“ich wäre gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen

Hotel zum Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Dreifaltigkeitsgasse 1, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 20 von 46 Hotels in Zell am See
Hersbruck, Deutschland
“ich wäre gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Leider konnte ich nur eine Nacht genießen auf meiner Reise. Gleich beim einchecken wurde ich auf eine herzliche Art und Weise empfangen wie ich es selten erlebt habe, so daß ich mich gleich pudelwohl fühlte. Zudem war ich auch gleich wegen der Einrichtung Feuer und Flamme - Foyer mit Bar und Restaurant sind urgemütlich eingerichtet mit viel Holz und Stein - viel Wärme - super. Zimmer war riesengroß! WLAN funktionierte einwandfrei - Bad komplett neu - Lage direkt in der Innenstadt - was will man mehr. Würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Einzig mein Fenster ließ sich nicht zu 100 % schließen und es zog leicht - störte mich persönlich aber nicht wirklich

• Aufenthalt März 2012, Business

Kleve
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Zum vierten Mal haben wir mit unserer Ski-Gruppe im Hotel Zum Hirschen gewohnt. Wir haben wieder einen super Aufentahlt gehabt. Der Check-In verlief zügig und reibunglos, obwohl wir mit über 40 Personen auf einmal angereist sind! Die Rezeption war so nett und hat für die Gruppe sogar schon die Skipässe organisiert und an die Reiseteilnehmer ausgegeben. Wir haben alle prima Zimmer bekommen! Besonders die Zimmer unter dem Dach sind urgemütlich!! Die Betten sind super bequem! Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel! Bei geöffnetem Fenster ist die Straße natürlich zu hören, - dafür wohnt man in absolut zentraler Lage! Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig! Das Frühstück war reichhaltig, mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Die Küche machte auf Wunsch auch einen reichhaltigen Teller mit Rührei und Speck. Sehr lecker!! Beim Abendessen wurden wir mit 4 Gängen verwöhnt. Nochmal ein Lob an die Küche!! Die aufmerksame Bedienung fragte sogar, ob jemand noch einen Nachschlag haben möchte. Das erlebt man wirklich selten in einem Hotelrestaurant.
Es ist natürlich auch sehr praktisch, dass man den Abend gemütlich in der hauseigenen Kellerbar ausklingen lassen kann. Bei uns blieben keine Wünsche offen!
Wir kommen im nächsten Jahr sicherlich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage im Zentrum ist nicht schlecht, zum Skifahren ist es auch nicht weit, aber der Lärm in der Nacht von der Straße, von den Betrunkenen...
Das Hotel ist von der Ausstattung her Durchschnitt. Das Essen ist passabel, aber der Rest: Das Service ist miserabel, niemand scheint für irgendetwas zuständig, aber bei dem Chefitäten ist das ja auch kein Wunder. Der Chef läuft ständig mit dem Hund im Hotel herum und spielt sich groß auf. Das hat anscheinend Tradition in diesem Hotel aber sicherlich keine Zukunft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ein wahrer HIT! und jederzeit wieder. Sehr schon und nett!
Hard und soft skill nicht zu übertreffen!

• Zufrieden mit — Die Herzlichkeit, die schönen Zimmer und das fabelhafte Essen
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Hirschen

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 1, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 13 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Hirschen Zell Am See/Salzburg
Zum Hirschen Zell Am See
Zell Am See Bewertungen
Zum Hirschen Hotel

Wenn Sie Hotel zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.