“Ein Genuss für alle Sinne...” 5 von 5 Sternen

MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Zell am See
“Ein Genuss für alle Sinne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

...so lässt sich unser verlängertes Wochenende im Hotel Mavida am besten beschreiben. Angefangen bei dem sehr ansprechenendem modernen Design des Hotels und des tollen Zimmers mit direktem Blick vom Bett auf die Berge, über das vielfältige Wellness-Angebot bis hin zum kulinarischen Hochgenuss im Hauben-Restaurant war alles perfekt. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich, sodass wir uns mit unserer 3 Monate alten Tochter sehr willkommen gefühlt haben.
Die Lage des Hotels im Ort Schüttdorf südlich von Zell am See ist zwar nicht so besonders schön, dafür ist im Winter die Skipiste nicht weit und im Sommer kann man gratis Fahrräder leihen für die kurze Strecke zum See und in den Ort Zell am See. Wir fanden den Preis für das Hotel angemessen, insbesondere angesichts der sehr guten Küche. Wir können das Mavida jedem empfehlen, der sich einen besonderen Genuss gönnen möchte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich kurzfristig für ein Wochenende in unserem Balancehotel entschieden haben und wir Sie mit unserem Angebot voll und ganz überzeugen konnten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre junge Familie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße nach München!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

Mein Freund und Ich sind ständig auf Reisen ubd waren bereits in etlichen Hotels. Da wir in Salzburg wohnen, wollten wir ein paar erholsame Tage in der Nähe gönnen und haben uns für das 'Mavida' in Schüttdorf/Zell am See entschieden. Von außen recht unspektakulär, bietet die Inneneinrichtung des Hotels ein harmonisches Konzept, indem man sich sofort wohlfühlt. Das gesamte Personal ist freundlich und stets bemüht. Das Essen ist der Wahnsinn und das Frühstück ebenfalls sehr gut! Der Spa-Bereich ist sehr gelingen und bietet alles, was man zum entspannen brauch. Die Bar ist ebenso sehr einladend und modern. Es war ein ganz toller Aufenthalt und meine erste Rezension wert :-) Das Mavida ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass wir für Sie eine Top-Adresse zum Entspannen darstellen, auch wenn Sie nicht weit weg von Zell am See wohnhaft sind! Besonders danken möchten wir Ihnen auch für Ihr Lob an unser Team!
Bis bald in Zell am See,

Hongkong
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

war alles prima, sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer
sehr gutes Essen, das Frühstücksbüffet such seinesgleichen
Abendessen hatte wirklich Haubenniveau
Spabereich ist sehr stillvoll und gelungen

hatte leider nur zu wenig Zeit

• Aufenthalt Februar 2011, Business
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot rundum zufrieden waren und einen erholsamen Kurzurlaub verbracht haben!

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir wollten im Dezember eigentlich im Hotel "Das Kronthaler" in Tirol Urlaub machen (siehe meinen Bericht dort) und wurden dann ins MAVIDA umgebucht. Etwas enntäuscht waren wir, dass das Hotel nicht direkt in Zell am See sondern etwas außerhalb in Schüttdorf liegt und von außen eher unscheinbar wirkt. Dieser erste Eindruck wurde jedoch schnell behoben. Wir hatten eine tolle 80 m²-Suite mit großem Balkon (leider nicht zur Sonnenseite), 2 Bädern, 2 Schlafzimmern, etc. (Upgrade wg. Unannehmlichkeiten im Kronthaler - Kosten vom Kronthaler übernommen), was wir als Paar zwar eigentlich nicht brauchten, aber schön war es trotzdem! Wir haben übrigens noch nie so gut geschlafen: Wahnsinnig gemütliches Bett!!!

Der Spa-Bereich ist der Hammer. Sehr geschmackvoll und sauber mit 2 Saunen und einem Dampfbad. Der Pool ist nicht besonders groß aber ausreichend und die Ruheliegen in Form von temperierten Wasserbetten sind toll! Schade war, dass man nach dem Saunen nicht nach draußen konnte. Überall liegen frische Handtücher und Frotteschuhe bereit und es werden verschiedene Teesorten, Trockenfrüchte und Nüsse als Snack angeboten. 2 Mal in der Woche kommt ein externer Saunameister, der einen ganz toll durch 3 Saunagänge inkl. Peeling, besonderen Aufgüssen, etc. und anschließendem Bierchen begleitet.

