“Sehr gutes Hotel im Zentrum mit supernetten Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Salzmannstrasse 3, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Zell am See
Linz, Österreich
“Sehr gutes Hotel im Zentrum mit supernetten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Rahmen der World Vespa Days 2013 in einer Gruppe unterwegs. Der Empfang an der Rezeption war schon mal sehr herzlich u. freundlich. Uns wurde für unsere Oldtimerroller ohne Probleme die private Garage zur Vergügung gestellt und auch der Schlüssel dazu vertrauensvoll überlassen. Zimmer sind sauber, Frühstück tadellos. Die zentrale Lage direkt 1 Straße unterhalb des Zentrums ist perfekt. Zimmer mit Aussicht auf den See sind super. Am Wochenende waren auch in der Früh die Gleise lärmtechnisch kein Problem, trotz geöffneter Fenster, auf dieser Strecke verkehren nicht extrem viele Züge.
Obwohl über booking.com normalerweise kein Storno möglich, kam man uns vor Ort sehr großzügig entgegen, da 2 Leute aus unserer Gruppe kurzfristig ausfielen. DANKE!

Sollte es uns wieder nach Zell am See ziehen: Auf jeden Fall wieder in dieses Haus!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch dieses Jahr kann ich dieses Hotel wieder nur weiterempfehlen. Jedes Jahr tut sich etwas. Das Frühstücksbuffet wurde wieder einmal erweitert. Jetzt gibts auch Würstel, Bohnen, Speck und Eierspeis(Rührei) am Buffet.

Auch bietet man jetzt gratis W-Lan in den Zimmern an. Habe echt gut geschlafen und auch vonden Zügen nichts bemerkt in der Nacht oder am frühen morgen, obwohl Seeseite.

Freundliches hilfbereites Personal - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Belgrad, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren Anfang März in Zell am See eine Woche lang und waren sehr zufrieden mit den Hotel Seehof. Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen schmakhaft und reichlich, absolut zum Empfehlen!
Viele Grüße aus Belgrad

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wie jedes Jahr verbrachten meine Familie und ich auch dieses Jahr unsere Skiurlaub in Zell am See im Seehof. Was soll man sagen: Es war wieder einmal ein traumhafter Urlaub. Dieses mal im hinter dem Hotel gelegenen Appartement, welches mit vollständig ausgestatteter Küche aufwartet, ebenso mit 2 TV-Geräten mit Flatscreen.

Das Frühstücksbuffet wird auch von Jahr zu Jahr unfangreicher und die Atmosphäre eines Familienbetriebes ist deutlich zu spüren. Herzlichen Dank auch an die "Stubenhasen" welche auch speziellen WÜnschen (2tes Kissen, vorzeitiger Bettzeugwechsel) gegenüber offen waren.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren Ende September für ein langes Wochenende dort und es war einfach sagenhaft. Ich wusste von den Bewertungen her, dass zwischen dem Hotel und dem See die Eisenbahn vorbei fährt und so habe ich mir vorsichtshalber Ohrenstömpsel eingepackt. Ich habe ein Zimmer Richtung See gewählt und als wir ankamen hat man uns auch auf den Zug aufmerksam gemacht - aber ich wollte unbedingt das Zimmer mit Blick auf den See und mit Ohrenstömpseln schlief ich dann auch heeeerrrlich. Das Personal ist total herzlich und hilfsbereit und man spürt die tolle Harmonie im Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - im Gegenteil - ich war total überrascht was es allea gab und das auch immer reichlich. Wenn etwas am Buffet ausging dauerte es nicht lange und es wurde aufgefüllt - noch schneller ging es nur wenn man danach fragte und dann wurde es auch an den Tisch gebracht. Tagsüber gingen wir Wandern in den herrlichen Bergen oder spazierten um den See. Und am Abend gab es wieder was feines aus der Küche. Es war ein tolles laaaaaaaanges Wochenende und ich konnte so richtig die Seele baumeln lassen und das Leben geniessen. Ach die Leute sind dort so bemüht - einfach toll. Ich hab mich schrecklich wohl gefühlt und komme 100% wieder :) DAS LEBEN IST EIN HIT! Liebe Grüsse aus der Schweiz. Mirjam

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren das erste Mal im Seehof! Die Lage ist zentral am Beginn der Zeller Fußgängerzone. Das Hotel liegt direkt am See, nur die Gleise trennen es von der Promenade.
Wir hatten ein sehr helles und freundliches Zimmer mit Balkon, Blick zur Kirche von Zell am See und auf die Schmittenhöhe. Es war ruhig und wir konnten wunderbar schlafen.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bot für unterschiedliche Frühstücker, ausreichend Abwechslung. Der Kaffee war ausgezeichnet und Spiegeleier wurden auch gegen Ende der Frühstückszeit noch frisch aus der Küche serviert.
Zum Abendessen wird ein 4-gängiges Menü mit 3 verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl angeboten. Zusätzlich gibt es noch ein reichhaltiges, schmackhaftes Salatbuffet.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir fühlten uns herzlich willkommen und bestens betreut, sodass wir das Hotel Seehof guten Gewissens weiterempfehlen können und auch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Als langjähriger Stammgast im Seehof, möchte ich hier einmal ein großes Lob aussprechen. Das Hotel verbessert sich von Jahr zu Jahr. So wurden die Zimmer renoviert und mit viel Herzlichkeit eingerichtet. Ebenso wurde in der neugestalteten Lobby ein PC für die Gäste zusätzlich zum freen W-Lan in der Lobby eingerichtet.

Essen war wie immer top und reichlich! Freundliches Personal. Einfach nur weiter so!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Salzmannstrasse 3, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Zell Am See, Salzburg
Seehof Zell Am See
Seehof Hotel Zell Am See

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.