“kurzer Skitrip” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Zell am See
“kurzer Skitrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Lage zum Skilift perfekt, mitten in der Stadt, aber daher nachts SEHR LAUT durch die heimtorckelnden Diskogaenger.... DZimmer geraeumig, Badezimmer veraltet, Spa bereich sehr nett, es sollte aber durch das Hotel darauf geachtet werden, dass von den Gaesten die entsprechenden Spazeiten fuer Kinder auch eingehalten werden !
Restaurant mit netten internationalen Servicekraeften, lustiger Sprachenwirrwarr, Kueche maessig, viele russ. Gaeste .

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Meggenhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

die Lage top, das Essen gut, das Personal freundlich - die Zimmer, die wir gebucht haben, haben keinenfalls 4 Sternen entsprochen, es war total abgewohnt und wirklich nicht freundlich (dunkel) eingerichtet - Plastikvorhänge, alter Teppichboden.... - zerkratzte Einrichtung aus den 70ern....aber der Barbereich war wirklich gut - Wolfgang, der Barkeeper sehr nett und aufmerksam. Diese Zimmer sollten schleunigst dem 4 Sterneniveau angepasst werden, da man sich nicht wohl fühlt in diesen Räumlichkeiten und dieses Niveau nicht erwartet wird bei einer Buchung dieser Kategorie!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Dank der ausgezeichneten Lage mitten im Zentrum war das Hotel für uns als Skifahrer ausgezeichnet, kurze Distanz zum City-Express, aber auch inmitten des Geschehens, Fußgängerzone und viele Lokale in direkter Umgebung. Sehr gemütliche Hotelbar und stimmiger Wellnessbereich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Eher per Zufall (Internet) haben wir Zell am See und das super Hotel gefunden - aber dafür war es dann doppelt schön!
Ein paar wirklich nette Tage - in einem sehr schönem Haus - mit SEEEEHR netten Leuten. Das ganze Team war sehr um uns bemüht - vielen Dank - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten uns wirklich "Last Minute" entschieden - wollten nur nach Österreich - womöglich Salzburger Alpen und eine Kleinstadt (kein Skidorf!!)
Zell am See war ein positive Überraschung - ebenso das Hotel Neue Post. Beim Check In sind wir äußerst freundlich empfangen worden, obwohl wir bereits am 10 Uhr Vormittag angereist sind. Mit dem Zimmer waren wir nicht so glücklich, kein Balkon und nur straßenseitig. Es war wegen einer Gruppe alles voll - zwei Tage später konnten wir dann aber umziehen und habe dann sogar eine Suite mit Balkon bekommen - vielleicht auch, weil wir zugleich unseren Aufenthalt verlängert hatten.
Die Zimmer sind sehr o.k. - rustikal würde ich sagen - aber elegant. Die Suite, die wir dann bekommen haben, war sehr geräumig - hatte sogar eine voll eingerichtete Küche, die wir aber nicht benutzt haben. Das Doppelzimmer vorher war zwar groß und schön, aber ohne Balkon.

Was uns begeistert hat, war die Lage des Hauses, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, und das gesamte Ambiente des Hotels, was uns weniger gefallen hat, es war im Haus nur wenig los - die Bar war spärlich besetzt (nur ältere Leute, die früh schlafen gegangen sind) auch in Zell war wenig los am Abend (angeblich Vorsaison - im Juni ?). Das Frühstück im Hotel war zwar ausgezeichnet - aber nur bis 10 Uhr. Abends waren wir jedes Mal wo anders Essen. Die Restaurants im Hotel (3) waren o.k. aber nichts.besonderes

• Zufrieden mit — Lage, Ambiente, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen, (Zeiten)
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 14 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See
Hotel Post Zell Am See
Neue Post Hotel

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.