“3*** Hotel mit guter Leistung und einer 5***** Sauna” 4 von 5 Sternen

Der Schütthof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kitzsteinhornstrasse 2, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 33 von 46 Hotels in Zell am See
Klagenfurt, Österreich
“3*** Hotel mit guter Leistung und einer 5***** Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Für unseren Aufenthalt hatten wir von SST Touristik GmbH einen Gutschein ersteigert.
Die Reservierungsanfrage zu unseren Wunschtermin wurde prompt und positiv erledigt.
Der Empfang und Check-In im sehr gut zum Skigebiet Zell am See gelegenen Hotel war
sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer im schon etwas in die Jahre gekommenen Haus entsprach der Beschreibung
und unserer Erwartung / Vorstellung für ein 3*** Hotel.
Positiv aufgefallen ist, dass das Personal nicht nur sehr freundlich und hilfbereit ist, die
meisten Mitarbeiter sind "MEHRSPRACHIG"! - dies nicht nur in englisch.
Die Qualität der Gastronomie, Frühstück und Abendessen war absolut in Ordnung.
Das "BESTE", und dies muss einfach erwähnt werden, war der im letzten Stockwerk mit
großartigen Ausblick neu errichtete Wellness und Saunabereich. Klasse, wir vergeben
dafür 5*****! Da können sich viele Häuser in höheren Kategorien ein Beispiel nehmen.
Wir kommen wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Bedienung in der Bar war sehr toll war ein nettes Freulein ,gutes Essen gute Weine saubere Zimmer guter Servic alles ok........................................................................................................
Schöne grüße aus Imst Bernhard Gstrein

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war zweimal im September zu Gast im Hotelverbund Schütthof / Hotel Latini.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber da sie jeweils zur Strasse liegen doch etwas hellhörig. Ruhiger und komfortabler sind natürlich die Ziummer im Latini.
Vom umfangreichen Gastronomieangebot der beiden Hotels habe ich nur die Pizzeria genutzt. Das Essen sowie das Personal sind empfehlenswert.
Weniger erfreulich war das Frühstück. Fairerweise muss gesagt werden das dieses im Schütthof reichhaltig und gut ist, was aber nicht darüber hinwegtröstet das es für das Personal das wichtigste ist, sowie man sich -in einem wohlgemerkt ziemlich leeren und komplett eingedeckten Raum - an einen Tisch setzt, einen darauf hinweist, das "Sie dort sitzen wo sich Ihr Namensschild befindet" Derartiges habe ich in meiner langjährigen Geschäftsreisetätigkeit noch nicht erlebt. Hätte man mir dies bereits beim Betreten des Raumes gesagt und mich nicht erst nach dem ich mich mit beladenem Teller irgendwohin gesetzt habe, hätte ich dafür mehr Verständniss gehabt.
Als abschliessendes Highligt wurde ich dann noch vom Kellner gedutzt. Das freut den Piefke und er weiss dann auch gleich wer der Boss ist.
Ansonsten ist dieses Hotel zu empfehlen, aber derartiges bleibt einem leider immer im Hinterkopf.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter! Ein Urlaub an den man gern zurück denkt!

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Der Schütthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Schütthof Hotel

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Restaurant Wintersport
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Schütthof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Schütthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Schütthof Hotel Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Der Schütthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.