“Skihotel mit ausgezeichneter Kueche” 4 von 5 Sternen

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Zell am See
“Skihotel mit ausgezeichneter Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes und gutes Hotel.
Insbesondere das Konzept aus Skihotel mit sehr gutem SPA und ausgezeichneter Küche überzeugt.
Um dem preislichen Anspruch gerecht zu werden sollte lediglich der Service an der Rezeption optimiert werden.

• Aufenthalt Januar 2011
hagleitnersa, Marketingassistentin von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, besonders unser Küchenteam hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Es ist auch toll zu hören, dass unser Spa-Bereich Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Dass der Service an unserer Rezeption als unzureichend empfunden wurde tut uns sehr Leid. Selbstverständlich wurde dieser sehr wichtige Kritikpunkt mit unserem Front Office Manager besprochen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel Mavida in Zell am See ist ein wunderbares Wellness-Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesammten Personals, die Großzügigkeit des Wellnessbereiches und die moderne Ausstattung des Hotelbetriebes. Unsere Anreise erfolgte mit der Bahn und wir wurden kostenlos vom Bahnhof abgeholt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
mavidasa, Inhaber von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Dezember-Aufenthalt in unserem Wellness- und Designhotel so genossen haben. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob an unser Team!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Zell am See,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Mavida Hotel hat einen einwandfreien Service geboten, vom SPA Bereich, Hotel bis hin zum Restaurant. Ich kann dieses Haus generell empfehlen, v.a. das Restaurant wird auch einem anspruchsvollen Publikum, das auf gute Küche & Service wert legt, gerecht. Wir hatten eine sehr schöne Suite im 4. Stock mit Blick auf Zell am See und die umliegenden Berge. Die Preise für die Zimmer sind wie in den meisten österr. Wintersportorten für meinen Geschmack zu hoch, die Halbpension macht dabei aber wieder einiges wett, denn es ist ein 4-gängiges Abendmenü enthalten, das bei einem "normalen" Restaurantbesuch mit gut €50 pro Person zu buche schlagen würde. Auch würde ich die Weekend-Packages sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Tom,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus verbrachten haben. Besonders Ihr Lob an unser Service- und Küchenteam wurde mit Freude an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet!

Bis bald im MAVIDA Balance Hotel & Spa,

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Da mein Partner und ich ein Wochenende entspannen wollten, haben wir uns für das Mavida entschieden. Leider gestaltete sich die Anreise schon schwierig, das Mavida liegt in einer kleinen Seitengasse, das graue Schild ist leicht zu übersehen. Zudem liegt Mavida in einem touristischen Teil von Zell am See, neben dem Industriegebiet. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock mit der Aussicht auf den Parkplatz (na toll). Das Zimmer war zudem etwas beengt. Da wir da waren, um die Ruhe zu genießen und uns vom Alltag zu erholen, kriegte ich fast einen Herzinfarkt von den Lärmquellen: Unsere Nachbarn haben sich lautstark vergnügt (wir bekamen alles mit), direkt neben dem Hotel fährt die Bahn, die Kirche läutet mehrmals am Tag und das Schlimmste war der Bass im Zimmer. Dieser Bass-Lärm kam, wie wir feststellten aus der Lounge. Die Lautsprecher waren in der Decke verbaut, so dass die Musik wie Vibrationen in unser Zimmer weitergeleitet wurde. Auf Bitte wurde es jedoch leiser gestellt.
Der Spabereich ist groß, aber unübersichtlich. Der Pool zu klein. Die Private-Spa nur zu empfehlen. Der Fitnessbereich nicht der Rede wert (zu kleiner Raum, lieblos gestaltet). Gecremt und gepflegt wurde mit Babor Produkten.
Der große Pluspunkt war für uns die Küche. Eine exzellente Sterneküche, regional und saisonal und dennoch ausgefallen. Leider wurde das ganze dadurch geschmälert, daß es keine Minibar im Zimmer gab und wir alles einzeln bestellen mussten.

Alles in allem, ein Anfang, aber Preis-Leistung stimmen leider nicht. Und die erhoffte Ruhe fanden wir leider auch nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche als exzellent empfunden haben und haben dies gern an unser Küchenteam weitergeleitet.
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hotel nicht die erhoffte Ruhe finden konnten, erlauben uns jedoch auch darauf hinzuweisen, dass unser Hotel nicht in einem Industriegebiet liegt, sondern im Ortsteil Schüttdorf (südlich des Zeller Sees), das ein Wohngebiet ist.
Der Grund, aus dem sich auf unseren Zimmern und Suiten keine Minibars befinden ist, dass wir unseren Gästen exklusiven Service bieten möchten und daher einen 24-h-Zimmerservice anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Für heute senden wir herzliche Grüße aus Zell am See,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich schätze dieses Hotel als ein perfekter Ort um auszuspannen, um für ein verlängertes Wochenende aus der Großstadt zu kommen. Das Haus liegt sehr ruhig, und die Zimmer sind sehr gut designt. Der Wellnessbereich gehört zu den besten die ich bis dato gesehen habe. Das Massageangebot ist extrem gut, und die Masseure sind alle sehr gut ausgebildet. Vorbildlich ist auch dass jedes Zimmer einen Balkon hat, und das hervorragende Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Beurteilung. Unser Ziel ist, unseren Gästen vollkommene Balance für Körper, Geist und Seele zu bieten - umso mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Eindruck von unserem Hotel mit nach Hause nehmen konnten.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wurde mit Freude weitergegeben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe schon in vielen vergleichbaren Häusern geschlafen, ABER noch nie hab ich ein so zuvorkommendes, unglaublich freundliches und angenehmes Personal erlebt. Gegessen hab ich ein einem Hotel auch noch nie besser! Der Spirit des Hauses ist einfach an allen Ecken und Enden des Hauses zu spüren. Im SPA werden nicht einfach Standard Anwendungen angeboten, sondern es wurde wirklich individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wir freuen uns sehr über Ihre überaus positive Bewertung und vor allem über Ihr Lob an unser Team. Freundlichkeit und Entgegenkommen ist in unserem Haus oberste Priorität und es ist schön zu hören, dass auch unsere Gäste dies spüren.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Tolles Hotel, mit grossartiger Küche, täglich wechselnden Weinempfehlungen (auch glasweise).
Stilvoller, gepflegter Wellnessbereich.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren bzw. zum Skifahren oder Langlauf.
War unser zweiter Aufenthalt und sogar besser als beim ersten Mal! Beim letzten Mal waren wir im Winter im Mavida.

Aufenthalt September 2010
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Wellnesshotel genossen und eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Zell am See,

Ihre Ilona Hagleitner & Team

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 8 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 9 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See
Mavida Balance Hotel Zell Am See
Mavida Balance Hotel And Spa
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell Am See Salzburg
Hotel Mavida Balance

Wenn Sie MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.