“ok” 3 von 5 Sternen

Stefan Zweig Str 3, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 47 von 56 Pensionen in Zell am See
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein sauberes Haus mit einem sehr eigenwilligen Besitzer/Geschäftsführer/Wirt/Koch... und einem süßen Hund.
Das Essen war gut, außer das Frühstück, das war jeden Tag das gleiche, und es gibt keine Kaffeespezialitäten.
Die Zimmer waren etwas zu klein für den Skiurlaub (dabei hatten wir schon eins von den größeren) und die Dusche sogar für mich (=164 cm ) viel zu klein, aber ich glaube alle hatten Balkons.
Die Piste war doch etwas weiter weg als in der Beschreibung angegeben - ca. 15 min.
Dafür gibt es eine Sauna im Keller.

Die Unterkunft ist ausreichend, aber nicht für lange Aufenthalte geeignet.

Zimmertipp: Nehmen sie ein möglichst großes Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Eppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren für 11 Tage im Landhaus Zell am See. Das Haus ist ein familiär geführtes Haus , sehr sauber mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.. Schöne Zimmer mit Balkon ein super Eingangs-und Thekenbereich und gemütliche Frühstücksräume. Die etwa 2 km Entfernung nach Zell am See oder Kaprun konnten wir leicht mit den vom Hotel kostenlos zu Verfügung gestellten Fahrrädern zurücklegen. Bei Buchung nur mit Frühstück konnte man morgens noch entscheiden ob man Abendessen im Hotel möchte....ein Superservice....das Hotel würde ich auf jeden Fall wieder buchen...ein schöner, erholsamer Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ich habe mit einem Kollegen 2 Übernachtungen im EZ mit Frühstück gebucht, da wir eine Veranstaltung im Kongreßcenter besuchten und wir waren beide sehr positiv vom Hotel überrascht. Es hält, was es auf der Homepage verspricht und verspricht nichts, was es nicht halten kann. Die Zimmer waren äußerst gemütlich, das Bad modern ausgestattet, der Balkon mit Balkonmöbeln ausreichend groß. Das Frühstücksbuffett war, obwohl wir gerade die einzigen Gäste im Haus waren, mehr als ausreichend, Sonderwünsche wurden gerne berücksichtigt. Wir empfehlen das Haus voll Überzeugung jederzeit gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
bad saulgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir sind eine gruppe mit 5 Personen. War vom Service, Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft, verpflegung, Sauberkeit perfekt

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus

Anschrift: Stefan Zweig Str 3, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 47 von 56 Pensionen in Zell am See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.