“In der Mitte von Überall” 4 von 5 Sternen

Hotel Neue Post
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich   |
Nr. 18 von 45 Hotels in Zell am See
Düsseldorf
“In der Mitte von Überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten uns wirklich "Last Minute" entschieden - wollten nur nach Österreich - womöglich Salzburger Alpen und eine Kleinstadt (kein Skidorf!!)
Zell am See war ein positive Überraschung - ebenso das Hotel Neue Post. Beim Check In sind wir äußerst freundlich empfangen worden, obwohl wir bereits am 10 Uhr Vormittag angereist sind. Mit dem Zimmer waren wir nicht so glücklich, kein Balkon und nur straßenseitig. Es war wegen einer Gruppe alles voll - zwei Tage später konnten wir dann aber umziehen und habe dann sogar eine Suite mit Balkon bekommen - vielleicht auch, weil wir zugleich unseren Aufenthalt verlängert hatten.
Die Zimmer sind sehr o.k. - rustikal würde ich sagen - aber elegant. Die Suite, die wir dann bekommen haben, war sehr geräumig - hatte sogar eine voll eingerichtete Küche, die wir aber nicht benutzt haben. Das Doppelzimmer vorher war zwar groß und schön, aber ohne Balkon.

Was uns begeistert hat, war die Lage des Hauses, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, und das gesamte Ambiente des Hotels, was uns weniger gefallen hat, es war im Haus nur wenig los - die Bar war spärlich besetzt (nur ältere Leute, die früh schlafen gegangen sind) auch in Zell war wenig los am Abend (angeblich Vorsaison - im Juni ?). Das Frühstück im Hotel war zwar ausgezeichnet - aber nur bis 10 Uhr. Abends waren wir jedes Mal wo anders Essen. Die Restaurants im Hotel (3) waren o.k. aber nichts.besonderes

• Zufrieden mit — Lage, Ambiente, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen, (Zeiten)
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Anschrift: Schlossplatz 2, Zell am See A-5700 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Zell am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 11 der Familienhotels in Zell am See
Nr. 13 der Spa-Hotels in Zell am See
Nr. 15 der Luxushotels in Zell am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Zell Am See, Salzburg
Neue Post Zell Am See
Hotel Post Zell Am See
Neue Post Hotel

Wenn Sie Hotel Neue Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.