Hervorragende Gerichte im Geschmacklichen Einklang. Ebenso auch das Silvester dinner, besser kann man nicht ins neue Jahr gehen! Die Bedienung war äuserst höflich und sehr, sehr aufmerksam. Ich kann absolut jedem dieses Hotel empfehlen. Von der Anreise zur Abreise perfekt. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Seevilla Freiberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seevilla Freiberg

Anschrift: Esplanade 22, Zell am See A-5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Zell am See
Nr. 9 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 16 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seevilla Freiberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seevilla Freiberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seevilla Freiberg Zell Am See
Seevilla Freiberg Hotel Zell Am See
Seevilla Freiberg Zell Am See/Salzburg

Wenn Sie Seevilla Freiberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.