“Tolles Design-Hotel für Wellness und Wintersport” 5 von 5 Sternen

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 13 von 45 Hotels in Zell am See
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Design-Hotel für Wellness und Wintersport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Super schönes Hotel! Toller Service und perfekte Lage im Skigebiet!
Frühstück ist super, Nachmittagsjause auch! Abendessen ist sehr "Gourmet", also kleine aber leckere Portionen... Salatbuffet geht aber gar nicht: Mini Auswahl und z.B. keine Körner....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten uns spontan entschlossen, ein langes Wochenende im Mavida zu verbringen.

Schon der Check-In war äußerst professionell und aufmerksam.

Unsere SPA-Suite war wunderschön eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr großzügig und modern gestaltet. Wir haben den verregneten Sonntag sehr gerne in der Sauna, im Ruhebereich und am Indoorpool verbracht. Die Wasserbetten sind ein Traum!

Die Teilmassage war sehr angenehm und die Blue Box ein echtes Erlebnis.

Das Frühstück und die Nachmittagsjause waren sehr lecker und ansprechend angerichtet.

Das abendliche 5-Gänge Menü war ein kulinarisches Highlight. Besonders lobend möchte ich die Spontaneität der Küche erwähnen, die auch auf meinen Wunsch, ein veganes Menü zu bekommen, hervorragend eingegangen ist.

Der Service war in allen Punkten hevorragend (danke Manuel).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir durften die Weihnahtstage im Mavida geniessen. Sensationell. Toller Service quasi rund um die Uhr, jeder (Extra-)Wunsch wurde erfüllt und das liebevoll.
Tolle Menues, tolles Ambienete, toller Service, toller Wellnessbereich - kurz: Ein Traumurlaub!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Liebe C0rnelia 15,

was gibt es schöneres als eine volle Punktzahl zu erhalten!! Wir möchten "DANKE" für Ihre Bewertung sagen und freuen uns, dass Sie die Weihnachtstage bei uns im MAVIDA verbracht und genossen haben.

Ihnen einen "Traumurlaub" ermöglicht zu haben, macht uns sehr stolz und das gesamte Team weiß dies sehr zu schätzen.

Liebe C0rnelia 15, wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Hausham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Für uns ein toller Jahresausklang in der hektischen Vorweihnachtszeit.
Der schöne Saunabereich, der Ruhebereich und das Hallenbad in der gefälligen Farbgestaltung halfen dazu. Die Freundlichkeit der Personals insbesondere der Restaurantleitung taten ihr übriges. Dort wurde uns ein tolles Menü aus der exzellenten Küche serviert. Alle waren super freundlich zu uns und gingen auf unsere Wünsche ein, die umgehend erfüllt wurden. In diesem eher kleine Hotel kamen wir uns vor wie zu hause. Großes Lob ans Management, die immer präsent waren und einen wirklich netten Kontakt zu uns hielten.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Zimmertipp: Unser Superior SPA Zimmer im 2. Stock war sehr schön und ruhig, Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Maria B,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten und unser "Boutique Hotel Flair" seine Wirkung zeigt.

Das Lob an die Küche und natürlich auch an alle anderen Mitarbeiter und Abteilungen werden wir sehr gerne weiterleiten. Zu wissen, dass wir unser Versprechen, welches wir dem Gast geben, auch vor Ort erfüllen ist etwas sehr schönes und macht uns stolz. Daher nochmal VIELEN DANK Maria B.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See,

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Mai im Mavida und da die Saison gerade noch am Anlaufen war, war es dementsprechend leer im Hotel. Das hat das Personal aber gerade eben nicht davon abgehalten sich sehr herzlich um uns zu kümmern. Überall freundliche Ansprachen und nette Gespräche. Abends beim 4-Gänge Menü waren wir zeitweise alleine und hatten Kellner und Koch für uns. Die Zimmer sind wirklich schön und die Betten wunderbar. Der Spa-Bereich ist wirklich schön und großzügig. Es gibt Tee, Nüsse und Obst und die Massage war auch wirklich toll..

Obwohl die Lage nicht direkt in Zell am See ist, hat man dennoch mehr davon, da die Stadt selbst sehr voll und laut ist und mit Hotels zugebaut ist. Zudem kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebes Sternchen4330,

es ist toll Ihre Zeilen zu lesen und zu wissen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Ihr Lob zu den einzelnen Abteilungen werden wir sehr gerne an die verantwortlichen Abteilungsleiter und Mitarbeiter weiterleiten - sie werden sich ganz sicher darüber freuen.

