“Charmantes Stadt Hotel mit tollem Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Zell am See
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Charmantes Stadt Hotel mit tollem Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein Familiäres und sehr Charmantes Hotel mit freuntlichen und Kompetenten Personal
Die Zimmer,Bad,Wc und Wellnes Bereich allgemein sehr sauber
Das Essen ist auf sehr hohen Niveau!
Wir kommen sicher wieder!
Danke es wahren ein par sehr schöne Tage im Feinschmeck Stadt Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Waidhofen an der Thaya, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

die Lage im Zentrum von Zell am See ist fein, die Sauberkeit verdient sich ein "sehr gut", ein Gefühl für Speisen und dessen Präsentation ist wahrlich vorhanden und ein "Plauscherl" mit der Chefin des Hauses zeigt von Kompetenz!

Zimmertipp: das Standard Zimmer ist für ein verlängertes Wochenende auf jedenfall ausreichend
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir können nur das aller beste über dieses Hotel berichten. Es liegt super in mitten der schönen Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und groß. Der Wellness Bereich ist ausreichend groß und sauber, Ideal zum entspannen.Das gesamte Personal freundlich , hilfsbereit und immer zuvorkommend.
Feinschmecker werden auf ihre Kosten kommen , vom Frühstück bis zum Abendessen immer ein Genuss , mit ausgezeichneten Schmankerln über wunderbare Weine !!!
Wir kommen immer wieder nach Zell am See aber nur in dieses Hotel .

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Wir freuen uns "die Nummer 1" bei der Hotelwahl in Zell am See zu sein.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen aus Innsbruck!
Haderslev, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind ein Paar aus Dänemark, Urlaub 5 tage in Zell am See. Herzlicher Emfang.
Schöne 2 zimmersuite - gemütlich- viel platz - richtig zum wohlfühlen. Sauberkeit perfekt.
Parkplatz hinter dem Hotel, Lage mitten in der Stadt und dicht bei Schilift und Bustransport. Sehr freundliche/hilfbereite Hoteleigentümer (insgesamt das ganze Personal) Schöner Wellnessbereich und angebot für Massage.
Reichhaltiges -sehr leckeres Morgenbuffet - Abendessen am offenen Kamin und den letzten Abend vor unseres Abreise Menu vom Fogolar, beides ist wirklich zu empfehlen.
Danke Für einen perfekten Urlaub.

Zimmertipp: Feichschmeck- perfekt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Top Lage . Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Die Speisen vom Fogolar einfach einmalig und unbedingt zu empfehlen. Auch die Hotel eigene Havanna Bar ist perfekt um den Ski Tag ausklingen zu lassen .Wir danken dem Feinschmeck Team für einen unvergesslich Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Unsere komplette Familie ( 9 Erwachsene, 3 Jugendliche und 5 Kinder) besuchte das Hotel Feinschmeck während der Semesterferien. Unser Urlaub begann schon mit einem unglaublich herzlichen Empfang gefolgt von einem total leckeren Abendessen. Unser erster Tag klang absolut gemütlich in der dazugehörigen Havanna Bar aus. Auch die Hoteleigentümer setzten sich zu einem Plauscherl zu uns. Die gesamte Woche wurden wir von absolut nettem Personal betreut, aßen im Restaurant wie die Könige und fühlten uns einfach wohl. Hier stimmt einfach alles, Service, Lage, Essen, Freundlichkeit, Spaß, Relaxen, einfach Urlaub. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zevenaar, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten. Die accomodatie wird jedem empfohlen. Er ist fur jedem et was dabei und der service ist sehr guth nach einen tag skifahren. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir ahben uns die ganze zeit zu hause gefuhlt

Paul en Geert Hoksbergen
Zevenaar

Zimmertipp: Zimmer 602 ist top.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Paul, Lieber Geert!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es ist schön dass wir Sie nun schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Anfang 2015.
Liebe Grüße Ursula

Sie waren bereits im Feinschmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinschmeck

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 10 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 13 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 18 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feinschmeck 4*
Das 4 Sterne Hotel & Restaurant Feinschmeck liegt direkt in der jahrhunderte alten Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See. Die wunderschöne Seepromenade des Zeller Sees oder auch das Ferry Porsche Congress Centrum liegen in unmittelbarer Nähe unseres 4 Sterne Hotels. Das urbane Flair und die imposanten Berge rund um Zell am See begeistern einfach, ob beim Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder bei einer Fahrt mit einem unserer Leihporsche, durch die kurvigen Alpenstraßen. Für Entspannung nach anstrengenden Wintertagen sorgt unser Wellnessbereich mit Whirlpool. Auch kulinarisch werden Sie bestens versorgt, in unserem hoteleigenen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feinschmeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feinschmeck Zell Am See
Feinschmeck Hotel Zell Am See
Feinschmeck Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Feinschmeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.