“Wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 45 Hotels in Zell am See
Ovington, Vereinigtes Königreich
“Wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Was für ein wunderbares Hotel! Genauso wie in der Broschüre beschrieben - "beeindruckend".
Das "all inclusive" Paket ist wirklich sein Geld wert.
Ich habe schon in vielen "all inclusive" Hotels übernachtet und meistens bedeutet das ein Getränk pro Person. Nicht hier. Hier wurde man regelrecht drum gebeten so viel wie man wollte zu trinken. Die Angestellten sind klasse und haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten.
Das Hotel selber ist sehr schön und sauber. Das Hotel wird von Josef Loferer und seiner Familie geführt, die jederzeit mit Tipps und Informationen über Ausflüge und Unterhaltung zur Verfügung stehen. Das Essen ist erstklassig und es gibt am jedem Abend ein neues "Thema" wie zum Beispiel der "italienische Abend".
Das Hotel war sehr entspannend und locker und als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die einzige Kritik wäre, dass das Hotel für ältere Reisende oder Leuten mit einer Gehbehinderung nicht ideal ist, weil man schon einen steilen Berg hochlaufen muss. Aber davon solltet ihr euch nicht zurückhalten lassen, da es auch einen Bus gibt, der alle 30 Minuten vorm Hotel hält.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Probiert es aus! Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Schmittenstrasse 47, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 12 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 15 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Waldhof Zell Am See
Hotel Der Waldhof Zell Am See, Salzburg
Hotel Waldhof Zell Am See
Waldhof Zell Am See
Zell Am See Hotel Waldhof
Zell Am See Waldhof
Zell Am See Hotel Der Waldhof
Der Waldhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.