Das eigentliche Highlight des MAVIDA ist die Küche!!! Wie schon von Vorrednern erwähnt kann man jeden Abend ein 4 Gänge (Weihnachten 5) Menue genießen und dabei jeden Gang durch einen aus der Karte austauschen. Schon der Gruß aus der Küche war jedesmal wieder ein Erlebnis - sehr originell, kretaiv und einfach nur gut! Und auch die nachfolgenden Gänge waren jedesmal von ausgezeichneter Qualität und wurden liebevoll angerichtet. Der Service war bis auf kleine Ausnahmen perfekt und sehr charmant. Wir sind hier durchaus sehr anspruchsvoll und waren trotzdem sehr begeistert bzw. uns einig, noch nie in einem Hotel so gut gegessen zu haben!

Ach ja: Nachmittags steht ein Snack-/Kuchenbuffet bereit, welches wir aber nur 2 Mal in Anspruch genommmen haben. Auch sehr lecker. Genauso wie die an der Rezeption bereitstehenden, selbst gebackenen (?) Weihnachtsplätzchen.

Die Lage des Hotels ist, wie schon gesagt, etwas außerhalb von Zell am See. Dafür läuft man zur Skistation nur etw. 5 Minuten bzw. kann einen Shuttle in Anspruch nehmen.

Der Service an der Rezeption war nicht ganz so aufmerksam wie der Rest der Hotelangestellten (oft war einfach gar niemand da) aber im Großen und Ganzen okay!

Zusammengefasst hat unser Urlaub dann nach dem Reinfall im Kronthaler noch eine gute Wendung genommen und wir können das MAVIDA sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten einen schönen Weihnachtsurlaub verbracht haben!
Ihr Lob an unser Team hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... es ist schön zu hören, dass wir Sie wirklich rundum zufriedenstellen konnten.

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

sehr saubere und schöne Zimmer, guter Wellnessbereich und exzellente Kurse (Jogay, Brain Gym, etc), Auch der Saunameister war super. Frühstück und Abendessen waren exzellent. Die Jausenküche hat zu dem gehobenen Niveau nicht gepasst. Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel bei dem im Sericebereich noch der letzte "Schliff" fehlt. z.B. Wenn man sich zur gemeinsamen Skitour anmeldet und dann bis 10 Uhr wartet, um dann gesagt zu bekommen, dass es ausfällt...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Sie im Großen und Ganzen mit unserem Angebot überzeugen konnten und es ist toll, dass Sie von unserem Aktivprogramm inklusive geführtem Saunieren begeistert waren!
Der unangenehme Vorfall bei unserem Skitag tut uns sehr Leid und wir hoffen, Sie damit nicht allzu sehr verärgert zu haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Zell am See,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ein schönes Hotel für Paare mit und ohne Kinder, ideal vor allem durch seine Verbindung (unterirdisch) zum Schwesterhotel Hagleitner, einem ausgewiesenen Kinderhotel mit hervorragender Kinderbetreuung auch für Babies. Sehr schöner Wellness-Bereich (getrennt für mit/ohne Kinder) und wirklich ganz hervorragendes Essen (Frühstück/Abendessen). Service (inkl. Transport zur Seilbahn - man kann aber auch gut laufen) für 4 Sterne o.k. Einziges Manko ist die Umgebung - das Hotel liegt in einem weniger attraktiven Mischgebiet mit Einzelhandel und kleinen Gewerbeunternehmen, was aber - jedenfalls im Winter - kein gravierender Nachteil ist. Die Lokalbahnlinie, die direkt neben dem Haus verläuft, hat uns nicht gestört; es fahren nur wenige Züge und man hört sie so gut wie nicht. Insgesamt klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
hagleitnersa, Marketing von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub in unserem Wellnesshotel genossen haben und die Kinderbetreuung in unserem Schwesternhotel zu Ihrer vollen Zufriedenheit war!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Sachseln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Beste was ich bisher bezüglich Halbpension erlebt habe. Neben einem vorgeschlagenen Viergänger die Möglichkeit aus der gesamten Speisekarte jeden Gang zu wechseln. Top Wellness verbunden mit Top Küche. Service sehr gut mit kompetenter Weinberatung. Zimmer mit Balkon und ganzen Tag Sonnenschein. Das Hotel läuft unter Zell am See aber eigentlich heisst der Ort Schüttdorf (Zell am See Süd), was einem bei der Anfahrt rein über das Navi natürlich nach Zell am See führt, wo es aber keinen Kirchengasse sondern einen Kirchenweg gibt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
hagleitnersa, Marketingassistentin von MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Lieber Rene,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung, über die wir alle uns sehr gefreut haben. Besonders unserem Service- und Küchenteam hat Ihr Kommentar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Zell am See - Schüttdorf,

Ihre Ilona Hagleitner & Team

Sie waren bereits im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

Anschrift: Kirchenweg 11, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 10 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mavida Zell Am See
Mavida Balance Hotel & Spa Zell Am See
Mavida Balance Hotel Zell Am See
Mavida Balance Hotel And Spa
MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell Am See Salzburg
Hotel Mavida Balance

Wenn Sie MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.