“Akzeptables Hotel zu m überhöhtem Preis” 3 von 5 Sternen

Hotel Der Waldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Der Waldhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schmittenstrasse 47, Zell am See 5700, Österreich   |
Nr. 19 von 45 Hotels in Zell am See
“Akzeptables Hotel zu m überhöhtem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im August für eine Woche in einer Juniorsweet mit all inklusive. Leider hat das Hotel den Erwartungen mit 5 * in keinster Weise entsprochen. Die Zimmer sind durchschnittlich, Reinigung findet leider nur oberflächlich statt. Toiletten im Hotel werden nur 1x täglich und in den Zimmer sowie im Speisesaal findet man Staub und Spinnweben. Das Essen ist einfallslos und rotiert zwischen Braten, Nudeln, Rösti,Reis. Leider alles höchstens 3*. Auch die Rezeption fehlt es an freundlicher Professionalität wie wir es von 5* gewohnt sind. Der Aussenpool und der Wellnessbereich können auch nicht punkten. Insgesamt zu teuer und deutlich überwertet dargestellt.

• Aufenthalt August 2011

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es gibt 98 von 100 Punkten zu vergeben! 1 Punkt Abzug für den Geruch von nassen Putztüchern im Fojer und im UG und 1 Punkt für den eher unkompetenten, selbstdarstellenden und auch Gäste aus dem Nachbarland beleidigenden Weinverkoster!
Das Service und das Essen waren ausgezeichnet! Ein Lob allen Mitarbeitern!
Danke auch für das wunderbare Wetter!

• Aufenthalt September 2010
deuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Nach 2008 waren wir zum zweiten Mal im Sept. 2010 wieder in diesem Hotel. Wir haben uns wieder dafür entschieden, weil wir an 2008 sehr zufrieden waren mit allem.
Wir können auch diesmal nur sagen: alles, aber auch alles war super: Zimmer groß und sauber, Essen einfach spitze (man muß zunehmen, ob man will oder nicht), Personal wie es überall sein sollte: hilfsbereit und super freundlich ( große Klasse: Bardame Andrea - vielen Dank)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

. . . Wer Wert auf einen ordentlichen Garagenplatz legt, wird hier sehr enttäucht, denn: Es gibt nur 3 Plätze und einer kostet ganze 11 Euronen pro angefangenenTag. Ich habe keinen Garagenschlüssel erhalten. Ihr sollte wenn ich rausfahren wollte, vorher an der Rezeption Bescheid geben . . . Außerdem standen immer Autos von Hotelangestellten, Besuchern oder der Chef-Van vor meiner Garage, Wer hier denkt, mal eben sein Auto rausholen zu können wird enttäuscht. Die Garagentore stehen auch mal stundenlang offen. Ein geschütztes Auto fehl am Platze !
Ich habe wirklich nichts gegen Araber aber in Zell am See bzw. in diesem Hotel gab es beängstigend viele davon. Wir kamen uns verloren vor. 60 % Araber, 30 % Holländer & 10 % Deutsche. Ich finde das schade. Hotelessen & Sauberkeit waren gut ! Das Personal war auch sehr nett, bis auf die Frau, die mir den Garagenschlüssel nicht geben wollte. Übrigens hat mir den dann eine Kollegin gegeben mit Kopfschütteln der Kollegin gegenüber . . . An der Bar kam uns ein Kneipenfeeling rüber (Nikotingeruch & alle saßen auf Hockern wie in einer Kneipe um den Tresen). All incl. hat eben auch Nachteile: Manche trinken mehr als sie sollten (zu viel Alkohol). Für Familie mit Kind naja . . Wer zuhause seine Kinder auch mit in die Kneipe nimmt, wird sich hier wohlfühlen :-)
Ansonsten gibt es mehrmals am Abend Attraktionen, Themenabende und einen Grillabend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Tolles Hotel, super leckeres Essen (alleine deswegen lohnt sich ein Besuch!), sehr nettes, bemühtes Personal, schöne Zimmer (groß und sauber!), eigener Skiverleih im Keller, Skikeller, schnelle Busanbindung zur Gondel etc.
Alles in Allem: Topp!

Ein Aufenthalt im Waldhof ist nur zu empfehlen, besonders im Winter!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Schöne Zimmer, leckeres Essen, nette Bedienung (besonders: Fanny Koch) und überhaupt :-)

Aufenthalt Januar 2010, Familie
pyrbaum
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Hotel ist absolut empfehlenswert, als Ausganspunkt für Wanderungen ideal, die Leistungen der Küche sind absolute Spitze !
Als einzigen minus ist anzuführen : Kinder bis 11 sind frei, für kleine Hunde sind 11.-€ pro Tag fällig , das sollte von der Hotelleitung evtl. noch einmal überdacht werden !!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Schmittenstrasse 47, Zell am See 5700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 15 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Waldhof Zell Am See
Hotel Der Waldhof Zell Am See, Salzburg
Hotel Waldhof Zell Am See
Waldhof Zell Am See
Zell Am See Hotel Waldhof
Zell Am See Waldhof
Zell Am See Hotel Der Waldhof
Der Waldhof Hotel

Wenn Sie Hotel Der Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.