“Schöner Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ!” 5 von 5 Sternen

Hotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tirolerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 5, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Zell am See
“Schöner Kurzurlaub, der keine Wünsche offen ließ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Meine Freundin und ich sind über einen Groupon-Deal zu diesem tollen Hotel gekommen. Sehr freundlicher und persönlicher Service, Sauberkeit allerorten, raffinierte Abendessen und grandiose Auswahl beim Frühstück. Am Tisch immer Hinweise auf Aktivitäten des Tages. Sehr nettes und kompetentes Personal, top Spa-Bereich mit prima Angeboten und kleiner, aber feiner Sauna- und Schwimmbereich. Geschmackvolle und liebevolle Ausstattung - perfekte Symbiose aus alpenländisch und modern. Zum Abschied ein kleines Holzofenbrot geschenkt bekommen - ein feiner Zug!

• Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für eine Woche waren wir hier in einer Juniorsuite. Wir können nur sagen TOP!

Sehr großzügig geschnittenes Zimmer, sauber. Sympathisch-freundliches Personal.

Sehr schöner Spa!

Schwimmbad (Aquarena) und Fitnessbereich schön.

ESSEN in jeder Hinsicht hervorragend. Gigantisches Frühstücksbuffet und wirklich exquisite Abendküche: 3 Gänge (sonntags sogar 5) und immer lecker und perfekt zubereitet.

Also HINGEHEN!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehr als begeistert von diesem ausgezeichneten Haus!! Wir hatten ein traumhaftes a la carte Abendessen im kleinen romantischen Gärten! Ein großes Kompliment der Küche und dem liebenswürdigen, aufmerksamen Service!! Vor allem aber unserem Kellner, der uns den Abend zusätzlich mit seinem charmanten, intelligentem Wesen verschönt hat!! Das ganze Haus ist wunderschön, geschmackvoll und mit Herzlichkeit und Liebe ausgestattet! Von der Begrüßung bis zum Abschied, der mit einem Glas hausgemachte Marmelade versüßt wurde war alles erstklassig! Wir kommen sicher wieder!! Die Lage ist ruhig,keine Bahn zu hören!! Das Doppelzimmer sehr gemütlich!!

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hier haben wir uns von der Ankunft bis zur Abfahrt nur wohlgefühlt. Wunderbares Ambiente, sehr kreatives und ausgezeichnetes Essen und was für uns sehr wichtig ist, stets freundliches Personal in allen Bereichen. Der Wellnessbereich: sehr empfehlenswert, auch hier passt das gesamte Paket. In den Ortskern waren es nur ein paar Schritte, die Lage war für uns optimal. Wir empfehlen das Haus zu 100 % weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Süd-Finnland, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel, die Stadt und die Umgebumg formten eine gute Atmosphäre fur aktives Ferien.

Ein paar kritischen Meinungen/comments fur nächsten mal:
- Unser Zimmer (501) liegte in funften Stock - Lift stieg bis vierten und der Weg war ein wenig komplisiert. Fur reisenden uber 65 Jahre dieses ist nicht so amgenehm. Auch unser Platz im Restaurant liegte in hinten.
- In den ersten drei Dinner (aus Sonntag bis Dientag) wir hatten probleme Bedienung zu bekommen. Wir warteten fur Wasser, Wein und das Essen kanz lange Zeiten - am Montag warmes Essen mehr als ein und halbe Stunden - kein "es tut mir leid oder Entschuldigung".
- Von Mitwoch läufte alles wie bei anderen Gäste. Drei ersten Täge fuhlten wie uns ein wenig als zweite Klass Gäste.

Wir planen am nächsten Summer zuruck zu kommen, aber wie werden wir diese Erfahrungen vermeiden?

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schon bei der Ankunft haben wir uns direkt wohlgefühlt, da wir sehr freundlich empfangen wurden. Der Wellnessbereich und auch das Essen ist hervorragend. Glück brauch man etwas bei der Parkplatzsuche, hier ist es etwas knapp. Das Personal und Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit, so dass kaum ein Wunsch offen blieb.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ausergewöhnlicher schöner Urlaub. 100 % Weiterempfehlung! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es fällt sehr leicht, den Urlaub zu genießen und sich zu entspannen. Vielen Dank für die wunderschöne Woche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Anschrift: Auerspergstrasse 5, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Nr. 1 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 1 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See
Hotel Tirolerhof Hotelbewertungen
Zell Am See Hotel Tirolerhof
Tirolerhof Zell Am See
Tirolerhof Hotel Zell Am See
Tirolerhof Bewertungen

Wenn Sie Hotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.