“Allerbestes Haus mit tollem Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen

Hotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tirolerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 5, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 1 von 46 Hotels in Zell am See
“Allerbestes Haus mit tollem Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Waren mit allem, Zimmer, Essen HP,Service und Badeplatz mehr als zufrieden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und lässt keine Wünsche offen. Das Badezimmer ist Top.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und Frühstücksbüffet.
Wir hatten 2 sehr schöne große Zimmer mit Verbindungstür und Balkon mit mehr als ausreichendem Platz für die Kleidung. Das Bad hatte Badewanne + Dusche, die sehr gut funktionierte. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamen Personals waren sehr gut.

Negativ war das ziemlich kalte Wasser im Hallenbad.Sehr schön aber der Whirlpool.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 124 und 125 und waren sehr zufrieden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grieskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Personal war wie immer sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und groß. Der Wellnessbereich entsprach unserer Vorstellung, sehr angenehm. Wie jedes Jahr war alles in bester Ordnung. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel.Super Wellness-Bereich.Wir hatten 2 sehr moderne Doppelzimmer,mit Regendusche und Badewanne.Das Essen war sehr gut.Das Personal sehr
freundlich.Kostenloser Internetzugang über Wifi im ganzen Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir (Junges Pärchen Ende 20) waren im August 2013 für 3 Nächte im Tirolerhof und waren mit dem Aufenthalt nicht zufrieden.

Das 4* Superior Hotel entspricht nicht dem gängigen österreichischen Standard. Hier sind wir von Wellnesshotels gleicher Klasse wesentlich Besseres gewohnt.

Unser Doppelzimmer hatte im Bad Mängel aufzuweisen. Die Badewanne mit Duschmöglichkeit war als Dusche fast nicht zu gebrauchen. Der Duschkopf war viel zu niedrig montiert und die Duschwand war so kurz, dass ständig alles nass wurde. Als wir auf den Mangel hingewiesen haben, sagte man uns, wir hätten auch eine bessere Kategorie buchen können. Sich für 90€ pP/Nacht nichtmal vernünftig duschen zu können ist eine Frechheit!

Da das Hotel im Zentrum liegt, waren wir uns bewusst, dass es in der Nacht nicht unbedingt ruhig ist. Aber die alten Hotelzimmertüren, die man fest zuziehen muss damit sie schließen, haben die Nachtruhe zusätzlich gestört.

Kulinarisch darf man im Tirolerhof nichts erwarten. Beim Frühstück hat man auch hier zum österreichischen Standard extremen Aufholbedarf. Kein richtiges Schwarz- oder Vollkornbrot, labbrige Weckerl und wenig Schinken/Käseauswahl vermiesen den Start in den Tag. Außerdem gab es abgestandene Industrie-Säfte. Bei einem 4* Superior Hotel erwarte ich mir zumindest eine reichhaltige Auswahl, frisches Gebäck und frische Säfte! Jedes 4-Stern Seminarhotel hat hier schon Besseres geliefert.

Auch das Abendessen lässt zu Wünschen übrig. Das "internationale Grillbuffet" mit kaltem, durchschnittlichen Fleisch vom Grill und mäßigen 4 (!) Beilagen ist schon fast eine Frechheit. Und dass man Sushi vom Vortag am nächsten Tag wieder beim Abendbuffet findet ist gesundheitlich bedenklich!

Vor der größten Frechheit allerdings muss ich alle zukünftigen Gäste dringend warnen: Das Hotel wirbt mit seinem "hoteleigenen Badestrand". Nicht erwähnt wurde, dass dieser auf der ANDEREN SEITE vom See liegt. Das haben wir erst vor Ort rausgefunden, hier wurde absichtlich ein Mangel verschwiegen! Das öffentliche Bad am See kostet ab 15:00 immernoch 5-6€ Eintritt, ist überfüllt und das ist es einfach nicht wert. Wir waren schwer enttäuscht.

Das Management war nie bemüht, die beanstandeten Punkte auch nur ansatzsweise einzugstehen. Auf den Badestrand reagierte man nur trotzig, man sei stolz darauf, einen eigenen Badestrand zu besitzen. Aber man war nicht bereit einzusehen, dass uns als Gäste ein Badestrand am anderen Ufer genau gar nichts nützt.

Fazit: Die Bewertung hat man sich wohl eindeutig erschlichen, denn wie man mit solcher Leistung seine 4* bekommt ist mir ein Rätsel. Da sollte man den Fachverband informieren. Es war wohl kein Zufall, dass zu der Zeit ein neuer Managerposten am schwarzen Brett ausgeschrieben war.

Bitte spart euch das Geld und bucht gleich ein anderes Hotel! Gleich nebenan ist der Salzburgerhof, eines der besten Wellnesshotels Österreichs (4 Lilien!) wie ich kürzlich nachlesen durfte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Tirolerhof sehr wohl gefühlt. Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück und Abendessen, alles war gut und angenehm.
Die Massage bei Kathy war fantastisch. Ebenso die musikalische Untermahlung beim Abendessen. Der Zitterspieler begeisterte mit einem Repertoire vom 3. Mann über Queen zu Hitparade.
In diesem eleganten und doch gemütlichen Hotel würden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013
Ortschwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Angenehmes Ambiente, warmer Empfang auch für Motorradfahrer in deren Kluft. Guter hilfsbereiter Service. Entgegenkommend und aufmerksam. Grosszügige Zimmer. Etwas kleines Bad aber mit vielen nützlichen Accessoires. Ab 21 Uhr nicht mehr ganzes Menu Angebot. Schade, wenn die Küche bis 22 Uhr offen hat.
Trotzdem als Ganzes sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Anschrift: Auerspergstrasse 5, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 1 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 1 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 1 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Zell Am See, Salzburg
Tiroler Hof Zell Am See
Tirolerhof Hotel Zell Am See
Tirolerhof Bewertungen
Tirolerhof Zell Am See
Zell Am See Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.