“Super Familienbetrieb mit drei Sternen ***” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grüner Baum

Hotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grüner Baum
3.0 von 5 Hotel   |   Seegasse 1 | Sebastian-Horl-Strasse 5, Zell am See A-5700, Österreich   |
Nr. 24 von 45 Hotels in Zell am See
Ahlen
“Super Familienbetrieb mit drei Sternen ***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir, 3 Motorradfahrer, waren vom 23.05.09 - 29.05.09, zur Motorradtour in Österreich. Wir wählten das Hotel Grüner Baum der Familie Halbmayr-Schultes. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Zell am See und verfügt über eine kostenlose Tiefgarage in der die Motorräder super aufgehoben waren. Die Zimmer sind sehr sauber und mit TV und Telefon, sowie Dusche in der Badewanne ausgestattet. Die Familie Halbmayr-Schultes und die Mitarbeiter sind auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Früstücksbuffet und die gebuchte Halbpension sind sehr zu empfehlen. Alle Hotelmitarbeiter sind freundlich, ehrlich und hilfsbereit bzw zuvorkomend. Wünsche, bzw Bitten werden sofort erfüllt. Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich habe eine Woche mit meinem Bruder im März 2008 in diesem Hotel übernachtet und bin total begeistert. Das Essen (wir hatten Halbpension) war total genial: es gab Suppe, 3 Hauptspeisen, aus denen man wählen (oder einfach auch alle 3 nehmen) konnte, Salatbuffet sowie Nachtisch (Eis und Käseplatte). Das Essen war total lecker und es gab an keinem Tag etwas auszusetzen. Die Hotelzimmer sind sehr ruhig gelegen und prima isoliert. Alles ist gepflegt und ordentlich. Das Personal ist im Wesentlichen sehr nett gewesen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre, derer man sich jedoch auch entziehen konnte. Schließlich verfügt das Hotel über einen Saunabereich, den man ebenfalls loben muss.

Insgesamt ein hervorragendes Hotel, in dem ich jederzeit wieder übernachten würde.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Seegasse 1 | Sebastian-Horl-Strasse 5, Zell am See A-5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 45 Hotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Zell Am See, Salzburg
Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.