“Top unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 46 Hotels in Zell am See
Zevenaar, Niederlande
“Top unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten. Die accomodatie wird jedem empfohlen. Er ist fur jedem et was dabei und der service ist sehr guth nach einen tag skifahren. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir ahben uns die ganze zeit zu hause gefuhlt

Paul en Geert Hoksbergen
Zevenaar

Zimmertipp: Zimmer 602 ist top.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Paul, Lieber Geert!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Es ist schön dass wir Sie nun schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Anfang 2015.
Liebe Grüße Ursula

Geschäftlich
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Man fühlte sich herzlich willkommen. Ausgezeichnete, zentrale Lage. Interessante Speisekarte und sehr gute Küche. Zell am See / Kaprunkarte gratis erhalten = Top

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für einen kurzfristig geplanten Sommer-Trip von 3 Übernachtungen im Hotel Feinschmeck und spielen bereits heute mit dem Gedanken, im Winter wiederzukommen!

Die Buchung erfolgte per Email bzw. nach einem kurzen Telefongespräch und wurde trotz der Kurzfristigkeit sehr zuvorkommend durchgeführt. Sogar ein Upgrade ins Deluxe-Zimmer wurde ermöglicht.

Aufgrund der Gegebenheiten in Zell am See (enge kleine Straßen, viel Einbahn) wurden wir nicht sofort fündig, wurden aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption persönlich zum Parkplatz gewiesen. Dieser sollte unbedingt mit gebucht werden, da die Parkmöglichkeiten ansonsten äußerst eingeschränkt sind.

Die Zimmer sind schön und klassisch eingerichtet, Bademäntel und Pantoffeln liegen bereit. Alles ist sehr sauber und wohnlich, man fühlt sich schnell "zu Hause". Wir hatten das Glück, im Deluxe-Zimmer auch einen Balkon in Richtung der Fußgängerzone zu bekommen, sodass wir immer mitten im Geschehen waren.

Durch die Nutzung der sog. Sommerkarte konnten wir viele Sehenswürdigkeiten kostenfrei besichtigen (Kitzsteinhorn, Gebirgsstauseen Kaprun etc.). Die Karte wird den Gästen über das Hotel zur Verfügung gestellt, was vermutlich gerade für Familien einen riesigen Vorteil bieten dürfte.

Im Rahmen eines "Genuss-Menüs" hatten wir auch Gelegenheit, die Küche des Feinschmeck ausgiebig zu testen und waren sehr zufrieden. Zu jedem Gang wurde ein passender Wein serviert und auch auf Vegetarier-Wünsche schnell und kreativ eingegangen. Das Café haben wir mit den Klassikern Topfen- und Apfelstrudel ausprobiert und fanden beides sehr lecker.
Einzig das Frühstücksbüffet hätte ein wenig umfangreicher sein können, allerdings wurde uns auf Anfrage jeder Zusatzwunsch freundlich erfüllt, sodass das kein wirklicher Minuspunkt ist.

Besonders positiv ist die jederzeit ausnehmend freundliche Betreuung durch Rezeption und Restaurant hervorzuheben. Wir würden das Feinschmeck jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Schön dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter, unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum Schifahren und Genießen.
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Appartment - groesste Problem die Sauberkeit!! Keine Reinigung, nur Müllentsorgung,
Strecke mit der Bagage vom Parkplatz ueber Fussgaengerzone und ins dritte Stock /ohne Aufzug/ anspruchsvoller, aber die Lage ist im Zentrum
Preis vergleicherweise zu Hoch

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Danke für Ihre Bewertung. Ich möchte jedoch anmerken, dass aus unserem Angebot hervorgeht, dass im Appartement nur die tägliche Müllentsorgung und auf Wunsch auch ein Handtuchwechsel inkludiert ist. Eine komplette, tägliche Reinigung ist bei der Buchung eines Appartements / Ferienwohnung nicht inkludiert. Schade dass wir nicht während dem Aufenthalt von Ihnen darauf angesprochen wurden, dann hätten wir bestimmt eine gute Lösung gefunden. Ja, unser Haus liegt sehr zentral - aber leider ohne Lift.
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Extrem freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites und kompetentes Team!
Wunderbar, frisch zubereitete Speisen zu absolut vernünftigen Preisen.
Kinderfreundlich und sehr gemütlich. Saubere, gemütliche Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
FeinschmeckHotel, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und verwöhnen Sie gerne wieder bei uns im Hotel und Restaurant.
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen in das ehemals gut besuchte und geschätzte Café Feinschmeck in Zell am See. Bestellen 2 Apfelstrudel und einen Topfenstrudel.. Obwohl kaum Gäste da, warten wir ziemlich lange. Dann der Topfenstrudel schmeckt sauer, die Apfelstrudel hervorragend. Wir lassen den Topfenstrudel zurückgehen. Kurz darauf erscheint der Juniorchef mit leichtem Vorwurf. Alle in der Küche hätten gekostet , der Kuchen schmeckt meint er! Dass man uns kein Gehör schenkt, keine Alternative anbietet und am Ende auch noch verrechnet, ist eine Frechheit. Es war nach 25 Jahren Stammgast unser definitiv letzter Besuch!

• Aufenthalt Januar 2013
Dmitry V, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Schön dass Ihnen der Apfelstrudel geschmeckt hat. Umsomehr bedauern wir, dass der Topfenstrudel nicht in Ordnung war. Sie haben vollkommen recht - die Reaktion unseres Mitarbeiters war nicht in Ordnung. Der Strudel hätte auch nicht verrechnet werden dürfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zell am See auf Kaffee & Kuchen einladen dürfen und wir Sie auch in Zukunft bei uns im Feinschmeck begrüßen dürfen. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns an der Rezeption melden.
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Winterurlaub beim Feinschmeck verbracht. Und wieder haben wir den guten Service und Erholung pur genossen. Das Hotel ist klein, aber fein! Das Personal ist von der Rezeptionistin bis zum Zimmermädchen sehr freundlich und kundenorientiert. Die Zimmer sind sauber, schön möbliert und ziemlich groß. Unser Zimmermädchen war sehr fleißig. Das Zimmer haben wir nach dem Schifahren immer im perfekten Zustand gefunden.
Auswahl an den Speisen im Restaurant ist groß. Frische und Qualität stets vorhanden. Der Koch ist ein wahrer Meister seines Faches. Bedienung ist korrekt, die Preise halten sich in Rahmen. Es war sehr schön, nach dem ganztägigen Skifahren ein ausgiebiges Abendessen zu zweit mit einem oder anderem Glas feiner Rotwein zu genießen. Sehr originell ist der große Grillofen mitten im Restaurant gestaltet. Da kann man eine oder andere Grillspezialität bestellen, die auch vor deinen Augen meisterhaft vorbereitet wird. Es gibt im Restaurant auch ein kleiner, aber sehr liebevoll eingerichteter Salon in Wiener Stil, der zum gemütlichen Essen zu zweit oder zu eine Tasse Kaffee einlädt.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen und werden unser nächster Winterurlaub sicherlich wieder im gemütlichen Feinschmeck verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Feinschmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinschmeck

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 11 der Familienhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feinschmeck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, seekda GmbH, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feinschmeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feinschmeck Zell Am See
Feinschmeck Hotel Zell Am See
Feinschmeck Zell Am See/Salzburg

Wenn Sie Feinschmeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.