“Total zufrieden!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hafnergasse 4, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 18 von 46 Hotels in Zell am See
“Total zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben gerade sehr schöne Tage im Living Max verbracht. Ok, Parkplätze sind ein bisschen eingeschränkt (aber nichts ist unmöglich) :-) Das Personal ist superfreundlich und geht auf alle Wünsche ein. Das Essen - ein echter Gaumenschmaus. Zimmer und Bad gibts woanders sicher etwas grösser, aber für uns hat die Grösse allemal gereicht, da wir ja ohnehin nicht dauernd auf dem Zimmer hocken. Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, sah aber sauber und schön aus. Hoff ich hab jetzt nichts vergessen. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Von aussen sehr modern in einer Seitenstrasse nahe zum See gelegen. Das Hotel verfügt über eine kleine Parkgarage und wenigen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn man nicht auf das Auto angewiesen ist, sollte man besser mit dem Zug anreisen. Check-In verlief prompt und freundlich. Die Zimmer strahlen eine Gemütlichkeit aus, die sich durch das ganze Hotel zieht. Auch im Restaurant fühlt man sich sehr wohl und im Sommer ist ein Platz auf der Terasse zu empfehlen! Im Untergeschoß gibt es einen Spa-Bereich der in den Farben Rot, Schwarz und Grau gehalten ist. (ohne Tageslicht) Das Schwimmbecken ist nicht sehr groß aber erfüllt seinen Zweck. Außerdem war der Wellnessbereich wenig besucht, sodass man die kurze Zeit auf den bequemen Liegen sehr genießen konnte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
maga1986, Leiter Front Office von Living Max Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Wir sind die neuen Betreiber des Living Max und wir haben zusätzlich neuerdings eine Tiefgarage mit weiteren 10 Stellplätzen und wir bieten Valet Parking an. Sie brauchen nur Ihren Autoschlüssel an der Reception abzugeben und wir kümmern uns um Ihr Auto.
Danke
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Gleich zu Beginn: Wie schon in den vorhergehenden Bewertungen angemerkt wird, schmückt sich das Living Max zwar mit 4 Sternen, allerdings haben die Zimmer wohl eher "nur" 3 Sterne verdient (zu klein für 4 Sterne, Bad nicht entsprechend ausgestattet). Diese Kritik finde ich also berechtigt. Das war´s dann aber schon auch.

Zwar sind die Zimmer nicht allzu gross und das Bad keine "Wellness-Oase", aber es war wirklich sehr sauber, alles hat funktioniert wie es sollte, und die Matratzen waren sehr gut und neu- und das finde ich in einem Hotel doch wichtig.

Auch das Frühstück wurde von einigen sehr kritisiert, ich fands recht gut. Das man sich den Kaffee selber holen muss... ja, mag manchen stören, mir wars egal. Und das Angebot am Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da kann ich also nichts dazu sagen.

Der Saunabereich ist zur Hochsaison sicher unterdimensioniert (4 Liegen sind etwas wenig), und der Pool zum Schwimmen viel zu klein, ansonsten aber alles sehr ansprechend. Neu, nett gestaltet und für ein paar entspannende Stunden schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wir sind die neuen Betreiber des Living Max und bedanken uns für die Bewertung. Unser Frühstücksbuffet ist reichhaltig und deckt alle Bereiche ab, die man für ein frisches, gesundes und reichhaltiges Frühstück benötigt. Insbesondere können die Gäste sich selbst alle Kaffeearten selbst aussuchen. (Espresso,Kaffee, Milchkaffee, Cappucino, Latte Machiato etc), ebenso haben wir eine Tee Bar, wo sich die Gäste selbst Ihren jeweiligen Tee aussuchen können. Unserer Erfahrung nach entscheidet man sich selbst doch recht kurzfristig was man wirklich möchte und macht sich gerne sein Heissgetränk selbst exakt so wie man es möchte. Unser Frühstücksservice durch unser Personal ist jederzeit für Extrawünsche offen wie zum Beispiel eine besondere Eierspeise oder einen sonstigen Sonderwunsch.
Zum Wellnessbereich: Dieser verfügt über einen großen Chilloutbereich direkt neben dem Pool, etwa 5 Meter neben dem Saunabereich. In der Tat haben wir nur vier Lounge Liegen direkt vor dem Dampfbad/Saunabereich. Jedoch können sich problemlos 20 Personen im Chilloutbereich neben dem Pool entspannen und aufhalten.
Vielen Dank für die nette Bewertung
Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das moderne Haus ist bestens ausgestattet und bietet einen tollen Service beim Frühstück, im Restaurant oder in der gemütlichen (Fernseh-) Bar. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Aber das tolle sind die Chefs, Sie bemühen sich um alles, es ist einfach eine familiäre Atmospäre in der man sich besonders wohl fühlt.
Man freut sich auf ein Wiederkommen.
Gratulation an alle!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Hätten wir uns die Bewertungen auf dieser Seite früher angeschaut, hätten wir uns viel Ärger erspart!
Von der Webseite des Hotels geblendet, sind wir nach der Anreise absolut enttäuscht worden.

