“Oje nie wieder, habe das noch nicht in Österreich erlebt” 1 von 5 Sternen

AlpineResort
4.0 von 5 Hotel   |   Schmittenstrasse 125, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Zell am See
Luxemburg
“Oje nie wieder, habe das noch nicht in Österreich erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen warum man dieses Hotel nicht weiterempfehlen darf, schlechte Beratung an der Rezeption, minderwertiges Essen, nicht ansprechbarer Chef, einfach keine 4 Sterne wert, eher 2-3 Sterne, und die auch nur wegen der guten Lage zu den Skiliften und dem schönen renovierten Gebäude. Service und Preis/leistung einfach nur enttäuschend für den österreischichen Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Hotelier ist selber bester Gast an der Hotelbar! All Inklusve nicht wie im Katalog beschrieben! Alkoholische Getränke erst ab 21 Uhr an der Hotelbar laut Katalog aber von 11-23 Uhr! Lunchpaket ohne Getränke. Beim Abendessen gab es Tütensuppen. Personal war trotzdem freundlich und bemüht! Wellnessbereich ist sehr alt und renovierungsbedürftig! Laut Katalog Eisbuffet für Kinder... gab es nicht!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kärnten
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir sind sehr viel unterwegs, nicht nur in Österreich sondern auch im Ausland! Wir sind uns bewusst, welche Kategorie wir buchen sollen um einen schönen Urlaub zu geniesen. Aber was uns hier passiert ist, kann mich nur wundern. Nicht nur dass, das Zimmer eine Katastrophe war (nicht 4Stern würdig), sondern das auch im nachhinein gesagt wird, "Es hat keine Reklamationen gegeben und es war ja sowieso alles in Ordnung"! Schade für die schöne Landschaft und Ort, aber da kann ich keinen Urlaub mehr machen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Schon die erste Begegnung mit dem Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war schon fertig hergerichtet und jeden Tag hervorragend geputzt und aufgeräumt. Wir erfreuten uns über ein helles, großes Zimmer (keine Ausnahme!!), ausgestattet mit Flachbildschirm (internationale Programme!) und neuesten Möbeln. Sogar unser gebuchtes Mansardenzimmer hatte einen kleinen Balkon. Das Bad war groß und stets sauber. Nachts herrschte angenehme Ruhe im ganzen Haus, was leider nicht immer Standard ist!
Die Mahlzeiten waren stets sehr ausreichend, morgens bekamen wir unterschiedliches von Croissant über Olivenbrot bis hin zu frisch gepressten Säften und Würstchen.
Der Mittagstisch bestand aus einer Suppe, mehreren Salaten und einem Hauptgericht, was nach diesem Frühstück außreichend ist.
Um 16 Uhr wurde Kuchen serviert zu dem man sich ganztägig Kaffee, Saft und Edelsteinwasser holen konnte. Das Kinderbuffet gab es um 18.30h und das "normale" Abendessen startete um 19h. Es wurde täglich ein abwechslungsreiches Salatbuffet angeboten, das ab und zu durch Spezialitäten erweitert wurde.
Die Spezialitätenbuffets (Italienischer Abend, Fondue, Grillen und Bauernbuffet) waren das absolute Highlight: Es blieb beim "Italienisches Buffet" kein Wunsch unerfüllt-von Lachs,Tomate-Mozzarella bis hin zum traditionellen Tiramisu.
Den Abend kann man an der Bar mit wunderschönem Kachelofen in der hellen Hotelhalle ausklingen lassen und sich Longdrinks vom netten Kellner servieren lassen, der immer einen Witz oder ein freundliches Wort parat hatte.
Wer am nächsten Tag zu Wandertouren aufbrechen will ist leider etwas eingeschränkt, denn meist geht es bergauf. Wenn es gerade mal nicht regnet, was scheinbar in Zell am See öfters vorkommt, eignen sich Strandbäder oder eine Fahrt zu den Krimmler Wasserfällen.
Der Wellnessbereich im Haus ist (noch) etwas übersichtlich: Kleines Hallenbad, 2 Saunen (wird alles bald renoviert!!).
Dieses Hotel ist auch international sehr begehrt, worauf das Personal bestens durch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorbereitet ist.
Zu kritisieren ist nur, dass einige (wenige) Hotelangestellte den Mund oft zu voll nehmen, was sie deshalb nicht sehr beliebt macht. Der (große) Rest ist diskret, sehr korrekt und vermittelt durch sehr guten Service eine angenehme Atmospäre.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im AlpineResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AlpineResort

Anschrift: Schmittenstrasse 125, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 17 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AlpineResort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AlpineResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwebebahn Zell Am See
Alpine Resort Schwebebahn Zell Am See
Schwebebahn Zell Am See
Schwebebahn Hotel Zell Am See
Zell Am See Hotel Schwebebahn
AlpineResort Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie AlpineResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.