“Exquisite Küche, aber leider zu laut” 2 von 5 Sternen

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Zell am See
München
“Exquisite Küche, aber leider zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Da mein Partner und ich ein Wochenende entspannen wollten, haben wir uns für das Mavida entschieden. Leider gestaltete sich die Anreise schon schwierig, das Mavida liegt in einer kleinen Seitengasse, das graue Schild ist leicht zu übersehen. Zudem liegt Mavida in einem touristischen Teil von Zell am See, neben dem Industriegebiet. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock mit der Aussicht auf den Parkplatz (na toll). Das Zimmer war zudem etwas beengt. Da wir da waren, um die Ruhe zu genießen und uns vom Alltag zu erholen, kriegte ich fast einen Herzinfarkt von den Lärmquellen: Unsere Nachbarn haben sich lautstark vergnügt (wir bekamen alles mit), direkt neben dem Hotel fährt die Bahn, die Kirche läutet mehrmals am Tag und das Schlimmste war der Bass im Zimmer. Dieser Bass-Lärm kam, wie wir feststellten aus der Lounge. Die Lautsprecher waren in der Decke verbaut, so dass die Musik wie Vibrationen in unser Zimmer weitergeleitet wurde. Auf Bitte wurde es jedoch leiser gestellt.
Der Spabereich ist groß, aber unübersichtlich. Der Pool zu klein. Die Private-Spa nur zu empfehlen. Der Fitnessbereich nicht der Rede wert (zu kleiner Raum, lieblos gestaltet). Gecremt und gepflegt wurde mit Babor Produkten.
Der große Pluspunkt war für uns die Küche. Eine exzellente Sterneküche, regional und saisonal und dennoch ausgefallen. Leider wurde das ganze dadurch geschmälert, daß es keine Minibar im Zimmer gab und wir alles einzeln bestellen mussten.

Alles in allem, ein Anfang, aber Preis-Leistung stimmen leider nicht. Und die erhoffte Ruhe fanden wir leider auch nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
mavidasa, Inhaber von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche als exzellent empfunden haben und haben dies gern an unser Küchenteam weitergeleitet.
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hotel nicht die erhoffte Ruhe finden konnten, erlauben uns jedoch auch darauf hinzuweisen, dass unser Hotel nicht in einem Industriegebiet liegt, sondern im Ortsteil Schüttdorf (südlich des Zeller Sees), das ein Wohngebiet ist.
Der Grund, aus dem sich auf unseren Zimmern und Suiten keine Minibars befinden ist, dass wir unseren Gästen exklusiven Service bieten möchten und daher einen 24-h-Zimmerservice anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Für heute senden wir herzliche Grüße aus Zell am See,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich schätze dieses Hotel als ein perfekter Ort um auszuspannen, um für ein verlängertes Wochenende aus der Großstadt zu kommen. Das Haus liegt sehr ruhig, und die Zimmer sind sehr gut designt. Der Wellnessbereich gehört zu den besten die ich bis dato gesehen habe. Das Massageangebot ist extrem gut, und die Masseure sind alle sehr gut ausgebildet. Vorbildlich ist auch dass jedes Zimmer einen Balkon hat, und das hervorragende Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Beurteilung. Unser Ziel ist, unseren Gästen vollkommene Balance für Körper, Geist und Seele zu bieten - umso mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Eindruck von unserem Hotel mit nach Hause nehmen konnten.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wurde mit Freude weitergegeben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe schon in vielen vergleichbaren Häusern geschlafen, ABER noch nie hab ich ein so zuvorkommendes, unglaublich freundliches und angenehmes Personal erlebt. Gegessen hab ich ein einem Hotel auch noch nie besser! Der Spirit des Hauses ist einfach an allen Ecken und Enden des Hauses zu spüren. Im SPA werden nicht einfach Standard Anwendungen angeboten, sondern es wurde wirklich individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wir freuen uns sehr über Ihre überaus positive Bewertung und vor allem über Ihr Lob an unser Team. Freundlichkeit und Entgegenkommen ist in unserem Haus oberste Priorität und es ist schön zu hören, dass auch unsere Gäste dies spüren.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Tolles Hotel, mit grossartiger Küche, täglich wechselnden Weinempfehlungen (auch glasweise).
Stilvoller, gepflegter Wellnessbereich.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren bzw. zum Skifahren oder Langlauf.
War unser zweiter Aufenthalt und sogar besser als beim ersten Mal! Beim letzten Mal waren wir im Winter im Mavida.

Aufenthalt September 2010
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Wellnesshotel genossen und eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Zell am See,

Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Mavida zeigt sich von außen sehr schlicht, fast entäuschend. Innen allerdings wird es sehr schön. Tolle Materialien, alles sehr erdig und außergewöhnlich designt. Die Zimmer, vor allem die Suiten unter dem Dach, sind sehr schön. Nicht schön ist allerdings die Lage, direkt an der Bahnlinie. Der Zug kommt nicht oft aber wenn er kommt dann laut. Der Wellnessbereich ist sehr exklusiv, es gibt ein Innen-und ein Außenbecken. Die Anwendungen die gebucht werden können sind sehr gut. Das Essen wie auch die Weinauswahl sind sehr gut. Sehr schön ist auch das Strandgrundstück wenige Fahrradminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Da will man wieder immer. Am besten mehrfach im Jahr. Wunderschöne Zimmer, herrrliches Panorma, ein Spa für den ganzen Tag, excellenter Service und eine herausragende Küche. Für die Kinder gibt es nebenan ein Kinder-Vollprogramm im Partnerhotel. Das geplante Freizeitprogramm ist umfangreich und bietet von der eher anspruchsvollen Biketour bis zum einfachen Familienwandern alles. Hinfahren und da bleiben. Im Sommer sicherlich etwas preiswerter als zur Skisaison.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Taschkent, Usbekistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Mavida wirkt von außen wie ein alter Schuppen (etwas übertrieben). jeodch passen Außenfassade und Innenarchitektur keineswegs zusammen. man merkt, dass es nie als Design-Welness-Hotel konzipiert war. Das macht aber nichts. Denn inne ist es extrem schön, sehr modern, warm und mit Händchen eingerichtet. Gleiches gilt für die Zimmer, die sehr schön arrangiert sind. Bei der Zimmerwahl jedoch dararuf achten, dass man nicht zur NBhanlinie hin wohnt. Das wird nämlich nervig und die Entspannung will sich nicht vollends einstellen. Behilflich sind dabei aber all die Hände, die ienen Verwöhnen. Das Welness-Massgae-Angebot ist erstklassig, die Saunalandschaft gigantisch. Das Presileistungsverhältnis stimmt, vor allem, wenn man mehreren Tage zusammehnhängend als Spezialangebot bucht.

Das Essen im Restaurant war bei uns von gut bvis sehr gut. Freunde, die kürzlich dort waren, hatten allerdings nicht so viel Glück. Das Personal ist gut, könnte aber besser sein. So wurde beispielsweise der Geburtstag meiner Partnerin während des Aufenthalts nicht bemerkt. In einem Hotel dieser Größe und mit diesem Anspruch darf man das allerdings erwarten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 9 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See
Mavida Balance Hotel Zell Am See
Mavida Balance Hotel And Spa
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell Am See Salzburg
Hotel Mavida Balance

Wenn Sie MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.