Hat sich schon jemand gefragt, wieso es auf der Webseite keine Außenfotos vom Hotel oder Rezeption gibt?! Die Antwort ist einfach: die Fotos würden abschrecken (siehe unsere Fotos).
Das Hotel befindet sich in einer kleinen unansehnlicher Gasse, die hauseigenen Parkplätze – einfach schrecklich! Von den 4 Sternen kann nicht die Rede sein: im Treppenhaus und im Flur war ein muffiger Geruch; unser Zimmer war viel zu klein und stank nach abgestandenem, kaltem Rauch; die Sicht aus dem Balkonfenster - eine Katastrophe.

Von dem freundlichen Hotelbesitzer kann hier nicht die Rede sein… Unserer Meinung nach, hat der Besitzer dieses Hotels keine Ahnung vom Hotelgewerbe und Umgang mit den Hotelgästen.

Wir waren von dem Ganzen so perplex, dass wir nach 10 Minuten unseren Aufenthalts in diesem Hotel abgereist sind. Leider haben wir keine Fotos vom Inneren des Hotels gemacht, die würden unsere Eindrücke verdeutlichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Enns
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Um es kurz zu machen, das Beste am Hotel ist die Homepage! Wir hatten einen Golfwochenende in Zell am See gebucht und waren leider vom Hotel nicht begeistert.
Zum tollen Styling des Wellness und Essbereiches passen die Zimmer überhaupt nicht.
Wie kann ein Architekt nur billige Fichtenmöbel und ein 0-8-15 Bad bei so einer Fassade vorschlagen, oder ist den Betreibern das Geld ausgegangen? Eine normale Frühstückspension um 30 Euro sieht auch nicht anders aus.

Der Wellnessbereich ist viel zu klein! Vier Ruheliegen für das ganze Hotel! Diesen Bereich konnten wir sowieso nicht nutzen, da die Kinder des Betreiberhotels mit Luftmatratze, Schnorchel und Flossen den Bereich für sich in Anspruch nehmen.
Die Betreiber des Hotels sind meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Führung eines Hotels geeignet! Eher für einen Campingplatz, was auch eher der Mentalität der Holländer entsprechen würde. Für Eltern, welche ihren Kindern alles erlauben, sicher das ideale Hotel!
Für Paare, welche Ruhe und wert auf Wellness legen, bitte Finger weg!!!!

Das Essen war ok, wenngleich nicht aussergewöhnlich in seiner Zubereitung.

Schade um das Hotel, denn mit einem professionellen Betreiber könnte man mehr daraus machen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir haben dieses Hotel für einen spontanen Skiurlaub gebucht und uns von der sehr viel versprechenden Homepage verführen lassen.

Man muss sagen, dass es wirklich außergewöhnlich tolle Seiten hat, aber leider eben auch eine ziemlich großen Schatten.

Erst einmal zu den herausragenden Dingen, die dieses Hotel auszeichnen:

Das Personal ist super freundlich. Sehr locker, offen und für jeden Wunsch zu haben. Genauso wie die Küche. Nachdem ich kurz vor der Anreise eine schwere Magen-Darm-Grippe hatte, war ich auf Schonkost angewiesen und das hat der Koch grandios hinbekommen. Obwohl mein Freund und ich uns in solchen Dingen nie einig sind (ich bin Vegetarier und er Fleischverliebt) sind wir beide definitiv der Meinung: Die Küche bekommt eine 1. Neben einen Auswahl von drei Menues gibt es jeden Abend ein Salatbuffet, das super lecker ist.

Beim Frühstück kann man sich ebenfalls von 08:00-10:00 Uhr am Buffet bedienen. Eine Köchin sorgt ständig für allerfrischstes Rührei und was sonst so gewünscht wird.

Das letzte Sternchen gibt es für den Wellnessbereich. Absolut stylisch und genauso, wie auf der Homepage zu sehen.

Aber... und nu geht es los: 2 Saunen mit 4 Liegen - alles in einem Raum. So schön es aussieht - ausruhen unmöglich! Der Pool ist recht klein - aber zum planschen reicht es. Kein Solarium vorhanden.

Was mich persönlich besonders gestört hat: Im Loungebereich/Bar durfte man rauchen und das führte dazu, dass das ganze Treppenhaus inklusive Aufzug permanent nach Rauch roch.

Das mit der Abluft war auch generell ein Problem: offene Küche - führt dazu, dass wir immer wie eine alte Fritte rochen nach dem Abendessen. Und in der Sauna konnte man ab 17:00 Uhr dann auch schon riechen, was es heute zum Abendessen gab.

Die Zimmer sind so winzig, dass man definitiv nicht gleichzeitig in Bewegung verfallen darf. Und da dieses Haus ein Umbau ist, ist es leider auch sehr hellhörig. Die Nachbarn über uns haben pünktlich von 7:00-22:00 Uhr ihren Kindern erlaubt das Zimmer neu zu möblieren...

Die 350 m zum Lift sind bergauf zu meistern und deshalb ist man gut damit bedient den vom Haus angebotenen Shuttle zu nutzen. Das funktionierte auch sehr gut.

Alles in allem wäre an dem Komfort noch etwas zu verbessern für 4 Sterne. Beim Personal stimmt alles.

• Zufrieden mit — exzellente Küche, super Service
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Living Max Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Max Hotel

Anschrift: Hafnergasse 4, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 15 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 15 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Living Max Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Living Max Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Living Max Zell Am See
Living Max Hotel Zell Am See/Salzburg
Hotel Living Max Zell Am See

Wenn Sie Living Max Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.