“Noch nicht gebucht und schon enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Hotel Stadt Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Schmittenstr. 41, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 5 von 46 Hotels in Zell am See
münchen
“Noch nicht gebucht und schon enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schade, dass die Mitarbeiter so mit Kunden umgehen :(
Per Email konnte mir ein Zimmer in dem angefragten Zeitraum, den wir buchen wollten, zugesagt werden.
Per Telefon-an dem man mich erstmal in eine über 30 minütige Warteschlange stellte (bis ich auflegte), war dies nach erneutem Anruf nicht mehr möglich????
Etwa weil ich die Angabe "Groupon-Kunde" machte????
Auch kein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung des Vergessens..
Das kennen wir anders.
Wir besuchen viele, hochklassige Hotels in der Welt.
Dieses ist schon bei der gewollten Buchung durchgefallen...
Schade..

• Aufenthalt August 2014, Paar
hotelstadtwien, Geschäftsführer von Hotel Stadt Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau W.

gerne übermitteln wir Ihnen unser Antwortschreiben auf Ihre Beschwerde, dass wir Ihnen exakt 35 Minuten nach Eingang Ihres e-mail übermittelt haben via Tripadvisor,

Sehr geehrte Frau W.,

erstmals Entschuldigung dass Sie so lange in der Warteschleife gewartet haben, das sollte nicht passieren!

Am Donnerstag, wo wir das Angebot gesendet haben, haben wir noch Zimmer in Ihrem gewünschtem Zeitraum frei gehabt. Zwischenzeitlich wurden diese Zimmer gebucht.

Keinesfalls wird Ihnen ein Zimmer verweigert weil Sie Groupon Kunde sind - dies macht für uns keinen Unterschied.

Die Nacht vom 22. zum 23. September ist ausgebucht und somit ein Aufenthalt nur davor oder danach möglich.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen auf jedenfall einen wunderschönen Herbst,

mit freundlichen Grüssen

Geschäftlich
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft, hier ist immer für jeden etwas dabei. Auch für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr empfehlenswert, denn es gibt einen Spielplatz und, fast noch wichtiger, einen kleinen Streichelzoo. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, da die Innenstadt in fußläufiger Entfernung ist und gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle, so dass man das Auto auch mal stehenlassen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Molln, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

sehr schönes hotel, immer sehr gutes essen, personal freundlich und bemüht, große und saubere Zimmer, Welnessbereich super zum entspannen, zentrale Lage, auch für kinder und jugendliche viele freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Molln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren mit 3 Kindern zum Kurzurlaub im Hotel Stadt Wien. Essen war super lecker, Personal und Besitzer auch in allen Belangen sehr bemüht. Zentrum ist in Fußreichweite d.h. man kann das Auto auch getrost mal stehen lassen. Sauna/Wellnessbereich lädt zum entspannen ein., Auch mit Kindern sehr zu empfehlen .. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

sehr schönes hotel, leckeres frühstück, könnte zusätzlich noch frisches obst geben, großes zimmer, etwas steril und karg, nette bar für den absacker nach dem abendessen, saunalandschaft zum relaxen nach dem skitag, skibus direkt vor der tür, personal und besitzer sehr zuvorkommend, top service

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

von der herzlichen begrüßung bei der anreise bis zum "leider" wieder abschied ein total gelungener urlaub im hotel stadt wien. personal alle sehr, sehr freundlich und sauber! essen unbeschreiblich lecker :))))! massagen bei viktoria ein traum! der wellnesbereich richtig zum entspannen (wenn grad nicht viel kinder da sind). zimmer haben eine gute größe, gut eingerichtet und sehr sauber geputzt! in diesem schönen hotel geht einem nichts ab ;) die gastfamilie auch sehr lieb überhaupt der kleine "juniorchef" julius einfach nur zucker! gerne kommen wir wieder!

Altach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nach unserem tollen Sommertrip verbrachten wir diesmal ein Skiwochenende im Hotel Stadt Wien und wurden nicht enttäuscht! Leider nicht ganz so schönes Zimmer wie letztes Mal. Personal war wieder außerordentlich freundlich und Essen sehr gut. Skikeller und Skibushaltestelle in nächster Nähe.
Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Zell am See!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Wien

Anschrift: Schmittenstr. 41, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 2 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 4 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 10 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Wien 4*
Viel Platz für viel UrlaubIm Hotel Stadt Wien in Zell am See erleben Sie die Natur hautnah. Innerhalb und außerhalb vom Hotel. Genießen Sie die Salzburger Gastfreundschaft. Unkompliziert, herzlich und locker.Treten Sie ein und fühlen Sie sich Wohl. Schon ab dem ersten Moment sind Sie bei uns daheim. Denn die Offenheit, der natürliche Charme und ein aufmerksamer Service empfangen Sie bei der Rezeption und begleiten Sie durch den ganzen Urlaub. Natürliche Materialien, Farben und Formen verströmen im ganzen Hotel eine Atmosphäre von Gemütlichkeit und Geborgenheit.Die 57 Zimmer und Suiten sorgen mit bester Ausstattung für absoluten Wohlfühlfaktor. Die Kategorien „Zur Ruhe“ und „Zum Frohsinn“ sind für Allergiker geeignet und aus Vollholz. Ruhe und vor allem Kraft tanken Sie in der Vitaloase vom Hotel Stadt Wien. Ein Freischwimmbecken sorgt Sommer wie Winter für Erfrischung. Dagegen kommen Sie im Saunabereich wieder ins Schwitzen. Für Entspannung sorgen unsere Masseurinnen Anna-Maria und Victoria.Zu einem erholsamen Urlaub gehören auch die Gaumenfreuden. Diese zaubert Küchenchef Hans und sein Team gekonnt auf Ihre Teller. Das reicht vom Vitalfrühstück, über die Nachmittagsjause bis zum 5-gängigen Abendmenü. Neben selbstgebackenem Brot und selbstgeräucherter Speck kommen stets regionale Produkte zum Einsatz. Wir verzichten zur Gänze auf Geschmacksverstärker und Fertigprodukte. Ausstattung vom Hotel Stadt Wien 57 Zimmer und Suiten Kostenloses WLAN im ganzen Haus Hotelbar und Loungebereich Raucherlounge Kostenlose Vitaloase Spielraum und Spielplatz Skikeller Kostenloser Radverleih Parkplatz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Wien Zell Am See
Hotel Stadt Wien Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Hotel Stadt Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.