“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 46 Hotels in Zell am See
Linz, Österreich
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren hier in der zweiten März-Woche für 4 Nächte .
Das Zimmer war winzig (rund ums Bett gehen war gerade möglich) , die Betten sehr hart, der Polster fast ohne Füllung (viel zu flach), außerdem war die Bettwäsche meines Mannes durchlöchert; im Bad hätte man nicht einmal umfallen können und die Fußbodenheizung so heiß, dass man sich fast die Füsse verbrannte. Alles in allem - im Zimmer bekam ich Platzangst.
Sehr deprimierend empfand ich auch, dass ich mich in einem heimischen 4-Sterne Hotel nur sehr schwer mit dem Personal sprachlich verständigen konnte.
Beim Frühstück fanden wir unseren Tisch benutzt, mit Bröseln übersäht, mit benutzten Kaffeetassen, Gläsern, Tellern und Besteck vor. Nach dreimaligem Auffordern des Kellners, die benutzten Utensielien zu entfernen und frisches Gedeck zu bringen, ging er an unserem Tisch einfach nicht mehr vorbei.
Das einzige Positive in diesem Hotel war das Essen, das wirklich ausgezeichnet war in Qualität und Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen.
In Summe gesehen würde ich in diesem Hotel nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Gäufelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Waren hier zu viert mit unseren Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. War All-Inclusive und über Aldi Reisen gebucht. Hatten für ein Familienzimmer im Nebenhaus 1.400 Euro für 7 Tage gezahlt. Preis-/Leistungsmässig war das voll in Ordnung. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Immer in Buffetform. Alles immer ausreichend vorhanden und wurde immer prompt nachgefüllt. Der Kellner "Günter" war bei den Kindern auch ein Hit. Personal war sehr freundlich, Zimmer schön gross. Die Wellnesslandschaft im Keller mit Whirlpools und Sauna ist für den Standard auch prima. Einziger Nachteil ist dass die Familienzimmer nicht unterteilt sind. So schlafen Kinder und Eltern im gleichen Raum. Somit muss man wenn die Kinder schlafen eher leise sein. Würden hier aber jederzeit zu dem Preis wieder hin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im August für eine Woche in einer Juniorsweet mit all inklusive. Leider hat das Hotel den Erwartungen mit 5 * in keinster Weise entsprochen. Die Zimmer sind durchschnittlich, Reinigung findet leider nur oberflächlich statt. Toiletten im Hotel werden nur 1x täglich und in den Zimmer sowie im Speisesaal findet man Staub und Spinnweben. Das Essen ist einfallslos und rotiert zwischen Braten, Nudeln, Rösti,Reis. Leider alles höchstens 3*. Auch die Rezeption fehlt es an freundlicher Professionalität wie wir es von 5* gewohnt sind. Der Aussenpool und der Wellnessbereich können auch nicht punkten. Insgesamt zu teuer und deutlich überwertet dargestellt.

• Aufenthalt August 2011
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es gibt 98 von 100 Punkten zu vergeben! 1 Punkt Abzug für den Geruch von nassen Putztüchern im Fojer und im UG und 1 Punkt für den eher unkompetenten, selbstdarstellenden und auch Gäste aus dem Nachbarland beleidigenden Weinverkoster!
Das Service und das Essen waren ausgezeichnet! Ein Lob allen Mitarbeitern!
Danke auch für das wunderbare Wetter!

• Aufenthalt September 2010
deuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Nach 2008 waren wir zum zweiten Mal im Sept. 2010 wieder in diesem Hotel. Wir haben uns wieder dafür entschieden, weil wir an 2008 sehr zufrieden waren mit allem.
Wir können auch diesmal nur sagen: alles, aber auch alles war super: Zimmer groß und sauber, Essen einfach spitze (man muß zunehmen, ob man will oder nicht), Personal wie es überall sein sollte: hilfsbereit und super freundlich ( große Klasse: Bardame Andrea - vielen Dank)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

. . . Wer Wert auf einen ordentlichen Garagenplatz legt, wird hier sehr enttäucht, denn: Es gibt nur 3 Plätze und einer kostet ganze 11 Euronen pro angefangenenTag. Ich habe keinen Garagenschlüssel erhalten. Ihr sollte wenn ich rausfahren wollte, vorher an der Rezeption Bescheid geben . . . Außerdem standen immer Autos von Hotelangestellten, Besuchern oder der Chef-Van vor meiner Garage, Wer hier denkt, mal eben sein Auto rausholen zu können wird enttäuscht. Die Garagentore stehen auch mal stundenlang offen. Ein geschütztes Auto fehl am Platze !
Ich habe wirklich nichts gegen Araber aber in Zell am See bzw. in diesem Hotel gab es beängstigend viele davon. Wir kamen uns verloren vor. 60 % Araber, 30 % Holländer & 10 % Deutsche. Ich finde das schade. Hotelessen & Sauberkeit waren gut ! Das Personal war auch sehr nett, bis auf die Frau, die mir den Garagenschlüssel nicht geben wollte. Übrigens hat mir den dann eine Kollegin gegeben mit Kopfschütteln der Kollegin gegenüber . . . An der Bar kam uns ein Kneipenfeeling rüber (Nikotingeruch & alle saßen auf Hockern wie in einer Kneipe um den Tresen). All incl. hat eben auch Nachteile: Manche trinken mehr als sie sollten (zu viel Alkohol). Für Familie mit Kind naja . . Wer zuhause seine Kinder auch mit in die Kneipe nimmt, wird sich hier wohlfühlen :-)
Ansonsten gibt es mehrmals am Abend Attraktionen, Themenabende und einen Grillabend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Tolles Hotel, super leckeres Essen (alleine deswegen lohnt sich ein Besuch!), sehr nettes, bemühtes Personal, schöne Zimmer (groß und sauber!), eigener Skiverleih im Keller, Skikeller, schnelle Busanbindung zur Gondel etc.
Alles in Allem: Topp!

Ein Aufenthalt im Waldhof ist nur zu empfehlen, besonders im Winter!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Schmittenstrasse 47, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zell am See
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 10 der Luxushotels in Zell am See
Nr. 11 der Romantikhotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Waldhof Zell Am See
Hotel Der Waldhof Zell Am See, Salzburg
Waldhof Zell Am See
Hotel Waldhof Zell Am See
Zell Am See Hotel Waldhof
Zell Am See Waldhof
Zell Am See Hotel Der Waldhof
Der Waldhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.