“zum vierten und fünften Mal eine tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Klothilde

Villa Klothilde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Klothilde
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Skiliftstrasse 2-4, Zell am See 5700, Österreich   |
“zum vierten und fünften Mal eine tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wie bereits die vorherigen Male hatten wir mit der Villa Klothilde wieder eine tolle Unterkunft, sehr saubere, modern eingerichtete, ruhige Zimmer und nette "Betreuung" durch Personal und Inhaber-Familie.
Das Hotel liegt sehr zentral, verkehrsgünstig und hat für seine Gäste eigene Parkplätze. Das Frühstücksbuffet ist wie immer mit Liebe angerichtet gewesen und man hat eine große Auswahl.
auf Grund eines Autounfalls brauchten wir auf der Rückreise aus dem Süden noch eine Unterkunft. Zum Glück war noch was frei, so dass wie diesen Sommer innerhalb kurzer Zeit zwei Mal einige Tage in Zell verbracht haben - ich denke, das spricht für sich.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Geschäftlich
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Ich war jetzt schon das Vierte mal hier. Die Pension liegt Verkehrsgünstig. Die Zimmer sind still gerecht ausgestattet und wie immer Sauber. Wurde wieder freundlich Empfangen, hatte nette Gespräche und bekam einige Tips. Im Ort hat es empfehlndswerte Verpflegungsmöglichkeiten, in unterschiedlichen Preisklassen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub...

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Unsere Übernachtung in dieser familiengeführten Pension mitten im Ort gestaltete sich sehr persönlich; bereits beim Empfang wurden wir mit guten Empfehlungen sowohl gastronomisch als auch bezüglich Unternehmungen versorgt. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und mit einer ebenerdigen Nasszelle (Dusche) ohne Barriere ausgestattet. Mit einem leckeren Frühstück in einer freundlichen Atmosphäre starteten wir in den Tag ...

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Zimmer wieder top gereinigt und gut ausgestattet. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet und wie gewohnt sehr nette Betreuung durch die Mitarbeiter und Inhaber-Familie.
Schon beim Frühstück erhält man Ausflugstips und auch Katja von der Rezeption gibt gerne Tipps und hilft bei Restaurantwahl etc.
Das Haus liegt sehr verkehrsgünstig als Ausgangspunkt für Ausflüge und man ist dennoch innerhalb weniger Minuten zu Fuß in der Innenstadt von Zell am See. Kostenlose Parkplätze sind für alle Gäste vorhanden.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon ausgestattet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wir waren das erstemal in der Frühstücks-Pension
Das Zimmer war OK, wirkte sauber gepflegt, was ich jedoch persönlich als störend empfand, war das das Zimmer komplett mit Auslegware ausgestattet war und somit aus hygienischen Gründen nicht gut ist. (Für Geräuschdämpfung sicherlich gut)
Super war die barrierefreie Dusche, wo auch kräftig das Wasser herraus kam
Die Lage der Pension ist schön zentral man ist in 2 Gehminuten am City-Express/Gondelbahn
sowie am Zellersee.
Wir konnten sogar von unserem Fenster aus auf eine Skipiste/Abfahrt schauen.
Das Frühstücksbuffet war sehr sauber, liebevoll, lecker, reichlich und abwechselnd gedeckt.
Man wurde immer sehr nett und hilfsbereit bedient.
Leider waren die Matratzen für mich zu weich, so das ich nicht gut schlafen konnte.
Ich kann die Frühstückspension Villa-Klothilde nur weiter empfehlen, da ich mir vorstellen kann
noch einmal dorthin zu fahren, da Zell am See und Umland/Region auch einfach schön ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Löhlbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten wunderschöne Flitterwochen in der Villa Klothilde in Zell am See. Das Personal und die Betreiberfamilie waren sehr freundlich und gaben uns wertvolle Tipps, die wir gerne umsetzten. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Selm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Unser Aufenthalt in der Villa Klothilde hat uns sehr gut gefallen. Die Lage der Pension ist zentral, in wenigen MInuten ist man am See und in der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind schön und gepflegt, das Frühstücksbuffet sehr gut und lecker, Familie Vitzthum und Team allesamt sehr nett und hilfsbereit.
Besonders gut gefallen hat uns, dass alles sehr liebevoll gestaltet war, insbesondere auch der wunderschöne Garten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 3 von 45 in Zell am See
Hotel Berner
Hotel Berner
Nr. 9 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Villa Klothilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Klothilde

Anschrift: Skiliftstrasse 2-4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 56 Pensionen in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Klothilde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Klothilde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Klothilde Zell Am See, Salzburg
Hotel Villa Klothilde Zell Am See
Klothilde Zell Am See
Klothilde Hotel Zell Am See

Wenn Sie Villa Klothilde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.