“Tadelloser Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tirolerhof

Hotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tirolerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Zell am See
Mianz
“Tadelloser Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In jeder Hinsicht lobenswert: gute zentrale Lage in Zell am See; bester, freundlicher, hilfsbereiter Service; gute, modern-ambitionierte Küche mit interessantem (österreichisch betontem) Weinkeller. Golfabschlagszeiten wurden reserviert, es gibt eine Ermäßigung auf das greenfee. Parken direkt vor der Tür.

• Aufenthalt September 2010

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schon der Empfang im Tirolerhof war herzlich und einladend. Wir konnten uns bei einem Begrüßungsprosecco entspannen, während unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde.
Anschließend wurden wir in unser Zimmer geführt, das uns wirklich beeindruckte. Hell, sauber und einfach gemütlich. Inklusive einem wunderschönen Badezimmer mit riesigem Spiegel, Dusche und Badewanne. Jeden Morgen während wir frühstückten, wurde unser Zimmer gereinigt und das Bett gemacht. Besonders toll fanden wir, dass abends während wir zu Abend gegessen haben, die Tagesdecke vom Bett entfernt wurde, uns eine gute Nacht gewunschen wurde und wir eine kleine Süßigkeit auf dem Bett vorfanden.
Das vier Gänge Menü abends war größtenteils sehr gut, wobei manche Gerichte den vier Sternen des Hauses nicht ganz gerecht wurden. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und für jeden Geschmack war das Richtige dabei.

• Aufenthalt September 2010
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Angebot (3 Nächte mit HP) bei travelzoo.de gefunden, waren gespannt, was uns erwartet, Empfang, Service, Unterbringung, Verpflegung wirklich top und zu empfehlen. Werden wiederkommen! Zusatzangebot wie Radverleih und angebotene Segway-Touren als Zusatzplus, Personal vom Empfang über Rezeption, Zimmermädchen und Restaurant aussergewöhnlich freundlich, kompetent, hilfsbereit, humorvoll, gell, Herr Martin!

• Aufenthalt September 2010, Paar
hösbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage im Tirolerhof, obwohl das Wetter eher herbstlich und regnerisch war. Sowohl das moderne, sehr saubere Zimmer als auch der gepflegte und sehr schöne Wellnessbereich ließen keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant und die abwechselungsreiche,schmackhafte Küche waren sehr zu empfehlen.

Ein besonderes Erlebnis war die vom Hotel angebotene Segway-Tour.
Wir können uns einen weiteren Urlaub im Tirolerhof sehr gut vorstellen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Nach den überschwänglichen Bewertungen bei Tripadvisor kam ich offenbar mit zu hohen Erwartungen in den Tirolerhof. Wir hatten kein besonders schönes Zimmer; im (mittelmäßigen und viel zu kalten) Whirlpool habe ich mir sofort eine Infektion zugezogen und das Abendessen fanden wir viel zu lang dauernd (5-Gänge jeden Abend brauche ich zumindest nicht) und von der Qualität her nur ok und nicht mehr. Schade, dass international austauschbares Standardessen serviert wird und nicht mehr österreichische Spezialitäten. Jetzt zum Positiven: wirklich schlecht war unser Aufenthalt nicht, der Saunabereich ist ganz schön - und es gab einen relativ großzügigen Kinderrabatt. Ich werde aber trotzdem nicht wieder hinfahren und das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
near Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Zell am See ist ein sehr schöner Ort. Der Tirolerhof ist ein schönes Hotel mit tollem Ambiente. Die Zimmer sind ausgezeichnet und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und herzlich. Am Essen gibt es nichts auszusetzen - wenn überhaupt gibt es zu viel zu essen.

Der Spabereich ist fantastisch und man muss dort auch nicht nackt sein, wenn man nicht möchte. Es gibt einen Hotelbus zu den Hängen, wodurch man nicht 10 Minuten zu Fuß mit den Skiern und Skischuhen gehen muss und es kostet 2 Euro, was sich wirklich lohnt, da man sich dadurch auch den Skibus sparen kann.

Das Einzige, was ich nicht mochte war, dass es in der Stadt ziemlich viel Verkehr gibt (nicht überall) und ich mag Erholungsorte, in denen keine Autos fahren.

Aber ich würde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückgehen - hatte nichts daran auszusetzen.

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Anschrift: Auerspergstraße 5 | 5700, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 1 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 1 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
Tradition, Stil und Genuss vereint im Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg Es ist wahrlich ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, das 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof im Zentrum von Zell am See. Mit seiner gelungenen Mischung aus Tradition, stilvollem Ambiente und einem umfassenden Genuss- und Wellnessangebot ist das Hotel Tirolerhof in Zell am See, Salzburg die Top-Adresse für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen, die den wunderschönen und vielseitigen Urlaubsort Zell am See mit seiner traumhaften Salzburger See- und Bergkulisse in vollen Zügen genießen wollen. Seit knapp 40 Jahren kümmert sich Familie Posch im 4 Sterne Superior Hotel Tirolerhof Zell am See umfassend um Ihre Gäste. Das Hotel wurde seit 1975 mehrmals umgebaut und erweitert, um den Ansprüchen seiner Gäste gerecht zu werden. Und so zählt das im Herzen des Salzburger Landes gelegene Hotel nun zu den wenigen 4 Sterne Superior Hotels in Österreich. Christian und Karola Posch freuen sich darauf, Sie im Hotel Tirolerhof in Zell am See willkommen zu heißen! Tirolerhof.genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See
Hotel Tirolerhof Hotelbewertungen
Zell Am See Hotel Tirolerhof
Tirolerhof Zell Am See
Tirolerhof Hotel Zell Am See
Tirolerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.