“So habe ich Österrecih bisher NICHT kennengelernt” 1 von 5 Sternen

Hotel Schönblick
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenblickstrasse 2, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 36 von 45 Hotels in Zell am See
Stuttgart
“So habe ich Österrecih bisher NICHT kennengelernt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hier ist der Gastwirt KÖNIG! und die Gastwirtin noch mehr.
Wer in dieses Hotel geht, erlebt "Osteuropa" wie es in den schlimmsten Zeiten war. Wer keine Servicebereitschaft hat, sollte kein Hotel führen.
Das Personal im Essraum ist anscheinend nicht nur für das Servieren des Essens zuständig, sondern erledigt nebenher andere Tätigkeiten (Hausmeisterservice etc). Das sieht man anhand der Kleidung und sogar der Hände. Das Personal wird herumgescheucht.
Der "Chef" ist statt mit Service, damit beschäftigt, Bierchen zu kippen, egal ob an der Rezeption ist, im Essraum - ein Glas Bier ist immer dabei. Die Chefin hält sich für "etwas" Besseres. "Sie haben doch bisher mit meinem Mann gesprochen", sagte sie mir als ich eine Frage hatte.
Nicht-Deutsch-sprechenden Gästen wird sugeriert, der Frühstückskaffee müsse bezahlt werden - wodurch die Gäste dann lieber auf Kaffee verzichten.
Das Bad ist Mini und die Toilette stinkt. Es sind nur wenige Parkmöglichkeiten vorhanden.
So NICHT - Ich frage mich, wie diese Hotel zu 3 Sternen gekommen ist. Vielleicht durch seinen irreführenden Namen "Schönblick"? Dabei liegt es in einer Sackgasse, ohne jeglichen Ausblick.

Bitte bedenken Sie, dass die Leute die das Hotel in Anspruch nehmen, die "schönste Zeit" des Jahres verbringen und entspannen wollen. Aber dieses Hotel bietet dazu keinen Rahmen. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Meine Frau und ich waren in diesem Hotel für 3 Nächte. Als wir angekommen waren, haben wir ein ziemlich kaltes Zimmer angetroffen, vermutlich wurde die Heizung erst kurz vor unser Ankunft eingestellt. Es wurde auch an den nächsten Tagen nicht wirklich warm im Zimmer, so das wir mit Socken in Bett gingen. Als wir am Abend nach verschiedenen Veranstaltungen so gegen 10 Uhr ins Hotel zurückkamen, war alles dunkel so das man gezwungen war ins kalte Zimmer zu gehen.Wir und unsere Buskollegen waren die einzigen im Hotel. Das Essen war gutbürgerlich, nichts umwerfendes und am nächsten Tag meist Resten vom Vortag.Der Kellner aus Slowenien war dann aber recht freundlich.Eigentlich ist man froh wieder abzureisen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Teisendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Nachdem ich bei REWE Reisen,einen 3 Tage Aufenthalt für 99 Euro gebucht hatte,waren meine Frau und ich ziemlich gespannt was uns erwartet. Um so schöner,dass bis aufs Wetter runherum Alles gepaßt hat. Angefangen beim freundlichen Personal,über das gute,reichaltige Essen, bis zu dem geräumigen,sauberen Zimmer. Wer nicht unbedingt Wert auf einen "Wellnesstempel" legt,der ist hier gut aufgehoben.Das Hotel, ist nicht mehr das Neueste,aber wie schon gesagt, sauber und bietet eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönblick

Anschrift: Schoenblickstrasse 2, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 36 von 45 Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schönblick 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schönblick Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Hotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.