“Café Haus” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 11 von 45 Hotels in Zell am See
“Café Haus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir gehen in das ehemals gut besuchte und geschätzte Café Feinschmeck in Zell am See. Bestellen 2 Apfelstrudel und einen Topfenstrudel.. Obwohl kaum Gäste da, warten wir ziemlich lange. Dann der Topfenstrudel schmeckt sauer, die Apfelstrudel hervorragend. Wir lassen den Topfenstrudel zurückgehen. Kurz darauf erscheint der Juniorchef mit leichtem Vorwurf. Alle in der Küche hätten gekostet , der Kuchen schmeckt meint er! Dass man uns kein Gehör schenkt, keine Alternative anbietet und am Ende auch noch verrechnet, ist eine Frechheit. Es war nach 25 Jahren Stammgast unser definitiv letzter Besuch!

• Aufenthalt Januar 2013
Dmitry V, Manager von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Schön dass Ihnen der Apfelstrudel geschmeckt hat. Umsomehr bedauern wir, dass der Topfenstrudel nicht in Ordnung war. Sie haben vollkommen recht - die Reaktion unseres Mitarbeiters war nicht in Ordnung. Der Strudel hätte auch nicht verrechnet werden dürfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zell am See auf Kaffee & Kuchen einladen dürfen und wir Sie auch in Zukunft bei uns im Feinschmeck begrüßen dürfen. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns an der Rezeption melden.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Winterurlaub beim Feinschmeck verbracht. Und wieder haben wir den guten Service und Erholung pur genossen. Das Hotel ist klein, aber fein! Das Personal ist von der Rezeptionistin bis zum Zimmermädchen sehr freundlich und kundenorientiert. Die Zimmer sind sauber, schön möbliert und ziemlich groß. Unser Zimmermädchen war sehr fleißig. Das Zimmer haben wir nach dem Schifahren immer im perfekten Zustand gefunden.
Auswahl an den Speisen im Restaurant ist groß. Frische und Qualität stets vorhanden. Der Koch ist ein wahrer Meister seines Faches. Bedienung ist korrekt, die Preise halten sich in Rahmen. Es war sehr schön, nach dem ganztägigen Skifahren ein ausgiebiges Abendessen zu zweit mit einem oder anderem Glas feiner Rotwein zu genießen. Sehr originell ist der große Grillofen mitten im Restaurant gestaltet. Da kann man eine oder andere Grillspezialität bestellen, die auch vor deinen Augen meisterhaft vorbereitet wird. Es gibt im Restaurant auch ein kleiner, aber sehr liebevoll eingerichteter Salon in Wiener Stil, der zum gemütlichen Essen zu zweit oder zu eine Tasse Kaffee einlädt.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen und werden unser nächster Winterurlaub sicherlich wieder im gemütlichen Feinschmeck verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Zell/See. Ist klein und schon älter. Die Zimmer sind klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der Wellnessbereich wurde auch für
2 Pers. aufgeheizt.
Im dazugehörigen Restaurant kann man ganz hervorragend speisen. Wir waren zu viert, jeder hatte etwas anderes bestellt und allen hat es wirklich gut geschmeckt. Frisch zubereitet. Hat allerdings auch seinen Preis !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Feinschmeck liegt mitten in Zell am See in der Fussgängerzone. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz. Ist der voll sollte man in der nahegelegenen Tiefparkgarage parken. Das Hotel ist nett und sauber, aber schon ein wenig älter. Die Zimmer sind auch sauber aber nicht allzu gross. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir dort waren - im Juni - war die Rezeption nicht immer besetzt. Was aber nicht wunderte, weil das Hotel nur gering ausgelastet war. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, jedoch auch teuer, welshalb nicht allzu viele Gäste im Restaurant waren. Weiters gibt es noch ein Kaffehaus mit sehr guten Mehlspeisen. Da kann aber der Kaffee nicht mithalten.
Alles im allen ist das Hotel okay. Da wir einen Inventgutschein hatten war es auch preislich günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 3 von 45 in Zell am See
Hotel Salzburgerhof
Hotel Salzburgerhof
Nr. 2 von 45 in Zell am See

Sie waren bereits im Feinschmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feinschmeck

Anschrift: Dreifaltigkeitsgasse 10, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 9 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 12 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 17 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feinschmeck 4*
Das 4 Sterne Hotel & Restaurant Feinschmeck liegt direkt in der jahrhunderte alten Fußgängerzone der bekannten Bergstadt Zell am See. Die wunderschöne Seepromenade des Zeller Sees oder auch das Ferry Porsche Congress Centrum liegen in unmittelbarer Nähe unseres 4 Sterne Hotels. Das urbane Flair und die imposanten Berge rund um Zell am See begeistern einfach, ob beim Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder bei einer Fahrt mit einem unserer Leihporsche, durch die kurvigen Alpenstraßen. Für Entspannung nach anstrengenden Wintertagen sorgt unser Wellnessbereich mit Whirlpool. Auch kulinarisch werden Sie bestens versorgt, in unserem hoteleigenen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feinschmeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feinschmeck Zell Am See
Feinschmeck Hotel Zell Am See
Feinschmeck Zell Am See, Salzburg

Wenn Sie Feinschmeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.