“Schönes Hotel...” 4 von 5 Sternen

Schweiz
“Schönes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren diesen Sommer zu Gast im Living Max,
auch wir haben festgestellt das wir zum Abendessen 2 Std. Zeit einplanen müssen.
Da es für uns immer zu lange dauerte haben wir es an der Rezeption angesprochen
und die nächsten Abende waren es nur 1,5 Std., was wir dann auch in Ordnung fanden.
Das Essen war von bester Qualität und der Service immer nett und freundlich.
Das Hotel empfiehlt auch, das man sich die hoteleigenen Fahrräder kostenlos ausleihen kann.
Dieses taten wir dann auch, aber als wir die Fahrräder sahen, dachten wir ohh nein.
Für ein 4 Sterne Hotel wirklich schwach.
Also Verkehrstüchtig waren die nicht wirklich, beim Kinderfahrrad konnte man das Profil vom Reifen suchen, aber wir haben es nicht gefunden, die Reifen waren total runtergefahren und die Gangschaltung hatte auch Ihre besten Zeiten mal gehabt, und das für ein Kind.
Also Verkehrssicher waren diese Fahrräder bestimmt nicht,
na ja und das sie dreckig waren war uns dann auch schon egal.
Aber das war auch das einzigste was wir bemängeln können, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Die Zimmer sind zwar klein, aber wir waren immer viel unterwegs und zum schlafen war es in Ordnung.
Aber wir würden trotzdem jeder zeit wieder kommen, weil wir uns hier wohlgefüllt haben und wir uns sehr gut erholt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Schönes Hotel; Zimmer sind, wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben, sehr klein aber schön. Hotelservice ist nett und freundlich.

Frühstücksbuffet ist ok; Abendessen ist ein 4 Gänge-Menü, das zwar sehr gut ist, aber IMMER 2 Stunden dauert. Das ist meiner Meinung nach eine Zumutung! Zusätzlich wird bei Bestellung Leitungswasser (man erhält eine selbst abefüllte 0,75 Flasche) €3 verrechnet (dies jedoch ohne Hinweis oder Erklärung). Bei Rückfragen wird behauptet, dass es sich um stilles Mineralwasser handelt und man im Hotel kein Leitungswasser erhält!!!!???? Meiner Meinung nach ist es Leitungswasser und zusätzlich müsste der Gast darauf aufmerksam gemacht werden, dass dies etwas kostet. Ich würde daher auch empfehlen immer die Abendkonsumation abzuzeichnen.

Ansonsten würde ich das Hotel sehr weiterempfehlen, allerdings nur mit Frühstück und aufgrund der oben angeführten Gründe auf keinen Fall Halbpension empfehlen. Man ist in 3 Gehminuten in der Innenstandt, in der es zahlreiche gute Essenslokale gibt.

Standort sehr gut, in ein paar Gehminuten in der Innenstadt von Zell am See bzw auch zum See und Strandbad. Parkplätze sind kostenfrei inkludiert, was gut ist, weil man sonst auf der Straße Parkgebühren zahlen müsste. Hotel sieht genau so toll aus, wie auf den Fotos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Katrin V, Geschäftsführer von Living Max Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Zu erst möchte ich mich bedanken für Ihren auch positiven Kommentar. Über Ihrem Standpunkt bezüglich des Abendessens bin ich schon überrascht.
Wir legen gerade sehr hohen Wert auf unserer Küchen. Um ehrlich zu sein sehen wir es als Highlight von unserem Hotel.
Wenn ich es gut verstehe haben Sie nur Kritik auf den Wartenzeiten. Es überrascht mich dass sie 2 Stunden warten mussten; dass ist best jetzt noch nie passiert.
Es stimmt aber dass wir nicht wie in einigen Hotels das Halbpension Rack-Zag schnell servieren, so dass das Personal so schnell wie möglich nach Hause kann. Wir möchten unsere Gäste ein gemütliches romantisches Dinner anbieten, wo Sie in ruhe genießen können. Wir sind auch stolz darauf dass wir immer alles frisch kochen am Abend, was selbstverständig Zeit braucht. Wir möchten die Qualität Hoch halten. Das ist gerade warum wir so viele Stammgästen haben.
Die Kritik bezüglich dem Wasser verstehe ich nicht; Wir sind kein All-Inn Hotel, kein Buffet-Hotel; Es ist doch normal dass für die Getränke die bestellt und serviert werden, bezahlt wird, auch für Mineral- und Naturwasser, welche in Living Max übrigens in verschlossene Flaschen serviert werden. Es liegen überall Getränkekarten wo die Preise von den Getränke, inkl. Mineral- und Naturwasser, zu lesen sind. Wir servieren im Restaurant kein Leitungswasser in Karaffen. Wir machen darauf natürlich gerne eine Ausnahme wann die Gäste einen Flasche oder Glas Wein bestellen und dazu nach einen Karaffe Wasser fragen;
Ich hoffe dass wir Sie in Zukunft wieder empfangen dürfen; Es würde uns freuen.
Hattersheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Auch wir sind auf Grund der tollen WebSite auf das Hotel aufmerksam geworden. Es wird hier nicht mehr versprochen als man erwarten kann. Ein sehr modernes und durchgestyltes Hotel, sehr chilliger Wellnessbereich, ein nettes Restaurant mit schöner angeschlossener Bar, auch der Frühstücksbereich ist sehr nett und groß gestaltet. Das Frühstück ist sehr umfangreich, vom frischen O-Saft über das Wunsch-Ei (Rühr-, Kochei oder Omelette), guter Auswahl an Wurst und Käse, unterschiedlichen und Broten/Brötchen, bekommt man alles was man sich für eine guten Tag wünscht. Im Restaurant hatten wir Menu und a la carte, beides war sehr geschmacklich sehr gut, auch passendes Preisleistungsverhältniss.
Die Zimmer könnten ein bisschen grösser sein, aber das hat uns weniger gestört. Die negative Kritik kann ich nicht bestätigen und wir können das Hotel gut weiterempfehlen! Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Donaueschingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

