“Gediegen gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 46 Hotels in Zell am See
Ittigen, Schweiz
“Gediegen gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe kurzfristig Mitte Jul 2012 eine Woche Urlaub im Livin Max im Zell am See gebucht. Zu sehr günstigen Konditionen wurde auf meine Anfrage sofort reagiert und angesichts der 4* habe ich mich entschlossen, dieses Angebot anzunehmen.

Die Bar und Lounge-Ecke sowie das Restaurant sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Bei gutem Wetter - was leider in dieser Woche nicht so häufig der Fall war - konnte man sogar auf der Terrasse essen. Die Qualität des Essens war ausgesprochen gut und die freundliche Bedienung schenkte den Gästen zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit, die man sich der österreichschen Gastronomie gewohnt ist. Das Abendessen bestand immer aus Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert. Beim Hauptgang steht die Wahl offen zwischen einem Menu mit Fleisch und einer vegetarischen Speise. Die Portionen sind nicht überdimensioniert, sind aber sehr schön angerichtet. Speziell zu erwähnen ist das tolle Baguette, zu dem man wahlweise Butter oder feinstes Olivenöl zum tunken erhält.
Sehr breit und abwechslungsreich war auch das Frühstücksangebot, Frisch zubereitet werden allerlei Sorten von Pfannkuchen angeboten. Alle Getränke kann man sich selber holen. Auf besonderen Zuspruch fiel dabei die Saftpresse, wo man sich frischen Orangensaft aus frischen Früchten pressen konnte.

Das Interieur meines Einzelzimmers (Holztäfer) stand etwas im Widerspruch zur modernen Ausstattung des Hotels im Erdgeschoss, was mich aber nicht wirklich störte. Das Zimmer war eher klein, verfügte aber über einen Balkon, der allerdings keinen Blick auf den See freigab. Herausstreichen möchte ich die sehr gute Qualität der Matraze. Ich habe himmlisch geschlafen in dieser Woche.

Einen kleinen Abstrich gebe ich dem Livin Max für die Parkplatzsituation rund ums Hotel. Da müssen die Gäste doch ziemlich flexibel bleiben.

Alles in allem aber ein toller Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel haben wir gefunden am Internet und hat uns sofort positiv interessiert.
Die Haupteingang kann man sicher noch nicht modernisiert nennen, aber die Rezeption, Bar mit Wein-Genieß-Raum, Lounge-ecke, Internet-Ecke, Restaurant, Terrasse sind getrennt organisiert und trotzdem ein Wunderschönes Ebene mit ein Moderne Lounge Sphäre.
Das Frühstuck Raum bietet die gemütlicher Belebung ein Österreichisches Größe Buffet mit raume Wahl zur Essen und Getränken.
Unserem Zimmer war am dritten Stock und sehr gut erreichbar mit Lift, direkt an unserem Tür OHNE störende Geräuschen Hörbar ins Zimmer.
Die Zimmer hat ein Österreichisches Einrichting, 1 master Raum, 1 Kinder-Schlafraum Doppelbed und Badezimmer. Die Douchekabine darf modernisiert worden.
Kühlschrank, Telephon, Wireless Internet ins Zimmer, TV und Banksafe waren präsent.
Unserem Balkon, Zimmerbreit, bietetet ein Panorama am Bergen und Stadt.
Das Abendessen hätte 4 Gangen, Hauptspeise zur wahl Fisch, Fleisch oder Vegetarisch.
Jeden Tag ein Perfektes Menu und nie ein Wiederholung.
Die Bedienung im Restaurant, Bar, Frühstuck und Zimmerservice dem Ganser Tag war sehr gut, die Hotel Leitung präsent und gut ansprechbar.
Die Parking am Hotel war einfach aber Ohne Problemen.

Gerne Wieder!!

Chris, Ilse, Jonas
Antwerpen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben gerade sehr schöne Tage im Living Max verbracht. Ok, Parkplätze sind ein bisschen eingeschränkt (aber nichts ist unmöglich) :-) Das Personal ist superfreundlich und geht auf alle Wünsche ein. Das Essen - ein echter Gaumenschmaus. Zimmer und Bad gibts woanders sicher etwas grösser, aber für uns hat die Grösse allemal gereicht, da wir ja ohnehin nicht dauernd auf dem Zimmer hocken. Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, sah aber sauber und schön aus. Hoff ich hab jetzt nichts vergessen. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Von aussen sehr modern in einer Seitenstrasse nahe zum See gelegen. Das Hotel verfügt über eine kleine Parkgarage und wenigen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn man nicht auf das Auto angewiesen ist, sollte man besser mit dem Zug anreisen. Check-In verlief prompt und freundlich. Die Zimmer strahlen eine Gemütlichkeit aus, die sich durch das ganze Hotel zieht. Auch im Restaurant fühlt man sich sehr wohl und im Sommer ist ein Platz auf der Terasse zu empfehlen! Im Untergeschoß gibt es einen Spa-Bereich der in den Farben Rot, Schwarz und Grau gehalten ist. (ohne Tageslicht) Das Schwimmbecken ist nicht sehr groß aber erfüllt seinen Zweck. Außerdem war der Wellnessbereich wenig besucht, sodass man die kurze Zeit auf den bequemen Liegen sehr genießen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
maga1986, Leiter Front Office von Living Max Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Wir sind die neuen Betreiber des Living Max und wir haben zusätzlich neuerdings eine Tiefgarage mit weiteren 10 Stellplätzen und wir bieten Valet Parking an. Sie brauchen nur Ihren Autoschlüssel an der Reception abzugeben und wir kümmern uns um Ihr Auto.
Danke
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Gleich zu Beginn: Wie schon in den vorhergehenden Bewertungen angemerkt wird, schmückt sich das Living Max zwar mit 4 Sternen, allerdings haben die Zimmer wohl eher "nur" 3 Sterne verdient (zu klein für 4 Sterne, Bad nicht entsprechend ausgestattet). Diese Kritik finde ich also berechtigt. Das war´s dann aber schon auch.

