“Gelungener Kurzurlaub!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mils bei Imst, Österreich
“Gelungener Kurzurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir nächtigten 4 Tage im Hotel Der Waldhof.

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber
Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Das Abendbuffet war immer sehr lecker, und abwechslungsreich - besonders gut hat uns der Grillabend gefallen.

Der Wellnessbereich war absolut in Ordnung, Sauna, Whirlpool, Infrarotkabine und Dampfbad - genügend Liegen. Schön wäre noch eine Saftbar oder frisches Obst.
Den Außenpool haben wir nicht benützt - da wir meist sehr schlechtes Wetter hatten.
Dennoch haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen - vielleicht haben wir dann mehr Glück mit dem Wetter.

Können dieses Hotel wirklich Empfehlen!

Zimmertipp: Unser Balkon war in Richtung Schmittenhöhe - toller Ausblick!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben das Wochenende in der 2. Februarwoche dort verbracht und haben ein Doppelzimmer im Hauptgebäude gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sauber, sehr gemütlich und freundlich eingerichtet und für 2 Personen absolut ausreichend. Das Bad hatte sogar eine Badewanne!!
Das Essen war wirklich gut und vor allem das Frühstück ließ keine Wünsch offen.
Das Serviceteam war aufmerksam und freundlich- sogar für unseren Hund wurde ohne Aufforderung eine Wasserschüssel bereitgestellt obwohl gerade sehr viel los war.
Insgesamt war es ein sehr schönes entspannendes Wochenende und wir werden bestimmt wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pottenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 im 4 Sterne Hotel der Waldhof, zwei Erwachsene und zwei Kinder hatten All-Inclusive in einer Juniorsuite gebucht.Die Juniorsuite ist im Nebengebäude, jedoch errreicht man das Haupthaus leicht durch einem unterirdischen Tunnel. Zimmer waren groß genug für vier Personen und sehr sauber.Preis-/Leistung war voll in Ordnung.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte in Buffetform die ständig aufgefüllt wurden, dass Essen war immer hervorragend.
Die Wellnesslandschaft ist auch sehr schön, es gibt eine finnische,infrarot und eine Dampfsauna.Außerdem zwei Whirpools und eine Sonnenbank.
Es ist auch prima, dass Badetücher kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder hinfahren, weil es uns so gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren hier in der zweiten März-Woche für 4 Nächte .
Das Zimmer war winzig (rund ums Bett gehen war gerade möglich) , die Betten sehr hart, der Polster fast ohne Füllung (viel zu flach), außerdem war die Bettwäsche meines Mannes durchlöchert; im Bad hätte man nicht einmal umfallen können und die Fußbodenheizung so heiß, dass man sich fast die Füsse verbrannte. Alles in allem - im Zimmer bekam ich Platzangst.
Sehr deprimierend empfand ich auch, dass ich mich in einem heimischen 4-Sterne Hotel nur sehr schwer mit dem Personal sprachlich verständigen konnte.
Beim Frühstück fanden wir unseren Tisch benutzt, mit Bröseln übersäht, mit benutzten Kaffeetassen, Gläsern, Tellern und Besteck vor. Nach dreimaligem Auffordern des Kellners, die benutzten Utensielien zu entfernen und frisches Gedeck zu bringen, ging er an unserem Tisch einfach nicht mehr vorbei.
Das einzige Positive in diesem Hotel war das Essen, das wirklich ausgezeichnet war in Qualität und Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen.
In Summe gesehen würde ich in diesem Hotel nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gäufelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Waren hier zu viert mit unseren Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. War All-Inclusive und über Aldi Reisen gebucht. Hatten für ein Familienzimmer im Nebenhaus 1.400 Euro für 7 Tage gezahlt. Preis-/Leistungsmässig war das voll in Ordnung. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Immer in Buffetform. Alles immer ausreichend vorhanden und wurde immer prompt nachgefüllt. Der Kellner "Günter" war bei den Kindern auch ein Hit. Personal war sehr freundlich, Zimmer schön gross. Die Wellnesslandschaft im Keller mit Whirlpools und Sauna ist für den Standard auch prima. Einziger Nachteil ist dass die Familienzimmer nicht unterteilt sind. So schlafen Kinder und Eltern im gleichen Raum. Somit muss man wenn die Kinder schlafen eher leise sein. Würden hier aber jederzeit zu dem Preis wieder hin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren im August für eine Woche in einer Juniorsweet mit all inklusive. Leider hat das Hotel den Erwartungen mit 5 * in keinster Weise entsprochen. Die Zimmer sind durchschnittlich, Reinigung findet leider nur oberflächlich statt. Toiletten im Hotel werden nur 1x täglich und in den Zimmer sowie im Speisesaal findet man Staub und Spinnweben. Das Essen ist einfallslos und rotiert zwischen Braten, Nudeln, Rösti,Reis. Leider alles höchstens 3*. Auch die Rezeption fehlt es an freundlicher Professionalität wie wir es von 5* gewohnt sind. Der Aussenpool und der Wellnessbereich können auch nicht punkten. Insgesamt zu teuer und deutlich überwertet dargestellt.

• Aufenthalt August 2011
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es gibt 98 von 100 Punkten zu vergeben! 1 Punkt Abzug für den Geruch von nassen Putztüchern im Fojer und im UG und 1 Punkt für den eher unkompetenten, selbstdarstellenden und auch Gäste aus dem Nachbarland beleidigenden Weinverkoster!
Das Service und das Essen waren ausgezeichnet! Ein Lob allen Mitarbeitern!
Danke auch für das wunderbare Wetter!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Schmittenstrasse 47, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 17 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Waldhof Zell Am See
Hotel Der Waldhof Zell Am See, Salzburg
Hotel Waldhof Zell Am See
Waldhof Zell Am See
Zell Am See Hotel Waldhof
Zell Am See Waldhof
Zell Am See Hotel Der Waldhof
Der Waldhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.