Wir möchten Sie auf diesem Weg darüber informieren, dass wir gerade das MAVIDA Premium Restaurant und den Spa-Bereich umbauen - am 20.12.2013, pünktlich zum Start in die Wintersaison werden diese Bereiche fertiggestellt sein. Im Frühjahr 2014 werden wir dann die Lobby, Bar und Außenlounge umbauen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das "neue" MAVIDA vorstellen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Zell am See,

Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Freundlichkeit des ganzen Personals war umwerfend. Das Essen war vorzüglich. Die Souite die ich und meine Frau belegten war schlicht der Hammer.Der Saunabereich war angenehm und ruhig. Auch die Aussenanlage war sehr gemütlich. wischen 3 Uhr und 5 Uhr wurden wir mit Kaffee und diewesen Kuchen verwöhnt. Jeden Tag eine andere Auswahl.

Zimmertipp: Due Zimmer an der Nordseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Christoph M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber PietroOetwil,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Volle 5 Punkte - da strahlt unser Herz, denn was wollen wir mehr.

Gerade Sie als Hochleistungssportler suchen vor dem Wettkampf die perfekte Umgebung zum trainieren aber auch zum entspannen und um die benötigte Ruhe zu finden. Eine Veranstaltung wie der Ironman ist eine Extrembelastung für den Sportler und gerade da ist es wichtig den Ausgleich zu finden. Daher freut es uns um so mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten. Gerne werden wir Ihre Bewertung im Team besprechen.

Wir hoffen dass Sie auch begeisteter Wintersportler sind oder noch werden möchten, denn am 20.12.2013 feiert das MAVIDA seine Neueröffnung und zwar als Hotel welches Sport & Bewegung mit Wellness & Entspannung vereint.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sportliche Grüße aus Zell am See,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir waren zum Ironman im Mavida. Leider nur für 2 Nächte,d aber konnten wir den tollen Wellnessbereich zu wenig nutzen - das Highlight dieses Hotels.
PLUS des Mavida: schöner Wellnessbereich mit ausreichend Liegemöglichkeiten indoor; Wasser, Tee, Nüsse, Äpfel zur freien Entnahme, ausreichend frische Badetücher; angenehmer Saunabereich; das Outdoorpool sowie die Liegen drumherum sind sehr stylisch; sie Sonnenterasse mit grossen Rattanmöbeln toll;
die Zimmer klein aber fein; tolles Badezimmer!
das Highlight: das Essen und das ausgesprochen freundliche Servicepersonal im Restaurant (vor allem LISA war sehr charmant !!). Extra für die Triathlon-Athleten gab es ausserhalb des a la carte-Abendessens ein Pasta-gericht - das war sehr aufmerksam!
MINUS: die Lage des Hotels; sowohl im Sommer (langer Fussmarsch zum See) als auch im Winter (mit dem Auto zum Lift) nicht ideal; zudem an den Bahngleisen; Fussmarsch ins Zentrum von Zell ca 30min;

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Klaudia A,

wir bedanken und herzlich für diese tolle Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als Hochleistungssportler einen angenehmen und für Sie passenden Aufenthalt ermöglichen konnten. Da bei uns das Thema Sport & Bewegung in Verbindung mit Wellness & Entspannung im Mittelpunkt steht ist es schön zu wissen, dass Sie dieses Konzept optimal nutzen konnten.

Was die Entfernung zur Talstation der Areit I, welche Sie bis zur Schmittenhöhe befördert, betrifft so sind dies 400 Meter. Wir denken stark das Sie die Talstation direkt in Zell am See meinen, welche 3 km von uns entfernt ist. Im Winter bringt Sie unser hoteleigener Skishuttle-Bus direkt zur Talstation - dies dauert ca. 1 Minute. Es wäre toll Sie auch einmal im Winter bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S.: Das MAVIDA wird ab 15.09. bis 19.12.2012 renoviert und feiert ab 20.12.2013 seine Neueröffnung. Vielleicht dürfen wir Sie da begrüßen - gerade für Wintersportler wird es tolle Aktionen geben.

Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns schon, wieder einmal von Ihnen zu hören.

Mit sportlichen Grüßen aus Zell am See,

Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 11 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See
Mavida Balance Hotel Zell Am See
Mavida Balance Hotel And Spa
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell Am See Salzburg
Hotel Mavida Balance

Wenn Sie MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.