“Tolles und gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Klothilde

Villa Klothilde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Klothilde
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Skiliftstrasse 2-4, Zell am See 5700, Österreich   |
Bonn
“Tolles und gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wer das persönliche und gemütliche sucht, der kann hier eine schöne Auszeit genießen.
Alles sehr sauber und mit Liebe gepflegt, und alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur Positives!!!
Tolles kleines Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Bewertung Doppelzimmer ohne Balkon:
Die beiden von mir gebuchten Doppelzimmer waren sehr freundlich eingerichtet und verfügten über neuwertige, sehr saubere großzügige Badezimmer mit Klarglasduschkabinen! Die Böden im Zimmer waren zwar aus Spannteppich, jedoch in Ordnung. Sehr nett fand ich die kleine Teeecke mit Wasserkocher die im Zimmer kostenlos vorhanden war. Das Frühstück war perfekt - wir haben reichlich vorgefunden und die frisch zubereiteten Frühstückseier waren ein Hochgenuss! Alles in Allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut! Die Villa Klothilde ist übrigens sehr gut gelegen, jedoch ist das Parken mit dem Auto etwas umständlich wenn man spät anreist. Aber es gibt Schlimmeres ;o)

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

ausgezeichnetes hotel, geführt von einer netten Familie, also sehr familiäre Atmosphäre. Top frühstück und alles neu renoviert! kommen gerne wieder!!! Besten Dank

• Aufenthalt Februar 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Dieses Hotel ist schlimmer, als ich mir es von einem Hotel je erwartet habe. Wir wurden dort so schlimm behandelt, und ich wünsche wirklich keinem Urlauber, dass ihm so etwas in seinem Urlaub passiert. Wir haben ein Hotel in Zell am See gesucht, und alles war ausgebucht – außer die „Villa“ Klothilde. Naja, obwohl es sehr schwer war die Besitzer per Telefon zu erreichen, haben wir uns entschieden dort zu buchen. Da mein Verlobter aus den USA ist, haben wir uns entschieden vor unserem Zell am See Besuch, Salzburg für einen Tag zu besuchen. Wir gaben dem Hotel bekannt, dass wir so zwischen acht und elf Uhr abends ankommen würden, je nachdem wie lange wir in Salzburg bleiben. Sie sagten, dass sie spätestens um zehn Uhr schlafen gehen würden, also würden sie den Schlüssel draußen unter einer Lampe verstecken. (Da sie das anscheinend immer so machen, finde ich es auch aus Sicherheitsgründen sehr bedenklich!). Naja, so um neun Uhr waren wir dort und fanden einen Schlüssel unter der Lampe. Das Zimmer war O.K. (später bin ich draufgekommen, dass dies das Zimmer ist, dass sie als Suite bezeichnen und vier Leute dort hineinstopfen.) – es ist ein normales drei-Stern Zimmer. Um zwölf Uhr hat es dann plötzlich geklopft – und wie. Die Hotelbesitzer, ein Ehepaar, hat uns auf die primitivste Art und Weise beschimpft und uns gesagt, wir hätten den Schlüssel NICHT nehmen sollen, sondern sie aufwecken sollen. (Ich nehme an, sie haben einen Irrtum gemacht und es war ihnen peinlich diesen zuzugeben.) Naja, auf jeden Fall hatten sie den falschen Schlüssel unter die Lampe gelegt, und eine Familie mit zwei Kindern wartete unten. Wir mussten in ein für dieses Hotel „normale“ Zimmer (die Zimmer sind abgewohnt, die Badezimmertür war kaputt etc) umziehen, unter größten Beschimpfungen, dass die Hotelbesitzer nun in ihrem Schlaf gestört waren (die Gäste waren Ihnen ja egal) und wurden beim umziehen immer wieder durch ein „Hurry Hurry“ angefeuert. Ich wäre so gerne in ein anderes Hotel umgezogen, aber alles war ausgebucht.
Das Bett war von uns schon benutzt und wir haben gesehen, dass sie es nur wieder hergerichtet hat, die Bettwäsche aber nicht gewechselt hat. Ich finde gar keine Worte, wie schrecklich dieses Hotel ist, und möchte jeden warnen dorthin zu fahren – der Urlaub sollte die schönste Zeit im Jahr sein, und Sie wollen sie bestimmt nicht dort verbringen.

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Villa Klothilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Klothilde

Anschrift: Skiliftstrasse 2-4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Klothilde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Klothilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Klothilde Zell Am See, Salzburg
Hotel Villa Klothilde Zell Am See
Klothilde Hotel Zell Am See
Klothilde Zell Am See

Wenn Sie Villa Klothilde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.