es passt einfach alles, modernes, stylish eingerichtetes Hotel mit dem Wohlfühlfaktor eines Familienbetriebes, die Küche mit Chefkoch Christian Herzog ein Geheimtipp, Top-Relax-Faktor mit Pool, Dampfbad und Sauna, gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ruppertshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Hervorragendes Familienhotel in einer Seitenstrasse von Zell , von außen unscheinbar, aber innen modern eingerichte Lounge, Frühstücks- und Speiseraum mit Innenhof . ca. 500 m von der Fußgängerzone und 300 m vom See; 1 km zur Seilbahn Schmitten
Geschmacklich und mengenmäßig sehr gute Küche, freundlicher und schneller Service und tolles breitgefächertes internationales Frühstücksbuffet. Schönes Wellnesscentrum und das Ganze zu absolut familienfähigen Preisen.
Die Zimmer (2*DZ)sauber gereinigt, die Betten nicht zu weich und zeitnah die Zimmer wieder gereingt.

Jederzeit weiterzuempfehlen als Ausgangspunkt für aktiven Bergurlaub

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe kurzfristig Mitte Jul 2012 eine Woche Urlaub im Livin Max im Zell am See gebucht. Zu sehr günstigen Konditionen wurde auf meine Anfrage sofort reagiert und angesichts der 4* habe ich mich entschlossen, dieses Angebot anzunehmen.

Die Bar und Lounge-Ecke sowie das Restaurant sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Bei gutem Wetter - was leider in dieser Woche nicht so häufig der Fall war - konnte man sogar auf der Terrasse essen. Die Qualität des Essens war ausgesprochen gut und die freundliche Bedienung schenkte den Gästen zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit, die man sich der österreichschen Gastronomie gewohnt ist. Das Abendessen bestand immer aus Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert. Beim Hauptgang steht die Wahl offen zwischen einem Menu mit Fleisch und einer vegetarischen Speise. Die Portionen sind nicht überdimensioniert, sind aber sehr schön angerichtet. Speziell zu erwähnen ist das tolle Baguette, zu dem man wahlweise Butter oder feinstes Olivenöl zum tunken erhält.
Sehr breit und abwechslungsreich war auch das Frühstücksangebot, Frisch zubereitet werden allerlei Sorten von Pfannkuchen angeboten. Alle Getränke kann man sich selber holen. Auf besonderen Zuspruch fiel dabei die Saftpresse, wo man sich frischen Orangensaft aus frischen Früchten pressen konnte.

Das Interieur meines Einzelzimmers (Holztäfer) stand etwas im Widerspruch zur modernen Ausstattung des Hotels im Erdgeschoss, was mich aber nicht wirklich störte. Das Zimmer war eher klein, verfügte aber über einen Balkon, der allerdings keinen Blick auf den See freigab. Herausstreichen möchte ich die sehr gute Qualität der Matraze. Ich habe himmlisch geschlafen in dieser Woche.

Einen kleinen Abstrich gebe ich dem Livin Max für die Parkplatzsituation rund ums Hotel. Da müssen die Gäste doch ziemlich flexibel bleiben.

Alles in allem aber ein toller Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel haben wir gefunden am Internet und hat uns sofort positiv interessiert.
Die Haupteingang kann man sicher noch nicht modernisiert nennen, aber die Rezeption, Bar mit Wein-Genieß-Raum, Lounge-ecke, Internet-Ecke, Restaurant, Terrasse sind getrennt organisiert und trotzdem ein Wunderschönes Ebene mit ein Moderne Lounge Sphäre.
Das Frühstuck Raum bietet die gemütlicher Belebung ein Österreichisches Größe Buffet mit raume Wahl zur Essen und Getränken.
Unserem Zimmer war am dritten Stock und sehr gut erreichbar mit Lift, direkt an unserem Tür OHNE störende Geräuschen Hörbar ins Zimmer.
Die Zimmer hat ein Österreichisches Einrichting, 1 master Raum, 1 Kinder-Schlafraum Doppelbed und Badezimmer. Die Douchekabine darf modernisiert worden.
Kühlschrank, Telephon, Wireless Internet ins Zimmer, TV und Banksafe waren präsent.
Unserem Balkon, Zimmerbreit, bietetet ein Panorama am Bergen und Stadt.
Das Abendessen hätte 4 Gangen, Hauptspeise zur wahl Fisch, Fleisch oder Vegetarisch.
Jeden Tag ein Perfektes Menu und nie ein Wiederholung.
Die Bedienung im Restaurant, Bar, Frühstuck und Zimmerservice dem Ganser Tag war sehr gut, die Hotel Leitung präsent und gut ansprechbar.
Die Parking am Hotel war einfach aber Ohne Problemen.

Gerne Wieder!!

Chris, Ilse, Jonas
Antwerpen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Living Max Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Max Hotel

Anschrift: Hafnergasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 14 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 15 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Max Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Max Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Max Zell Am See
Living Max Hotel Zell Am See/Salzburg
Hotel Living Max Zell Am See

Wenn Sie Living Max Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.