“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lebzelter

Lebzelter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lebzelter
4.0 von 5 Hotel   |   Dreifaltigkeitsstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 24 von 46 Hotels in Zell am See
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Zimmer sind nett bzw. urig eingerichtet (das Badezimmer ist ein wenig klein)kaputter Duschkopf wurde sofort ausgetauscht.Das Personal immer zuvorkommend.Wir hatten mit Halbpension gebucht und die Portionen am Abend waren wirklich klein.Als wir nach größeren Portionen fragten war das überhaupt kein Problem.Die Getränke waren teuer ( Spetzi 0,5l 5,40€).Was uns auffiel das sehr,sehr viele Kopftuchträger (Türken usw.)da waren die sich aber ,,unauffällig" benahmen.Also wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden, und hatten viel Spaß. Der Service ist absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension und das essen war immer sehr gut!
Die Juniorchefin war immer sehr nett und half uns bei all unseren Fragen. Ich fande nur das der CHhf ab und zu mehr lachen könnte, er hat immer böse geschaut.

Aber trotzdem es ist ein tolles Hotel ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein Gulasch (weniger 200ml), versalzen, kein Fleisch für 8 € (!) dazu eine Prise gute Arroganz.
Eine Dose Gulasch aus dem Discounter 1,20 € neutraler Geschmack, Aromastoffe und zumindest ein paar Brocken Fleisch warm gemacht - bringt mehr!

Ich befürchte eher dass diese Leute nicht mal die 1,20€ zahlen um den Gulasch aufzuwärmen, sondern eine Dose für 0,80 € kaufen um diese mit 1000% Gewinn anzubieten - eher peinlich und steht wirklich nicht für die Österreichische Küche und Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hallo
Also wir waren mit 9 Personen bei Ihnen im Haus.
Ihr seid die schlechteste Erinnerung an diesen Urlaub.
Zuerst wird man von einen älteren Herrn ins Haus gelotzt.
Speisekarte macht erst einen zwar guten Eindruck aber als wir alle bestellt hatten und das Essen kam war die Stimmung weg.
Teure Preise ist ja das eine. Aber wenn dann keiner satt wird und ein kleines Wurstbrot das als BrozeitPlatte deklariert ist kommt und man dafür 13,50 bezahlen muss (13,50 für ein Handgroßes Brot !!!!) dann fühlt man sich schon verarscht. Unverschämt.
So hinterlässt man sicher einen Eindruck bei den Gästen. Nämlich: Nie wieder.
Ich hatte auch das Gefühl dass es selbst Ihren Bedienungen peinlich war.
I

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lohfelden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir hatten die Frechheit um 14:00 noch Essen zu bestellen (wir kochen für Sie bis 14:30) !! Rindsgulasch war geschmacksneutral, das andere Essen war mittelmass...
Der Tisch wurde schon abgeräumt als noch gegessen wurde....
Die Rechnung wurde ohne zu fragen zusammen gezählt.... wir brauchten aber 3 Rechnungen...wurde dann mit "murren" getrennt..
Alles in Allem...werden wir dieses Restaurant nicht wieder besuchen....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Lautes, wenn auch nett aussehendes Hotel mitten in Zell am See. Ruhe gleich nein, wobei man bei einem Hotel in der Stadt damit ja auch rechnen muss - nur das es so laut ist, dachten wir nicht-bis 04.00 Uhr morgens! oberflächliches schlechtes Personal, beim Frühstuck Schinken weg, Käse weg, wird nur nach Aufforderung und unfreundlich nachgefüllt von der weiblichen Bedienung. Juniorchefin vergisst Anzahlung abzuziehen, hätte diese ja noch nicht bekommen, da es über die Gemeinde liefe, hat es aber groß auf der Rechnung stehen - keine Entschuldigung, unprofessionell!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, daher gut lokalisiert für Shopping, Spaziergänge bzw Besuch im Kongresszentrum. Zimmer war klein aber sehr sauber und gut ausgestattet (außer Bett noch Sitzsofa). Sehr aufmerksames Personal sowohl in der Rezeption wie beim Frühstück - das auch ansprechend war. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Lebzelter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lebzelter

Anschrift: Dreifaltigkeitsstrasse 7, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 14 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 18 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lebzelter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lebzelter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebzelter Zell Am See
Lebzelter Zell Am See, Salzburg
Sporthotel Lebzelter
Lebzelter Hotel Zell Am See

Wenn Sie Lebzelter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.