“Super Erholungsoase, familienfreundliches Basislager - perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Wien

Hotel Stadt Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Schmittenstr. 41, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Zell am See
Vienna
“Super Erholungsoase, familienfreundliches Basislager - perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Stadt Wien war für uns schon oft die perfekte Oase für einen wunderschönen Urlaub in den Salzburger Bergen, Sommer wie Winter. Kurzfassung: Essen, Zimmer, Lage, Rundherum - alles sehr gut. Was es aber wirklich außergewöhnlich macht, ist die liebevolle Gestaltung und familiäre Führung, sowie das wirklich immer hilfsbereite Personal. Mit zwei kleinen Kindern hatten wir auch so manchen Extrawunsch...

Genial ist übrigens, von der Piste direkt zum Hotel abzuschwingen, Schiausrüstung im Keller zu verstauen und dann ab in die Sauna... danach Abendessen, und später Apres-Ski in den Ort. Ohne den Babysitter, den uns das Hotel vermittelte, wäre das eine Phantasie geblieben.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Super Nette Service ,Tolles essen und reichlich mehr als genug kompliment an die Küche und richtig gutes Famillien Hotel .Danke Schön An Das Hotel Stadt Wien Team

• Zufrieden mit — Mit Allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Stadt Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Wien

Anschrift: Schmittenstr. 41, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 7 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Wien 4*
Viel Platz für viel UrlaubIm Hotel Stadt Wien in Zell am See erleben Sie die Natur hautnah. Innerhalb und außerhalb vom Hotel. Genießen Sie die Salzburger Gastfreundschaft. Unkompliziert, herzlich und locker.Treten Sie ein und fühlen Sie sich Wohl. Schon ab dem ersten Moment sind Sie bei uns daheim. Denn die Offenheit, der natürliche Charme und ein aufmerksamer Service empfangen Sie bei der Rezeption und begleiten Sie durch den ganzen Urlaub. Natürliche Materialien, Farben und Formen verströmen im ganzen Hotel eine Atmosphäre von Gemütlichkeit und Geborgenheit.Die 57 Zimmer und Suiten sorgen mit bester Ausstattung für absoluten Wohlfühlfaktor. Die Kategorien „Zur Ruhe“ und „Zum Frohsinn“ sind für Allergiker geeignet und aus Vollholz. Ruhe und vor allem Kraft tanken Sie in der Vitaloase vom Hotel Stadt Wien. Ein Freischwimmbecken sorgt Sommer wie Winter für Erfrischung. Dagegen kommen Sie im Saunabereich wieder ins Schwitzen. Für Entspannung sorgen unsere Masseurinnen Anna-Maria und Victoria.Zu einem erholsamen Urlaub gehören auch die Gaumenfreuden. Diese zaubert Küchenchef Hans und sein Team gekonnt auf Ihre Teller. Das reicht vom Vitalfrühstück, über die Nachmittagsjause bis zum 5-gängigen Abendmenü. Neben selbstgebackenem Brot und selbstgeräucherter Speck kommen stets regionale Produkte zum Einsatz. Wir verzichten zur Gänze auf Geschmacksverstärker und Fertigprodukte. Ausstattung vom Hotel Stadt Wien 57 Zimmer und Suiten Kostenloses WLAN im ganzen Haus Hotelbar und Loungebereich Raucherlounge Kostenlose Vitaloase Spielraum und Spielplatz Skikeller Kostenloser Radverleih Parkplatz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Wien Zell Am See
Hotel Stadt Wien Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Hotel Stadt Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.