Zwar sind die Zimmer nicht allzu gross und das Bad keine "Wellness-Oase", aber es war wirklich sehr sauber, alles hat funktioniert wie es sollte, und die Matratzen waren sehr gut und neu- und das finde ich in einem Hotel doch wichtig.

Auch das Frühstück wurde von einigen sehr kritisiert, ich fands recht gut. Das man sich den Kaffee selber holen muss... ja, mag manchen stören, mir wars egal. Und das Angebot am Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da kann ich also nichts dazu sagen.

Der Saunabereich ist zur Hochsaison sicher unterdimensioniert (4 Liegen sind etwas wenig), und der Pool zum Schwimmen viel zu klein, ansonsten aber alles sehr ansprechend. Neu, nett gestaltet und für ein paar entspannende Stunden schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wir sind die neuen Betreiber des Living Max und bedanken uns für die Bewertung. Unser Frühstücksbuffet ist reichhaltig und deckt alle Bereiche ab, die man für ein frisches, gesundes und reichhaltiges Frühstück benötigt. Insbesondere können die Gäste sich selbst alle Kaffeearten selbst aussuchen. (Espresso,Kaffee, Milchkaffee, Cappucino, Latte Machiato etc), ebenso haben wir eine Tee Bar, wo sich die Gäste selbst Ihren jeweiligen Tee aussuchen können. Unserer Erfahrung nach entscheidet man sich selbst doch recht kurzfristig was man wirklich möchte und macht sich gerne sein Heissgetränk selbst exakt so wie man es möchte. Unser Frühstücksservice durch unser Personal ist jederzeit für Extrawünsche offen wie zum Beispiel eine besondere Eierspeise oder einen sonstigen Sonderwunsch.
Zum Wellnessbereich: Dieser verfügt über einen großen Chilloutbereich direkt neben dem Pool, etwa 5 Meter neben dem Saunabereich. In der Tat haben wir nur vier Lounge Liegen direkt vor dem Dampfbad/Saunabereich. Jedoch können sich problemlos 20 Personen im Chilloutbereich neben dem Pool entspannen und aufhalten.
Vielen Dank für die nette Bewertung
Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das moderne Haus ist bestens ausgestattet und bietet einen tollen Service beim Frühstück, im Restaurant oder in der gemütlichen (Fernseh-) Bar. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Aber das tolle sind die Chefs, Sie bemühen sich um alles, es ist einfach eine familiäre Atmospäre in der man sich besonders wohl fühlt.
Man freut sich auf ein Wiederkommen.
Gratulation an alle!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Hätten wir uns die Bewertungen auf dieser Seite früher angeschaut, hätten wir uns viel Ärger erspart!
Von der Webseite des Hotels geblendet, sind wir nach der Anreise absolut enttäuscht worden.

Hat sich schon jemand gefragt, wieso es auf der Webseite keine Außenfotos vom Hotel oder Rezeption gibt?! Die Antwort ist einfach: die Fotos würden abschrecken (siehe unsere Fotos).
Das Hotel befindet sich in einer kleinen unansehnlicher Gasse, die hauseigenen Parkplätze – einfach schrecklich! Von den 4 Sternen kann nicht die Rede sein: im Treppenhaus und im Flur war ein muffiger Geruch; unser Zimmer war viel zu klein und stank nach abgestandenem, kaltem Rauch; die Sicht aus dem Balkonfenster - eine Katastrophe.

Von dem freundlichen Hotelbesitzer kann hier nicht die Rede sein… Unserer Meinung nach, hat der Besitzer dieses Hotels keine Ahnung vom Hotelgewerbe und Umgang mit den Hotelgästen.

Wir waren von dem Ganzen so perplex, dass wir nach 10 Minuten unseren Aufenthalts in diesem Hotel abgereist sind. Leider haben wir keine Fotos vom Inneren des Hotels gemacht, die würden unsere Eindrücke verdeutlichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Living Max Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Max Hotel

Anschrift: Hafnergasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 13 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 15 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Max Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Max Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Max Zell Am See
Living Max Hotel Zell Am See, Salzburg
Hotel Living Max Zell Am See

Wenn Sie Living Max Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.